Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Farin Merchandise

Begonnen von Die Bestie No.1, 27. Oktober 2008, 16:46:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Die Bestie No.1

ES gibt neues Merch unteranderem auch das neue Tourshirt:
http://www.deutschrock.de/farin/

Sephirod

Das Gobi Todic Shirt sieht recht cool aus nur die Farbe Blau passt da mal gar nicht dazu. In einer andren Farbe würde ich es mir holen.  ;D

nitramf

Boar man, Deutschrock stinkt.

Können die nicht mal den Merchandiser wechseln?
Nicht mal Tourshirts für Prag, nur auf Kommerz aus  >:(

amendoa

bei den Preisen wird einem ja schlecht!

andy

Farin Urlaub - Furt Schnürsenkel schwarz-rot

 :o :-X

bananenpresse

Zitat von: andy am 27. Oktober 2008, 18:17:14Farin Urlaub - Furt Schnürsenkel schwarz-rot

 :o :-X
Also ich finde die Idee geil  ;D.. aber echt teuer  ::)

no way

glaub mit das wird nen verkaufsschlager.
warum steht auf dem Tourshirt nicht mal "Krachgarten" drauf?  ???
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

Gabumon

warum nicht gleich schwarz-weiss-rot?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

CyanGuitar

Und warum steht beim Artikelnamen für ein Poster, auf dem ganz klar ein Bass zu sehen ist, "Gitarre" ???

Sauteuer der Kram...

cenobyte

Zitat von: Gabumon am 27. Oktober 2008, 18:23:14warum nicht gleich schwarz-weiss-rot?

Weil Farin kein Monarchist ist.

Inkognito

Zitat von: Gabumon am 27. Oktober 2008, 18:23:14warum nicht gleich schwarz-weiss-rot?

Weil die Antifa auf das weiß verzichtet hatte, da waren die Druckkosten sonst immer zu hoch! Zweifarbig ist billiger.

NR20

Das Tourshirt ist ja mal wieder schön hässlich...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

julio.caballero

Zitat von: NR20 am 27. Oktober 2008, 19:58:45Das Tourshirt ist ja mal wieder schön hässlich...

Alle Shirts sind voll hässlich.  ::)

NR20

Die Interessieren mich aber nicht so sehr ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

tigertanga

finded as mit dem halbmond eigentlich ganz gut - nur die rücseite ist so überladen......naja - kaufen werd ich mir wohl mal wieder keines....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Buntstift

Könnte mir mal jemand sagen wie viel die für das Tourshirt bei Konzert haben wollen?
20 € wie im Internet oder mehr?

Unmockbar

Ja die kosten 20€ beim Gig.

semikolon

Würde mich echt mal interessieren, ob DÄ noch Einfluss auf die ach so faire Preisgestaltung beim Merchandise haben.

Ich mein, selbst wenn man sagt, 20 € seien nicht soo teuer, muss man schon sehen, dass die 20 € für ein lumpiges T-Shirt hingeblättert werden müssen....alles was "komplizierter" geschnitten ist, kostet gleich Unsummen mehr.

14,99 € fpr ein Shirt wäre ein fairer Preis.
Mit 20 € unterscheidet man sich imho nicht von anderen Bands.
 

MxaaxM

Zitat von: semikolon am 25. November 2008, 23:32:53Mit 20 € unterscheidet man sich imho nicht von anderen Bands.
 

Doch, ein wenig. Viele große Bands wollen verdammt viel mehr Geld dafür. Sicherlich sind 20€ zu viel, bei dem Absatz, den die davon machen, aber im Verhältnis zu anderen größeren Bands ist es wenig.
Bei kleinen Bands ist es weniger.

Unmockbar

Das ist wie bei sovielen Konsumartikeln, solange die Preise akzeptiert werden, bleibt der Preis oben.
Wenn man sich mal Gewinnmargen im Elektronikbereich oder ganz banal bei Autoreifen ansieht, ist die Preisgestaltung der Shirts garnicht so unverschämt.  ;D