Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#21
Farin U. / Aw: Stella Maris Olivenöl
Letzter Beitrag von Davidbibo - 24. April 2024, 18:05:54
Bei mir kam nur die DHL Mail.

Das Öl schmeckt echt gut; sage sogar ich als jemand der sonst kein Olivenöl kauft ;D

Aber nur weil es ein Farin U. Produkt ist  :P
#22
Farin U. / Aw: Stella Maris Olivenöl
Letzter Beitrag von Flauschi - 24. April 2024, 17:25:52
Gab es bei euch vorher eine Versandbenachrichtigung per Mail?
#23
Farin U. / Aw: Stella Maris Olivenöl
Letzter Beitrag von diWatt - 24. April 2024, 16:52:26
Habe meine Flaschen gestern bekommen. Leider kein Rezept oder ähnliches dabei
#24
Altmarkt / Aw: [Verkaufe] 2x HI! SPENCER ...
Letzter Beitrag von Sascha89 - 24. April 2024, 12:10:12
Erledigt! Tickets sind verkauft.
#25
Altmarkt / Aw: [Suche] BROILERS "Santa Mu...
Letzter Beitrag von Sascha89 - 24. April 2024, 12:08:52
Erledigt! Bin fündig geworden.
#26
Rock'n'Roll Überboard / Aw: Die Toten Hosen
Letzter Beitrag von Harzer Baumfäller - 24. April 2024, 11:14:25
Die Hosen sollten, übrigens genau wie die Ärzte, mal ein Livealbum veröffentlichen, mit den Raritäten/Neuheiten, die auf der letzten Tour gespielt wurden! Dabei würden bei beiden Bands (40 Jahre die Toten Hosen und HdL-Tour) sehr gute Alben zusammenkommen.

Bei den Hosen jetzt nur bei den 40 Jahre Open Airs:
- Alle sagen das!
- 112
- Kamikaze
- Wort zum Sonntag (70 ist das neue 60)
- Teufel
- Scheiss Wessis
- Amore Felice
- Chaot in mir
- I feel fine
- Armee der Verlierer (+Die Ärzte)
- Jürgen Engler gibt ne Party (+Die Ärzte)
- Schrei nach Liebe (+Die Ärzte)
- Blitzkrieg Bop (+Die Ärzte)
- Das Altbierlied
- Mehr davon
- Alles mit nach Hause
- Achterbahn
- Willi muss ins Heim
- Was zählt
- Still, Still, Still
- Die Farbe Grau
- Keine Ahnung
- Streichholzmann
- Azzurro
- Überall wohins dich führt (+Planlos)
- Disko in Moskau (+Planlos)
- 35 Jahre
- Nichts bleibt für die Ewigkeit
- Testbild
- Carnival in Rio
- Musterbeispiel
- Viva la Revolution
#27
Das die ärzte-Universum / Aw: Instrumente/Technik
Letzter Beitrag von gigarod - 24. April 2024, 11:03:31
Und verdammt happiger Preis für ne Epiphone.
Wenn ich das richtig sehe, war der Neupreis bei 350€...
Guter Gebrauchtpreis wäre max. 100-200€ heutzutage.
#28
Farin U. / Aw: Stella Maris Olivenöl
Letzter Beitrag von johnnymortis - 24. April 2024, 09:35:13
So, hab auch zwei Flaschen bestellt (für einen Freund und mich).
Bin sehr gespannt!

Zitat von: Flauschi am 17. April 2024, 11:50:59Die Paypal Zahlung ging übrigens an ,,Kings Road Merch GmbH"  ;)
Die stehen auf jeden Fall auch fett im Impressum. ;D
#29
Das die ärzte-Universum / Aw: Instrumente/Technik
Letzter Beitrag von Ricco - 24. April 2024, 09:01:49
Zitat von: Gabumon am 24. April 2024, 08:25:33Scheinbar räumt Rod jetzt den Abwärts Nachlass aus.

Der Laden verkauft einiges altes Equipment aus Rods Fundus in seinem Auftrag. Die Gitarre hatte Rod aber auch schon ewig nicht mehr gespielt. Hat jetzt in dem Sinne mit Abwärts nicht viel zu tun.
#30
Das die ärzte-Universum / Aw: Instrumente/Technik
Letzter Beitrag von satch - 24. April 2024, 09:00:16
Die SG Gothic hatte er extra für Abwärts gekauft, allerdings nur als Backup. Die Rodarmy-Seite zu der Gitarre ist leider nicht mehr online, ich meine mich aber zu erinnern dass er sie nicht sonderlich mochte weil sie sich schlecht spielte.

Seine Haupt-SG bei Abwärts war immer die Custom: https://web.archive.org/web/20220524121925/https://rodarmy.org/guitars/epiphone-sg-custom-limited/