Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Rammstein

Begonnen von Denyo, 22. Mai 2007, 11:05:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rasputin 93

Das Album war beim ersten Durchgang für mich eine Neuheit, denn ich erlebte mich sehr distanziert zu der Platte. Normalerweise liebe ich es direkt, sobald Till singt.  ::)  ;D
Hier jedoch war die Musik beim ersten Mal jedoch so sperrig oder andersartig für mein Empfinden. Hat sich dann nach dem dritten Durchgang aber wieder gelöst. Selbst den Song, den ich anfangs wegen des Refrains direkt als Panne bezeichnete (OK) ist jetzt einer, den ich genau dort direkt mitgröle. Tja... also nochmal ran an den Speck kann ich nur empfehlen. Wenn ich mir das allgemeine Meinungsbild in der R+-Fangemeinde anschaue, dann erfahre ich eine relativ deckungsgleiche Erkenntnis: das Album wächst trotz anfänglicher Distanz bis Skepsis mit jedem Durchlauf.

Hase

Also hab es jetzt auch öfters gehört und es gefällt mir doch immer besser...

zeit, schwarz, giftig, meine tränen, lügen, adieu sind auf jeden fall meine favoriten bis jetzt
Kill-Them-All ist toll... (MiMiMi)

Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

supere10

Also falls ihr nächstes Wochenende nichts vor habt, dann fahrt ohne Ticket nach Prag. Man kann auch sehr gut von außerhalb alles sehen und hören. Seit dem 06.05. sind die da am Proben und da gibt es schon etliche Aufnahmen von.

Hase

Falls jemand nach Leipzig geht

ZitatAchtung: Wichtige Information für alle Besucher der Rammstein Shows in Leipzig!

Der Einlass in Leipzig erfolgt aufgrund des Stadionumbaus nur mit einem neuen E-Ticket mit aktuellem Showdatum von 2022!

Alle ursprünglichen Tickets haben ihre Gültigkeit verloren und berechtigen am Showtag nicht mehr zum Einlass! "Alte" Tickets können nicht vor Ort umgetauscht werden!

Die neuen Tickets stehen im Eventim Account des Käufers / der Käuferin seit Ende April 2022 zum Download zur Verfügung. Bitte druckt eure neuen Tickets aus, um die Show sehen zu können!

Quelle: Instagram Rammmstein (Story) / Newsletter Rammstein
Kill-Them-All ist toll... (MiMiMi)

Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

Morgoth42x

Zitat von: RammsteinDu hast eine Sehbehinderung und ein Ticket für die Europe Stadium Tour? Rammstein lädt dich ein, vor der Show begleitet die Bühne zu ertasten und zu entdecken! Melde dich mit einem Nachweis deiner Sehbehinderung und unter Angabe der Show, für die du ein Ticket erworben hast, bei community@rammstein-management.de, um dich für einen Besuch zu bewerben.
__________________
Are you visually impaired and have a ticket to the Europe Stadium Tour? Rammstein invites you to come along and explore the stage before the show! Get in touch with proof of your visual impairment and the show for which you purchased a ticket community@rammstein-management.de to apply for a visit.


Quelle: Facebook Beitrag von Rammstein 

krasser

Zitat von: Hase am 19. Mai 2022, 10:13:14Falls jemand nach Leipzig geht

Quelle: Instagram Rammmstein (Story) / Newsletter Rammstein

Die sind doch völlig ...

So kurz vorm Konzert kriegen das doch nie im Leben alle mit. Das gibt doch ein heilloses Chaos, absolut vorprogrammiert.
Ich fahre morgen früh los Richtung Leipzig und weiß nicht, ob ich denjenigen, der mein Ticket damals bestellt hat, überhaupt bis dahin erreicht bekomme. Absolut argh.

supere10

Die Band kann da nichts für. Da wurde Zeug am Stadion geändert, was irgendwie mit den Sitzplätzen zu tun hat, die mit den alten Tickets nicht zugeordnet werden könnten. Aber anscheinend sind diese neuen Tickets auch bereits seit letztem Monat als Download verfügbar.

Und in einem Artikel stand, finde ihn just in diesem Moment nicht, dass auch eine Art "Notfall Team" von Eventim vor Ort wäre, die dann allen helfen, die alte Tickets dabei haben. Also früh da sein... denn DAS wird eine richtig lange Schlange.

Tigi

Die Idee der Ertastung der Bühne für die Leute mit Sehbehinderung gefällt mir, sehr originell oder gab es das schon 'mal bei einer anderen Band?

gigarod

Zitat von: Tigi am 20. Mai 2022, 00:12:09Die Idee der Ertastung der Bühne für die Leute mit Sehbehinderung gefällt mir, sehr originell oder gab es das schon 'mal bei einer anderen Band?

