Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Rammstein

Begonnen von Denyo, 22. Mai 2007, 11:05:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

supere10

Die Tracklist des Albums war kurz geleakt auf der Website von Universal Music Centroamerica:
01 Armee der Tristen
02 Zeit
03 Schwarz
04 Giftig
05 Zick Zack
06 OK
07 Meine Tränen
08 Angst
09 Dicke Titten
10 Lügen
11 Adieu

Mittlerweile wieder entfernt worden. Hat aber natürlich sich verbreitet wie sonst was.

supere10

Richard spielt auf einer Benefiz-Single zugunsten der Ukraine mit:
https://copinternational.bandcamp.com/album/come-together

supere10

Auf zeit.rammstein.de stehen/standen Koordinaten zu den Fundorten von 11 Boxen. In den Boxen befindet sich ein Code, um den jeweiligen Songtitel auf der Website freizuschalten, das leere aber signierte Digipak des neuen Albums und man hat die Wahl für zwei kostenlose Tickets zu einem Konzert der Band seiner Wahl. Boxen in Europa gelten für jedes Europa-Konzert, die Boxen aus Australien und Nordamerika gelten nur für Nordamerika. Transport und Übernachtung inklusive.

Fun Fact: in den AGB steht, dass es nur 10 Gewinner gibt. Gibt aber 11 Boxen.

NR20

Wie kriegen die denn Tickets für "jedes Konzert seiner Wahl" ?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

supere10

Zitat von: NR20 am 26. März 2022, 09:49:31Wie kriegen die denn Tickets für "jedes Konzert seiner Wahl" ?
Ein Konzert freier Wahl. :D

Hase

Find ich schon ne coole Aktion... ;D
Kill-Them-All ist toll... (MiMiMi)

Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

Tigi

Stimmt, v.a weil die Transport- und Übernachtungskosten inklusive sind. Da kann sich der/die Gewinner/-in auch ein entfernteres Konzert auswählen.

Hase

Auf Instagram und Website kann man jetzt eine Hotline anrufen  ;D

Wieder ne sehr lustige coole Aktion  ;D

Ist wohl die Ankündigung für die neue Single (07.04.) Inkl hörprobe !?
Kill-Them-All ist toll... (MiMiMi)

Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

diWatt

Promo haben sie definitiv drauf, jetzt muss nur noch das Album gut werden  ;D
Mit Speed und Energie - Power Heavy Metal-Agoooonie!!!

supere10

Am 07.04. erscheint das Video zu "Zick Zack" auf der offiziellen Rammstein Website.
Am 08.04. erscheint dann die Single physisch.

Davon sind ja auch schon Infos durchgesickert:
Die Single erscheint als CD und als 7" Vinyl.
Die CD kommt mit einem 40-seitigen Magazin, mit 7 Postern.
Neben dem normalen Song ist noch der Boys Noize Remix mit dabei.

Hase

Weiß jemand zufällig warum es die Clear-Vinyl aktuell nicht im Shop zubestellen gibt? Hatte die jemand vorbestellt?
Kill-Them-All ist toll... (MiMiMi)

Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

supere10

Die Clear gibt es auch bei EMP. Vielleicht bekommst du die da noch.

Hase

Zitat von: supere10 am 05. April 2022, 16:18:20Die Clear gibt es auch bei EMP. Vielleicht bekommst du die da noch.

Danke dir. Hab mir sie da nich bestellt

Hab mir auch mal die Alben "alten" alben als digipack bestellt... find ich irgendwie schöner
Kill-Them-All ist toll... (MiMiMi)

Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

supere10

Morgen um 18 Uhr die Videopremiere, jetzt schon ein Trailer:

Hase

Bin echt am gespannt... Videos sind eh immer mega stark
Kill-Them-All ist toll... (MiMiMi)

Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

Hase

Kill-Them-All ist toll... (MiMiMi)

Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

NR20

Könnte vom Text ja fast DÄ sein  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

SashaMarlowe

Video fand ich auch sehr gut gemacht, der Song hat mich textlich etwas enttäuscht.
Passt aber zu meinem gespaltenen Verhältnis zu Rammstein: Zeit hat mir sehr gut gefallen

diWatt

Hm, vor fünfzehn Jahren sähe so eine Rammstein-Parodie aus. Zusammen mit dem Video finde ich den Song recht unterhaltsam, jedoch weder musikalisch noch textlich besonders herausragend. Mag die düsteren Sachen der Band mehr als die humorvollen, aber nun gut. Das Album scheint wieder eine bunte Mischung zu sein...
Mit Speed und Energie - Power Heavy Metal-Agoooonie!!!

MatzeHH

So langsam bekomme ich das Gefühl, bei denen klingt jeder Song gleich.
Ich mag die ja eigentlich, aber wenn die so gar nichts neues mehr machen, dann wird's irgendwann langweilig.