Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Instagram Live Lesung, 18.03.2020

Begonnen von Meliciraptor, 17. März 2020, 21:25:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meliciraptor

ZitatHey Peoples, liebe Mit-Exilanten,
im Moment steht die Welt Kopf und wer vernünftig ist, bleibt zuhause und langweilt sich. Parallel geht die gesamte Kreativindustrie vor die Hunde. Legendären Liveclubs wie dem SO 36 in Berlin oder dem Hafenklang in Hamburg droht das Aus. Etliche Touren sind abgesagt, Theater und Musikhäuser geschlossen. Musiker, Roadies, Autoren und Künstler jeder Couleur und ihre Zuarbeiter wissen nicht, wie ihre Zukunft aussehen wird. Rien ne va plus, nichts geht mehr.
Aber der Umwelt geht es dadurch zumindest etwas besser, das soll nicht verschwiegen werden..
Auf vielen Ebenen versuchen jetzt viele Kreative im Kontakt mit ihrem Publikum zu bleiben.
Wir alle (hat er sich jetzt selbst als Kreativen bezeichnet?) haben ja auch ein bisschen Zeit jetzt und denken uns ein paar Sachen aus, die eine Quarantäne vielleicht etwas erträglicher machen könnten.
Ich selbst werde morgen ab 18h auf Instagram Live eine kleine Lesung veranstalten. Verlinkt ist das Ganze auch mit meinem Verlag @heyne.core, die demnächst noch mehr Live-Lesungen im Netz veranstalten werden (dranbleiben lohnt).
Wer mag, schaltet am morgigen Mittwoch um 18 Uhr ein.
Ihr werdet schon keine neue Hiobsbotschaft verpassen!! Röchel...hust...(nur verschluckt, n-n-nicht infiziert!) Ihr werter Herr B

Quelle:
https://www.instagram.com/p/B9190Mvo_FN/
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

NR20

#1
Mache ich etwas falsch oder hat es noch nicht angefangen?

EDIT: Geht nur auf der App, naja, dann halt nicht...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

K.Urlaub

War ganz nett und ein bisschen so, als hätte meine Mutter gestreamt  ;D
*denk*

sylvia-bella

Ich fands geil. Könnte Bela öfter machen  8)
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Sascha89

Zitat von: NR20 am 18. März 2020, 18:17:48
Mache ich etwas falsch oder hat es noch nicht angefangen?

EDIT: Geht nur auf der App, naja, dann halt nicht...


Aaaaaaa! Daher kam bei mir auch nichts an.
Nächstes Mal bitte via YouTube, Herr B.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets