Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Rammstein

Begonnen von Denyo, 22. Mai 2007, 11:05:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

Zitat von: MatzeHH am 07. April 2022, 23:26:33So langsam bekomme ich das Gefühl, bei denen klingt jeder Song gleich.
Ich mag die ja eigentlich, aber wenn die so gar nichts neues mehr machen, dann wird's irgendwann langweilig.

Ja? Ist das nicht bei DÄ, FU, Kraftklub, Hosen etc. genauso ?

hatte grad die gleiche Diskussion mit ein Kumpel und mir fällt keiner Künstler / Band ein der wirklich mal was neues macht  ;D

Bzw. frag ich mich eher was ihr so unter "neues" versteht? 
Kill-Them-All ist toll... (MiMiMi)

Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

MatzeHH

Zitat von: Hase am 07. April 2022, 23:33:43Ja? Ist das nicht bei DÄ, FU, Kraftklub, Hosen etc. genauso ?

Ich finde schon, dass es bei den genannten Bands mehr Abwechslung gibt.

Zitat von: Hase am 07. April 2022, 23:33:43Bzw. frag ich mich eher was ihr so unter "neues" versteht? 
Ich denke, niemand erwartet einen kompletten Stilwechsel. Nein, Rammstein soll schon Rammstein bleiben. Aber Rhythmus und Melodien wiederholen sich doch arg häufig inzwischen.

Hase

Ja das die mehr abwechslung haben (die genannten Bands) ist klar, spielen aber wenn man die alben vergleicht könnte fast jeder song auch auf ein anderen album sein weil es eben die band ist die es ist...

kraftklub zum beispiel der neue song könnte auch auf den anderen alben drauf sein, wirklich neu ist es eben nie  ;D

mal abwarten wie das album so wird  ;D
Kill-Them-All ist toll... (MiMiMi)

Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

supere10

Am 09.04 gibt es in Berlin einen Pop-Up Store. Otto-Braun-Str. 70-72, nahe dem Alexanderplatz.
Da gibt es dann auch bereits die Single zu kaufen.

Quelle: https://www.nastylittleman.com...and-new-single-zick-zack/


supere10

Warum sagt mir denn niemand, dass Olli auf dem letzten Dyse Album mitspielt? :D

diWatt

Olli spielt auf dem letzten Dyse Album mit! Ja, für die Bassaufnahmen wurden sie von befreundeten Bassisten bekannter Bands unterstützt. Dyse haben das bewusst nicht an die große Glocke gehängt, weil man damit nicht prahlen wollte. Ist doch auch schön mal was nach einer Veröffentlichung zu entdecken  ;)
Mit Speed und Energie - Power Heavy Metal-Agoooonie!!!

Grünzone

Zitat von: supere10 am 13. April 2022, 21:12:12Warum sagt mir denn niemand, dass Olli auf dem letzten Dyse Album mitspielt? :D
Ja, ist krass, wer da alles dabei ist (neben Farin ja auch noch die von Kraftklub, Deichkind, Beatsteaks, ...).
Im Radioeins-Interview von letzter Woche erzählen sie ein bisschen drüber (z.B., dass Olli sogar einen Tag Live im Studio mit ihnen war).

Hase

Indirekt Rammstein aber sie haben es auch geteilt :)

Im Rahmen von Joko und Klaas gegen ProSieben und ihren gewonnen 15 min haben sie eine Band aus der Ukraine die Plattform gegeben, die unter anderem Rammstein gecovert haben

http://www.youtube.com/watch?v=3laamKKWweM&t=528s

Kill-Them-All ist toll... (MiMiMi)

Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

Hase

Es gibt jetzt auf rammstein.de alle Texte vom neuen Album
Kill-Them-All ist toll... (MiMiMi)

Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

Ein_Mann_Mit_Gipsbein

Ich find das neue Rammstein Album ja echt gelungen!

