Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. Arzt

Zitat von: dert am 22. Juni 2007, 14:59:39Hatten ja schon mehr leute verhalten angedeutet ;D. Aber es soll ja angeblich besser werden in 11 tagen (oder dem 33. juni ;D).

Woher diese Information?

Zugereister

Zitat von: Dr. Arzt am 25. Juni 2007, 09:16:22Woher diese Information?

wie schon erwähnt gibt es links die drei boxen a 30 "Ä"s. diese werden jeden tag um eins mehr aufgefüllt, die erste ist in elf tagen voll. außerdem gibt es oben links wie eine art os-meldung "phase 1 enabled". ich vermute, dass jede box eine phase darstellt (dos-win 3.1?-win xp?)

mal sehen, was am 31.8. passiert, einem freitag. dann sind alle boxen voll.
ich hoffe mal, dass zum ende einer jeden box irgendetwas bekanntgegeben wird, wie z. b. albumname und trackliste.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Aechtler

langsam werd ich schon hibbelig ^^

Dr. Arzt

Aha... ich schaue so selten auf bademeister.com, weil mich das neue Design einfach nur stresst. Deshalb hab ich auch nich nicht darauf geachtet, ob da in den Kästen jetzt äs dazukommen oder nicht. Aber das baut natürlich wieder Spannung auf!

Aechtler

Zitat von: dert am 21. Juni 2007, 13:03:44Im bonus-bereich ganz unten gibt's wallpapers im style der website - also mir gefällt nur das hier einigermaßen, den rest kann man eigtl. fortschmeißen, da erkennt man kaum was.

hehe des hab ich die ganze zeit schon als wallpaper auf meim rechner =)

dert

Sehen aber alle nicht besonders toll aus. Mit welchem programm generiert man eigtl. diese bilder?

Ach ja, noch genau eine woche...

blackbee

Zitat von: dert am 26. Juni 2007, 13:13:00Mit welchem programm generiert man eigtl. diese bilder?
Hiermit beispielsweise. ;)

http://www.glassgiant.com/ascii/

Nopper_23

nur das die auf der Seite in dem Fall garkeine ASCII DInge sind sondern ganz normale Jpgs die wie ASCII aussehen...
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Viktor

naja, trotzdem wird man ja erst so ein tool benutzen und dann daraus die jpgs bauen.
...

IceDevil

vergleicht mal die kleinen vorschau bildern mit den großen, was fällt euch auf, die sind unterschiedlich, die vorschau bilder sind bestimmt stufe 3 schon :D

HohesC

Kann aber auch sein, dass die mit absicht nicht verändert wurden

dert

Zitat von: HohesC am 27. Juni 2007, 14:02:44Kann aber auch sein, dass die mit absicht nicht verändert wurden
Wie, nicht verändert worden, was meinst du ???

jensjulia0905

Muss man glaube auch nicht verstehen, da muss wohl jemand noch ein paar Beiträge sammeln !  ;D

Mr.Schneepflug

So Seite wieder offline.
"Hier entsteht eine Internetpräsenz"

thorsten


Bobby die Bürste

Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

jensjulia0905

Habe ich mir schon gedacht, das zu jedem vollen Kasten bzw. zu jedem ersten des Monats, das Design gewechselt wird !  ;D

hausanderthemse

Ich hatte gehofft, dass sich was tut, davon bekam man ja Sehstörungen. Aber ich bin lieber vorsichtig, wer weiß, was danach kommt. Kann ja auch noch schlimmer werden.  

jensjulia0905

Ja, die möglichkeit besteht ja immer, lassen wir uns mal überraschen.
Kann mir aber kaum vorstellen das es noch schlimmer als bisher werden kann.
(Wir werden sehen, ob ich bald eines besseren belehrt werde)

Michael1899

Sieht ja lustig aus das neue Design.  :)