Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shandi

Endlich kann man wieder alles vernünftig erkennen
Ich finde es cool ;)
* Was man Tief in seinem Herzen besitzt
   kann einen der Tot nicht nehmen *

jt182

Zitat von: benny20 am 01. Juli 2007, 17:12:16und sowas schimpft sich webdesigner ey, bekommt der kerl für seinen mist eigentlich auch noch geld?
würde jemand für mich so eine seite gestalten, dann würd ich dem aber gepflegt zwischen die hörner treten...
ich finde es sollte wenigstens ein wenig professionell aussehen....
geh mal lieber davon aus, dass das so gewollt und abgesprochen ist...
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Der_Optimist

Zitat von: benny20 am 01. Juli 2007, 17:12:16und sowas schimpft sich webdesigner ey, bekommt der kerl für seinen mist eigentlich auch noch geld?
würde jemand für mich so eine seite gestalten, dann würd ich dem aber gepflegt zwischen die hörner treten...
ich finde es sollte wenigstens ein wenig professionell aussehen....
zum glück werden alle infos von dort auch woanders veröffentlicht, ich meide diese seite nämlich meistens :D

Das ist doch nur so gewollt - typisch Ärzte-Gag halt. Was anderes ist man doch sowieso nicht von denen gewohnt. ;D

benny20

hm ok, aber trotzdem unschoen :P

liechtensteiner

Der Ticketshop ist übrigens (derzeit) noch im alten PhaseI-Design.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

speedfanatic

Ich denke mal letzen Monat sollte die Anfänge des Internets darstellen. Nun die weiterentwicklung und im nächsten Monat dann die heutige Internet Zeit.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Dr. Arzt

Zitat von: speedfanatic am 01. Juli 2007, 20:59:32Ich denke mal letzen Monat sollte die Anfänge des Internets darstellen. Nun die weiterentwicklung und im nächsten Monat dann die heutige Internet Zeit.

Genau so habe ich mir das auch schon länger gedacht. Ich finde das neue Design auf jedn Fall besser, als das vorherige, weil man halt einfach mehr erkenenn kann.

Dr. Arzt

Die Ticket-Seite ist jetzt auch im neuen Design, nur in der Adressleiste wird noch ein grünes ä angezeigt!


Shot at 2007-07-01

eva

Das ä-Favicon ist mittlerweile angepasst.
Buchstabenzählen war aber nicht ganz umsonst. Jetzt wird unter dem Titel eine Art Fortschrittbalken angezeigt


Nur weiss ich nicht, wofür "DÄML" steht - OS war klar, was heisst ML?
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Viktor

ich schaetze mal, markup language wie in html, xml etc...
...

eva

Ah, logisch eigentlich  ::) Die Abkürzung ist ohne Kombination mit ht- oder x- fast nicht erkennbar.
Da kann man nun spekulieren, wie das in Phase 3 heissen wird: dänet vielleicht? web 2.5 (mindestens...)

Ich finde, der Nostalgie-Faktor ist ziemlich gut getroffen. Da habe ich auch noch Erinnerungen dran (erste eigene Versuche...). Besonders Flammenlinien  ;) und blau umrandete Bildlinks.


It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Kevin

Zitat von: Dr. Arzt am 01. Juli 2007, 21:40:51Die Ticket-Seite ist jetzt auch im neuen Design, nur in der Adressleiste wird noch ein grünes ä angezeigt!


Shot at 2007-07-01

aber der ticket shop ist weiterhin im phase 1 design
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

jensjulia0905

Beim jetzigen Design, kann man wenigstens mal wieder auf die Bademeister Seite gehen !  ;D

Aechtler

also ich weiß nicht was ihr habt, ich finds einfach nur geil! Aber ich frag mich ob die ganze Geschichte etwas mit dem neuen Ärzte Album zu tun hat... etwa ein Konzeptalbum übers WWW? ich hoff mal nicht

jensjulia0905

Die weiterentwicklung des Internets
Die weiterentwicklung der Ärzte.....

Soll wahrscheinlich alles einfach nur den Fortschritt anzeigen.

Ich glaube nicht das sie noch mal ein Konzeptalbum (vor allem nicht übers Netz) oder ein Doppelalbum machen werden (hatten wir ja alles schon mal).

Gabumon

problem, Das Web hat fortschritte gemacht die kein mensch wirklich braucht

DÄ haben auch fortschritte gemacht die keiner wirklich braucht..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

dert

Zitat von: Gabumon am 02. Juli 2007, 14:22:37problem, Das Web hat fortschritte gemacht die kein mensch wirklich braucht

DÄ haben auch fortschritte gemacht die keiner wirklich braucht..
Theoretisch brauch der mensch nix ausser essen, luft und trinken  ;) ;D. Alles verändert sich irgendwie mit der zeit ob einem das jetzt passt oder nicht (und auch ob es sinnvoll ist oder nicht) und ich find es gibt wesentlich schlimmere "evolutionen" als die der ärzte als band und ihre musik. Das neue zeug das gabu wohl nicht mag finden andere gut (für den größten teil des neuen songgutes gilt das auch für mich :)). Und dass die seite sich verändert bringt wenigstens jeden monat neuen gesprächsstoff ;D.

green-daze

naja, das grün schwarze design fand ich sogar noch besser als die DÄML version...lol. aber bin mal auf das nächste gespannt  8)

pazi

Zitat von: dert am 02. Juli 2007, 17:36:20Theoretisch brauch der mensch nix ausser essen, luft und trinken  ;) ;D. Alles verändert sich irgendwie mit der zeit ob einem das jetzt passt oder nicht (und auch ob es sinnvoll ist oder nicht) und ich find es gibt wesentlich schlimmere "evolutionen" als die der ärzte als band und ihre musik. Das neue zeug das gabu wohl nicht mag finden andere gut (für den größten teil des neuen songgutes gilt das auch für mich :)). Und dass die seite sich verändert bringt wenigstens jeden monat neuen gesprächsstoff ;D.

"Vooorsicht, ein Trend geht um! Duuu brauchst Veränderung!" Mediengruppe Telekommander (sorry, das musste sein)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

betty

#119
Schon, ich werd mich auch an das Design gewöhnen. Aber da ich auch beim Bademeisterboard bin (ja leider^^) isses schon doof, wenn jedes mal die Verweise in 2007_board und dann wieder in 2007_board_2 und so geändert werden, die Links nicht mehr stimmen und ich mich nicht mehr auskenn...
Hatte ich mich doch gerade an das grün gewöhnt  ;D