Es ist auf jeden Fall nicht das beste Album und hat einige schwächen (hust hust Dicke Titten) aber ich werde mir auf jeden Fall die CD oder die Platte kaufen. Ich finde den Einsatz von Auto-Tune aber sehr interessant und auch ziemlich gelungen.

"Angst", "Meine Tränen" und "Giftig" sind momentan meine Favoriten.
24.11.2022 Mother Mother

JoKa

Hm. ZEIT Durchlauf 1 beendet:
Textlich finde ich viel seltsam. Nach "Zeit", dem Song und "Zick Zack" hab ich mich eigentlich gefreut.
Wer wissen will, wie Mickey Krause mit  Rammstein-Instrumental klingt, sollte in "OK" und "Dicke T*tten" reinhören. "Lügen" mag ich, bis auf das bisschen Autotune. Das Video zu "Angst" gefällt mir nicht. Regie und Bearbeitung, wie schon bei ZEIT, von Käpt'n Peng.
Fertig. Geht so.

 Vielleicht brauchts auch nochmal nen Durchlauf.
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Hase

Am 27.05. erscheint Zeit zusätzlich noch als MC

https://www.instagram.com/p/Cc5VTPRqDrx/
Kill-Them-All ist toll... (MiMiMi)

Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

supere10

Bela und Rod waren auf der Veröffentlichungsparty des Albums, im Zenner in Berlin. Von Rod gibt es ein Foto, Bela stand 3m neben einem Freund von mir. Von Bela scheint es aber (bisher) kein Foto zu geben.

Hase

Zitat von: supere10 am 01. Mai 2022, 21:34:37Bela und Rod waren auf der Veröffentlichungsparty des Albums, im Zenner in Berlin. Von Rod gibt es ein Foto, Bela stand 3m neben einem Freund von mir. Von Bela scheint es aber (bisher) kein Foto zu geben.

meinst du das? https://www.instagram.com/p/Cc9D5gjMrk6/

Aber lustig wie einige "Promis" Dä und Fu immer falsch verlinken bzw einfach ne checken das es irgendwelche "Fanseiten" sind  ;D  ;D  ;D
Kill-Them-All ist toll... (MiMiMi)

Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

supere10

Die Leute haben aber auch wesentlich besseres zu tun, als sich unendlich viele Instagram Seiten anzugucken. ;)

Hase

#976
Zitat von: supere10 am 02. Mai 2022, 08:02:08Die Leute haben aber auch wesentlich besseres zu tun, als sich unendlich viele Instagram Seiten anzugucken. ;)

Ja? Dann lässt man Verlinkungen eben weg ::) Aber man könnte ja etwas reposten abfangen  ;D  ;D

Edit: und man sollte sich sehr wohl infomrieren wasa für Profile man verlinkt...da gibt es sehr sehr ... Seiten sage ich mal
Kill-Them-All ist toll... (MiMiMi)

Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

Gabumon

Also nach 2x hören, bis auf Zeit und dem letzten Song ist das ja mal komplett grottig.

Würden die jetzt sagen "Wir lösen uns auf" würde ich sagen "Wird auch Zeit..." seit dem "Liebe ist für alle da" kam da ja kaum noch genug gute Songs für ein Album zusammen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Das ist die Bestätigung dafür, dass das Album absolut großartig ist.

BengelU

Ich persönlich empfinde den Hype um das Album etwas zu groß. Aber diese Inszenierung oder auch Videos, da spielt Rammstein einfach in einer eigenen Liga.

Ganz so stark finde das Album allerdings nicht. Mir hat der Vorgänger besser gefallen und generell mag ich bei Rammstein eher die Temponummern mit ,,dreckigen" Gitarren (auch wenn es die seit Sehnsucht eig fast nicht mehr gibt) als das brachial und auf Pathos angelegte. Mir gefallen Armee der Tristen und Giftig. Auch sind die Grundthemen bzw. Texte durchaus interessant (mit Ausnahmen). Ansonsten ist das Album aber auch nicht schlecht oder ein Reinfall.