Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

El Chefe

Zitat von: Gabumon am 02. Juli 2007, 14:22:37problem, Das Web hat fortschritte gemacht die kein mensch wirklich braucht
Welche denn? lass uns an Deiner Kulturkritik teilhaben ;D
I see dumb people

pazi

Zitat von: dert am 02. Juli 2007, 23:11:00Wahnsinnssongzitat ;D: Passt der ganze song zu der thematik oder nur die eine zeile?

Natürlich das ganze Lied...hmm, das erinnert mich daran, dass ich mir irgendwann mal das Album mit diesem Lied kaufen wollte...Hab das schon mehrere Male gehört, aber hab's leider nicht daheim. Kenne auch nur um die drei Lieder dieser Band, aber vor allem dieses Lied ist eben sehr einprägsam, passt eben wunderbar. Ist eben sehr schön, vor allem mit diesem leicht ironischen Unterton.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

sportfreund7

und live sind die telekommanders btw auch DER kracher  ;D
war das super 2004,als vorband von sportis^^

>>neues design:langweilig
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Dr. Arzt

Jawoll, das ä in der Adressleiste hat sich nun auch dem Phase 2-Design angepasst! Sehr schön!


Shot at 2007-07-06

planetpunk

gibt es noch eine anzeige bis zum nächsten wechsel (wie vorher die Äs)?

JA unter news der erste rote balken^^

planetpunk

jain... manche meinten es gäbe keine anzeige mehr...

Dr. Arzt

Am Design von Bademeister hat sich bisher noch nichts geändert! Aber das wird jetzt bald kommen hoffe ich!

bananenpresse

warum schiebt ihr denn so ein stress? abwarten und Tee trinken  :o ;D sag ich dazu

thorsten

am freitag müsste das neue desing da sein

Dr. Arzt

Wieso denn ausgerechnet am Freitag?

thorsten

weil die strichleistre nur noch 2 kleine striche braucht bis die strahl voll ist
also 2 tage. heute ist mittwoch und in 2 tagen ist freitag  ;)

Kevin

und weil freitags immer neue alben rauskommen. von dem her würds auch passen ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Dr. Arzt

Ich dachte, dass sei immer zum ersten des Monats, na dann ist ja prima, dann kann ich mich noch 2 Tage länger auf ein neues Design freuen!

thorsten

ich dachte auch immer das das neue desing auf dem 1. jeden monats gewächselt wird. so kann man sich irren  ;D

Zugereister

dachte ich auch, oder sie haben sich verzählt. dann käme ja der 31.8. (freitag) nicht mehr hin mit den fehlenden 30 tagen. und den hatten wir mal ausgerechnet...

zumal: es laufen ja schon seit längerem meldungen von einem albumstart im november rum, was machen die in den fehlenden zwei monaten? was soll dann der countdown? nur für infos zum album zwei monate vorher? oder ne geheimtour?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Dr. Arzt

Der Countdown könnte doch auch für die Vorabsingle gelten.

betty

Zitat von: Dr. Arzt am 01. August 2007, 21:35:01Der Countdown könnte doch auch für die Vorabsingle gelten.

Hatte ich auch zuerst vermutet...aber logischer wär ein neues Design, da es beim letzen mal auch so war...

thorsten

bei fu.de war das doch auch so. oben war eine leiste mit nem totenkopf. und am ende kam album infos

bananenpresse

wartet doch einfach noch 1.45 Stunden  ;)

Steffen666

Zitat von: thorsten am 01. August 2007, 13:12:23am freitag müsste das neue desing da sein

Zitat von: thorsten am 01. August 2007, 16:38:48ich dachte auch immer das das neue desing auf dem 1. jeden monats gewächselt wird. so kann man sich irren  ;D

 DESIGN!!!

Bitte richtig schreiben, da wird einem ja ganz anders. Wie man es richtig schreibt steht sogar im Thread-Titel.


Nichtsdestotrotz dachte ich auch, dass das Design immer am ersten eines Monats wechselt.
Wer für alles offen ist,  kann nicht ganz dicht sein!!