Finde das auch eine interessante Idee und würde gern mehr über die Hintergründe hören. Macht bei dem Bühnenbild von Rammstein auch bestimmt mehr Sinn als bei DÄ. (,,Joa, hier... leere Bühne, danke ciao.")

Hase

Zitat von: gigarod am 20. Mai 2022, 11:08:34Finde das auch eine interessante Idee und würde gern mehr über die Hintergründe hören. Macht bei dem Bühnenbild von Rammstein auch bestimmt mehr Sinn als bei DÄ. (,,Joa, hier... leere Bühne, danke ciao.")

Idee von Rammstein ist genial.
ja bei DÄ wär es witzlos, aber die brauchen auch keine große Bühnenshow  ;D

Allerdings lebt Rammstein auch von SHow und Bühne, wenn ich mir Rammstein auf einer Bühne wie DÄ vorstelle... mh wäre schon recht langweilig  ;D
Kill-Them-All ist toll... (MiMiMi)

Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

krasser

Zitat von: supere10 am 19. Mai 2022, 17:06:52Die Band kann da nichts für. Da wurde Zeug am Stadion geändert, was irgendwie mit den Sitzplätzen zu tun hat, die mit den alten Tickets nicht zugeordnet werden könnten. Aber anscheinend sind diese neuen Tickets auch bereits seit letztem Monat als Download verfügbar.

Und in einem Artikel stand, finde ihn just in diesem Moment nicht, dass auch eine Art "Notfall Team" von Eventim vor Ort wäre, die dann allen helfen, die alte Tickets dabei haben. Also früh da sein... denn DAS wird eine richtig lange Schlange.

Mein Unverständnis war auch nicht auf die Band bezogen, sondern eher auf die Orga. Hab später auch erfahren, dass Käufer schon vor nem Monat informiert wurden (ich war halt nur kein Käufer und wusste das nicht). Hat aber im Endeffekt zum Glück alles gut geklappt trotz 25 minütiger Unwetterunterbrechnung ^^

Hase

Zitat von: krasser am 21. Mai 2022, 00:59:39Mein Unverständnis war auch nicht auf die Band bezogen, sondern eher auf die Orga. Hab später auch erfahren, dass Käufer schon vor nem Monat informiert wurden (ich war halt nur kein Käufer und wusste das nicht). Hat aber im Endeffekt zum Glück alles gut geklappt trotz 25 minütiger Unwetterunterbrechnung ^^

Sicher ist Sicher.... hatten wir damals in DD auch nur zum Glück davor  :)
Kill-Them-All ist toll... (MiMiMi)

Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

Hase

Am 25.05. Kommt das Video zu "Dicke Titten"

https://youtu.be/thJgU9jkdU4
Kill-Them-All ist toll... (MiMiMi)

Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

Gabumon

Zitat von: Hase am 23. Mai 2022, 19:21:38Am 25.05. Kommt das Video zu "Dicke Titten"

https://youtu.be/thJgU9jkdU4

Irgendwie war das vorhersehbar
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Das Video hatte heute Premiere. Gefällt mir nicht. Ist so... leer. Für Rammstein Standards.

Hase

Zitat von: supere10 am 25. Mai 2022, 20:46:58Das Video hatte heute Premiere. Gefällt mir nicht. Ist so... leer. Für Rammstein Standards.

Also ich finds irgendwie geil  ;D
Kill-Them-All ist toll... (MiMiMi)

Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

diWatt

Das Video ist doch auf dem selben Niveau wie der Song
Mit Speed und Energie - Power Heavy Metal-Agoooonie!!!

Hase

Zitat von: diWatt am 25. Mai 2022, 21:55:02Das Video ist doch auf dem selben Niveau wie der Song

naja ich denke ja schon das es absicht ist, also gerade wenn man manchmal so nachrichten sieht was frauen bei insta bekommen past der song ganz gut auf die männer welt... hauptsache ...

also wenn der so durch die blume gemeint ist passt es echt gut  ;D
Kill-Them-All ist toll... (MiMiMi)

Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

supere10

Ist jemand aus dem Forum hier am Wochenende in Düsseldorf dabei?

gigarod

Hier ein netter Artikel: Hören, tasten, fühlen: Wie Blinde ein Rammstein-Konzert erleben. Gitarrist Paul Landers holte sie auf die Bühne
https://www.berliner-kurier.de/berlin/hoeren-tasten-fuehlen-wie-blinde-ein-rammstein-konzert-erleben-gitarrist-paul-landers-holte-sie-auf-die-buehne-li.233460

Und noch was:
Lindemann und andere Bands fallen aufgrund nicht vorhandenem Personals beim Wacken aus: https://www.rollingstone.de/wacken-open-air-2022-ohne-till-lindemann-death-ss-und-angel-witch-2460807/