Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

bananenpresse

also ich finde es fast noch schlimmer als das davor!  :'( einfach das ganz das alte und gut ist!

hausanderthemse

Wunderbarer Schrott. Aber immerhin kann man das lesen.  ;D

Kevin

aber warum haben sie die kästchen mit den ä?s weggelassen?
hätten ja nochmal irgendsowas dazumachen können, wegen phase 3...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Fox

vorher sah es ja nicht schlecht aus. aber jetzt, das geht garnicht. das erinnert ans KTA-design vom 1.4.
Tauschliste: auf Anfrage

Zitronenmord

geil, hat man sich wahrscheinlich gedacht: internet 1996 war auch gut, warum also immer so neumodische überladene seiten....man muss auch mal an die 28K modem-nutzer denken.  ;D

El Chefe

Eindeutig zu wenig < blink > und  < marquee > tags aber sonst find ich das sehr gut ;D
I see dumb people

thorsten

wegen die kästchen:

oben unter der "NEWS" überschrifft stehen drei striche.
und ein strich hat schon ein zweiten strich bekommen. und wenn das 2te da ist, gibt es wieder ein neues dising. (glaub ich)

Mr.Schneepflug

Ich dachte das Design kann nicht schlimer werden. Ich glaub ich hab mich geirrt.
Grausames Design!
Doch ich nehm mal stark an, dass sie Die Ärzte einen Spaß draus machen und das es extra so hässlich ist.

Zitronenmord

Zitat von: Mr.Schneepflug am 01. Juli 2007, 15:34:36Doch ich nehm mal stark an, dass sie Die Ärzte einen Spaß draus machen und das es extra so hässlich ist.

nee, ausgeschlossen! das ist nur ausschließlich ein protest gegen web 2.0 und ferner gegen den technischen fortschritt.  ;D

AbstuHrzkind

Naja, wenns ein Protest gegen Web 2.0 wäre, dann hätten sie aber den Blog rausgenommen.  ;D

CROC

Ich find das neue Design eigentlich ganz cool, schön nostalgisch das ganze. ;D Hach, das waren Zeiten... :)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

Zitat von: AbstuHrzkind am 01. Juli 2007, 16:00:31Naja, wenns ein Protest gegen Web 2.0 wäre, dann hätten sie aber den Blog rausgenommen.  ;D

was erwartest du von so einem depp wie Jörg Augsburg?

immerhin ist es das übersichtlichste design seit 2001, danach kam ja nurnoch müll...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Steffen666

Sieht irgendwo ganz gut aus, schön schlicht und kühl.

Mal was anderes als sonst immer.
Wer für alles offen ist,  kann nicht ganz dicht sein!!

blackbee

Also, ich finde das Design tausendmal ansehnlicher als das vorherige! ;)

mister-drums

also ich finds als Gag echt ordentlich...und dafür ist es ja wohl gedacht... ;) :D

mir ist grad aufgefallen, dass die Shop-Seite (also für die Tickets und so) noch im alten grün-schwarz design ist...wer das also gemocht hat, kann sich 's da nochmal anschaun... http://www.bademeister.com/v62/shop/ticketfenster.php

Stievo

Es sieht auf jedenfall besser als vorher aus.
Man erkennt auch endlich mal das Bsp.-Ticket

DARK-THREAT

Ganz einfach.
Phase 1: 70-er 80-er
Phase 2: 90-er
Phase 3: heute (leider schlecht für modemuser, wie mir)

Peace.

benny20

und sowas schimpft sich webdesigner ey, bekommt der kerl für seinen mist eigentlich auch noch geld?
würde jemand für mich so eine seite gestalten, dann würd ich dem aber gepflegt zwischen die hörner treten...
ich finde es sollte wenigstens ein wenig professionell aussehen....
zum glück werden alle infos von dort auch woanders veröffentlicht, ich meide diese seite nämlich meistens :D

liechtensteiner

Zitat von: Fox am 01. Juli 2007, 15:19:16das erinnert ans KTA-design vom 1.4.
Wir sind der Zeit halt einfach nen Vierteljahr voraus! ;D
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

kellertuer

naja, ich find auf jedenfall lesbarer als das vorige^^
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"