Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

2014 - FURTOUR

Begonnen von Dorian1212, 16. April 2014, 12:02:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

NR20

Habe auch nur 2 Tix und eine Verfolgung
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

cenobyte

Ohne neuem Kram muss das nicht sein. Wenn es zumindest eine neue Single gäbe... aber nichts. Hm. Gefällt mir nicht. (das dürfen nur die Onkelz.  ;))

Nopper_23

Zitat von: cenobyte am 22. Mai 2014, 21:57:16
Ohne neuem Kram muss das nicht sein. Wenn es zumindest eine neue Single gäbe... aber nichts. Hm. Gefällt mir nicht. (das dürfen nur die Onkelz.  ;))

Wenn er jetzt die Tour über die üblichen Städte machen würde (ohen neues Material) dann die VÖ kommt und er dann nochmal lostingelt....in die selben Hallen und Städte...das wäre doof....so isses halt nur um auf sich aufmerksam zu machen und den Gag mit "furt" mal zu bringen....denke ich mal...
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

gwendoline2006

Zitat von: Nopper_23 am 22. Mai 2014, 21:18:28
Alleine ...?

Da glaube ich nicht mehr dran...
Er wird sich das Racing Team ins Studio holn und die zu 85-95% das spielen lassen, was er sich vorher überlegt hat.
Wenn das nicht schon alles fertig aufgenommen ist...

Doch ich denke schon dass Farin es wieder alleine machen wird, kann mich daran erinnern dass Farin mal sagte, dass es sehr schwer ist alle zusammen ins Studio zu bekommen, da sie ja auch woanders unterwegs sind (Celina bei U. Lindenberg oder Anette aktuell bei "Keep Your Light Shining" auf Pro7 zum Beispiel) . Ich glaube kaum dass er dass nochmal machen wird.

Leuchtschwein

Hat er nicht bei der Promo zu DWüL überall erzählt, dass er sich vorstellen kann, das Team noch mehr einzubinden und wieder alles alleine zu machen ein sinnloser Rückschritt wäre?
Er muss sie ja nicht alle gleichzeitig ins Studio holen.
Schlagerfutzi-Punk!

NR20

Ich sage auch mehr FURT als FU, vielleicht sogar Songetexte von FURT diesmal.
Für FU alleine ist er zu faul.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Bonsai1988

Also ich kann mir da absolut nicht vorstellen, dass FU, was den Text angeht, irgendwas aus der Hand gibt. Selbst bei dem musikalischen Part glaub ich fast, dass das RT nur einen erheblich geringen Anteil haben wird, sich wirklich selber einzubringen.
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Badetuch

Erfurt AK.
Tickets kamen natürlich in einem 60 Cent Brief...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sverige

Zitat von: Sverige am 22. Mai 2014, 17:04:21
Meine zwei Tickets für FrankFURT kamen heute (unversichert und ohne Sendungsverfolgung) an, die drei für SteinFURT fehlen noch...
Ich kann da kein System draus ablesen...

Die Steinfurt-Tickets sind da, normaler Briefumschlag mit 90-Cent frankiert.

Songtexte von FURT glaube ich nicht. Dass sich das RT musikalisch einbringt (einbringen soll) dagegen schon. Vielleicht gibt es eine EP zur Furt-Tour?

Mudan

oohhh die Städtetickets sehen ja toll aus, ich hab "nur" son hässliches ADticket. Will jmd tauschen  ;D Bzw. nach der Tour mir eins von Ffm zuschicken?

diWatt

Du findest die Tickets toll? Ich finde diesen für FU typischen Minimalismus ehrlich gesagt furchtbar.  ;)
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

NR20

Schlimmer finde ich, dass das FURT abgerissen wird, sodass ich nachher ein Ticket habe wo drauf steht

Frank
(Main)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Tigi

Zitat von: NR20 am 24. Mai 2014, 11:16:36
Schlimmer finde ich, dass das FURT abgerissen wird, sodass ich nachher ein Ticket habe wo drauf steht

Frank
(Main)

Haste doch Glück, dass Du nicht ein Schweinfurt-Ticket hast ;D

fccfan

Zitat von: NR20 am 24. Mai 2014, 11:16:36
Schlimmer finde ich, dass das FURT abgerissen wird, sodass ich nachher ein Ticket habe wo drauf steht

Frank
(Main)

Sicher?
Bei mir wir das "ER" abgerissen und das "FURT" bleibt stehen...

NR20

Achso, ja gut, umgedreht. Ungewohnt, dass der kleine Teil das Ticket bleibt und der grosse Teil abgerissen wurd
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Pantophobie

Bei mir wurde bisher manchmal nur sehr halbherzig eingerissen, also gar nicht ganz abgemacht..

NR20

Nachdem mir schonmal ein Ticket halb mit abgerissen wurde, knicke ich das abreissdingens immer gut vorm abgeben, sodass die problemlos abgehen...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Göppel

Kennt jemand die Kapazität des Kulturbahnhofs in FFO?
Leider hat mir der Betreiber auf meine Frage per Mail nicht geantwortet.

Debil110

Zitat von: NR20 am 24. Mai 2014, 11:16:36
Schlimmer finde ich, dass das FURT abgerissen wird, sodass ich nachher ein Ticket habe wo drauf steht

Frank
(Main)

;D Das war auch mein erster Gedanke

Stulle mit Jagdwurst

Ach Gott..das ist mir so egal. Ich will einfach ne Zeitmaschine. Oktober, bitte. Jetzt sofort.  ;D