Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Merchandise

Begonnen von Rockbar1994, 24. November 2019, 17:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

supere10

Zitat von: Gabumon am 30. Juni 2022, 17:04:06pass auf, gleich kommt wer "aber bei SoundSo ist es NOCH teurer..."

Ne, den Job will dir niemand wegnehmen. ^^

MaJISHaN

Hab die 25 EUR für den Beutel gestern auch gesehen. Kann doch nur ein Versehen gewesen sein?! Falschen Zettel angepinnt oder so.

Dann würde ich eher die Chucks empfehlen. Da gab es einen Turnbeutel gleich dazu. Und einen Schuhkarton. Der wäre auf Konzerten aber vermutlich etwas unpraktisch...

Tigi

Zitat von: MaJISHaN am 30. Juni 2022, 17:16:36Dann würde ich eher die Chucks empfehlen. Da gab es einen Turnbeutel gleich dazu. Und einen Schuhkarton. Der wäre auf Konzerten aber vermutlich etwas unpraktisch...

Interessant, die waren doch relativ schnell aus dem bademeister-shop verschwunden.

Stulle mit Jagdwurst

Gab es meines Wissens nach aber dann noch lange bei EMP. Und da auch recht günstig 30 Euro meine ich, zum Schluss wurden sie für 15 verkauft glaube ich..und mittlerweile gibt es sie nicht mehr. Aber ja, der Beutel ist tatsächlich ganz gut.  :D

no_name1

,,Du hast doch sicherlich ne Bank überfallen, wie könntest du sonst uns're T-Shirts bezahlen?"

Farins live-Textänderung wird langsam wahr..  :-X

Meliciraptor

Zitat von: no_name1 am 30. Juni 2022, 17:29:32,,Du hast doch sicherlich ne Bank überfallen, wie könntest du sonst uns're T-Shirts bezahlen?"

Farins live-Textänderung wird langsam wahr..  :-X

25 Euro für einen Jutebeutel finde ich auch übertrieben, aber die restlichen Preise z.B. für die T-Shirts sind doch im üblichen Rahmen.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Hase

#706
Zitat von: johnnymortis am 30. Juni 2022, 16:49:5915€ fürn Beutel ist schon krass, die Merchpreise an sich sind wirklich am oberen Ende.

Problem ist eigentlich garne der Preis sondern das es trotzdem noch zu viele dafür kaufen

Denke aber im Shop würde er nicht für 15 weggehen  auf dem Konzert ist für viele ja auch ne Art Erinnerung da zahlt man gern mal mehr  :D

supere10

Das Merch-Team von denen ist aber auch... komisch.

Band: veröffentlicht den kritischen Song "Polyester"
Merch-Team: lasst uns Merch aus Polyester machen. Ist günstiger.

Jocke

Zitat von: no_name1 am 30. Juni 2022, 17:29:32,,Du hast doch sicherlich ne Bank überfallen, wie könntest du sonst uns're T-Shirts bezahlen?"

Farins live-Textänderung wird langsam wahr..  :-X
Gibt's demnächst so als Spruch auf einem Shirt  ;D

Michael1899

Zitat von: Märzhase am 15. Juni 2022, 15:45:39Nein, Rostock gestern stand auch nicht auf dem Tourshirt und es gab gestern auch keine neue Shirtversion zu kaufen.

Gestern in Kassel gab es das Tour T-Shirt mit allen Terminen zu kaufen.

Der Jutebeutel lag übrigens bei 15 €. ;)

70 € für einen schwarzen Pullover nur mit der Gwendoline vorne drauf finde ich schon eine Hausnummer... :-X

Plavčík

Zitat von: Michael1899 am 03. Juli 2022, 02:44:24Gestern in Kassel gab es das Tour T-Shirt mit allen Terminen zu kaufen.

Mit allen allen?? :o
Also gab es ein Terminupdate auf den Nickis? Das wär ja mal was.
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

soylent_gelb

Weiß nicht, ob das hier reingehört. Einen Thread über "ärzterelated Shirts" finde ich grad nicht....

Ich suche das aktuelle Crew-Shirt (2022 .. die überleben wollen - ärzte crew). Schade, dass es das "verhinderte Tourmotto" (in nem Interview wurde verraten, dass man da einfach nicht rechtzeitig dran dachte, drum heißt die Tour jetzt so komisch :) ) auf kein reguläres Shirt schaffte. Sah ich bislang 2 x auf Ebay. Einmal zu teuer (im Verbund mit anderem Zeux) und jetzt hab ich das Auktionsende verpasst - außerdem wär mir S auch ein bisschen zu klein gewesen...     

Tigi

#712
Reserveradabdeckung mit DÄ-Knochen-Logo

...wenn DÄ nicht selbst auf diese glorreiche Idee kommen, der kreative Fan schon ;)

Zu bewundern auf ebay-kleinanzeigen

belafan89

Kann mir evtl. jemand helfen? Zu "Seele" Zeiten gab es ein Shirt mit 3000 auf dem Rücken. Für was stand die 3000? Hab grad ein Bild vor mir. Kanns euch Morgen evtl auch hochladen. Danke :)

belafan89

https://www.directupload.net/file/d/6635/7d2iucfo_jpg.htm

Da wäre das Shirt zu sehen. Weiss jemand wofür die 3000 steht?

Tigi

Zitat von: belafan89 am 07. August 2022, 19:44:35Kann mir evtl. jemand helfen? Zu "Seele" Zeiten gab es ein Shirt mit 3000 auf dem Rücken. Für was stand die 3000? Hab grad ein Bild vor mir. Kanns euch Morgen evtl auch hochladen. Danke :)
Nur eine Vermutung...
Die Seele erschien ja im November 1999, also kurz vor dem gehypten Jahrtausendwechsel 2000. Vielleicht wollten DÄ mit 3000 noch einen drauflegen.

belafan89

Zitat von: Tigi am 08. August 2022, 20:19:12Nur eine Vermutung...
Die Seele erschien ja im November 1999, also kurz vor dem gehypten Jahrtausendwechsel 2000. Vielleicht wollten DÄ mit 3000 noch einen drauflegen.


Hört sich echt nach Ärzte-Humor an.  :)  Ich dachte bereits an ein Jubiläum, aber 3000 ist ne extrem hohe Zahl für jegliches Jubiläum. Eventuell erinnerts sich jemand an die Zeit.

sylvia-bella

Der Alles ist Punk Fanschal ist wieder im DÄ Shop verfügbar:

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

supere10

Aus sexy Polyacryl, yeah!

Hase

Schal im Sommer... der Verkaufsschlager  ;D