Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07

Begonnen von IceDevil, 26. Januar 2007, 19:43:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Superseite

ohh man soviele neue und ich kenn die meisten ne und die ich kenne find ich scheiße

Kevin

lol, das lineup wird immer schlechter...
ein witz... und das für so einen hohen preis...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Der_Optimist

#82
Zitat von: Kevin am 20. März 2007, 18:45:38
lol, das lineup wird immer schlechter...
ein witz... und das für so einen hohen preis...

Klar ist das Line-up nicht perfekt aber so schlecht find ich das gar nicht, nehm doch noch die Bands dazu, die vorher schon bestätigt waren wie z. B. Die Ärzte, Smashing Pumpkins, Linkin Park, Slayer, ..

Und von den neuen Bestätigungen find ich z. B. Killswitch Engage echt gut!


!!! Tagesverteilung der Bands bei Rock im Park aktualisiert !!!
(siehe 4 Beiträge weiter oben!)


sabrewulf

#83
Rock am Ring

Freitag 01.06.07:

Center:
Linkin Park
Muse
Billy Talent
The Hives
The Used

Alterna:
Evanescence *Late night Special*
The White Stripes
Arctic Monkeys
My Chemical Romance


Samstag 02.06.07:

Center:
Smashing Pumpkins
Beatsteaks
Mando Diao
Kaiser Chiefs
Wolfmother
30 seconds to Mars
The Fratellis

Alternastage
Slayer
Machine Head
Stone Sour
Papa Roach
Killswitch Engage
Type O Negative

Clubstage
Tele
Ohrbooten


Sonntag 03.06.07:

Good Charlotte
Maximo Park
Saosin

Center:
Die Ärzte
Korn
Velvet Revolver
Dave Matthews Band

Alterna:
Wir sind Helden
Travis
The Kooks
Amy Winehouse
MIA.
Paolo Nutini

Clubstage
Megadeth *update*
Smoke Blow
Breed77

Weiteres:
Jan Delay Freitag oder Samstag


Quelle: ringrocker.com
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

IceDevil

toll da kann man auch beim rock im park entweder wir sind helden oder dä sich anschaun was für ein scheiss...statt man wsh vor dä spielen lässt:(

AshleyWilliams

ja zum kotzen. wofür bezahl ich alle 3 tage wenn alles gute am dritten tag kommt?!

Gabumon

wenn ihr Pech habt spielt die Krach und Mistband Korn vor Dä..  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

captain debil

Zitat von: Gabumon am 22. März 2007, 15:19:09
wenn ihr Pech habt spielt die Krach und Mistband Korn vor Dä..  ;D

Korn is geil...aber vor Die Ärzte passts wirklich net so gut

CROC

Also meine Favoriten sind schön auf alle drei Tage verteilt: Billy Talent, Beatsteaks, Die Ärzte. :P (Und wehe, die werden nicht im Internet übertragen! ;D )
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Elkes Mom

Hi,
ich war schon seid einigen Jahren nicht mehr bei RaR, wie sieht es denn mit den Karten aus, ist damit zu rechnen das es ausverkauft sein wird? Evt. will ich hin, wird sich aber erst kurzfristig entscheiden auf welchem Kontinent ich da gerade arbeite ;-)

Hannusch

Laut MLK sind bereits 80000 Karten verkauft. Also denke ich mal, dass du dich schon etwas beeilen könntest.

sabrewulf

Bezüglich WSH vs. DÄ:
Keine Sorge: Headliner Alternastage spielt nach Headliner Mainstage!  :)
War letztes Jahr mit Bela B auch schon so.

Kummer macht mir aber immernoch Megadeth... Hoffentlich spielen die nicht gleichzeitig mit den Ärzten!!!
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

IceDevil

das heisst man muss sich so positionieren das ich schnell von main zu alternatstage komme, will ja beides tapen :D

BelaVampyr

Alles was ich sehen will ist ja am ersten Tag bei Rock im Park :)

- Die Ärzte
- Megadeth
- Mia.
- Wir sind Helden

Wo bleiben die Tagestickets...
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS


Indiscernible

Korn CoHead vor den Ärzte. Könnte mir was besseres vorstellen, aber man kann halt nicht alles haben.

sabrewulf


Wenn das wahr ist spielt Megadeth gleichzeitig mit den Ärzten...  >:(



oder läuft das ähnlich wie bei der Alterna und der Clubstage Headliner wartet, bis die Centerstage durch ist?

cheers!

sabrewulf
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

CROC

Zitat von: sabrewulf am 26. März 2007, 01:52:39oder läuft das ähnlich wie bei der Alterna und der Clubstage Headliner wartet, bis die Centerstage durch ist?
Ich glaub, das ist unterschiedlich. Bin mir aber nicht sicher. Da musst du dir halt ma die Zeitpläne der letzten Jahre ansehen.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

normal ist das unterschiedlich, sonst würden sich beide Headliner gegenseitig die leute wegnehmen, gegen den Headliner spielt meist was unbekannteres oder ne special interest band..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fisherman

Letztes Jahr haben Metallica und die Bloodhound Gang zur selben Zeit gespielt,
da hätte ich mich auch kaum entscheiden können...  ???