Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Stella Maris Olivenöl

Begonnen von diWatt, 18. August 2022, 00:05:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NR20

#20
Zitat von: Pantophobie am 18. August 2022, 11:09:37Und der YouTube-Kanal hat eine Beschreibung auf Japanisch und dort auch seinen Standort.

Wüsste ich es nicht besser, würde mich das beides irgendwie misstrauisch machen, ob da alles mit rechten Dingen zugeht.  ;D

Als ich das heute Nacht gelesen habe musste ich echt lachen. Hätte mir aber jemand erzählt "Farin Urlaub verkauft jetzt Olivenöl" hätte ich das nie im Leben geglaubt.  :D

Zitat von: K.Urlaub am 18. August 2022, 15:21:08Gibt sogar ne Playlist mit Video mit komplett japanischer Beschreibung ;D

Aha, also alle die eine Flasche kaufen kriegen eigentlich ein Ticket für die Ärzte Japan Tour nächstes Jahr und das Olivenöl gibt es gar nicht  ;D

Kleiner Scherz unter Kollegen!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Pantophobie

Na da wird sich @ikarus280 Mutter freuen wenn sie nach Japan auf ein Konzert muss. ;D

Zitat von: ikarus280 am 18. August 2022, 01:02:50Hab mal 'ne Flasche als Geburtstagsgeschenk für meine Mutter bestellt. ;D

K.Urlaub

Zitat von: NR20 am 18. August 2022, 16:26:56Aha, also alle die eine Flasche kaufen kriegen eigentlich ein Ticket für die Ärzte Japan Tour nächstes Jahr und das Olivenöl gibt es gar nicht  ;D

Kleiner Scherz unter Kollegen!

Chartern wir dann alle zusammen nen KTA Flieger? Und treffen uns zum Bäume pflanzen für die CO2-Kompensation? ;D
*denk*

ikarus280

Zitat von: K.Urlaub am 18. August 2022, 17:15:04Chartern wir dann alle zusammen nen KTA Flieger? Und treffen uns zum Bäume pflanzen für die CO2-Kompensation? ;D

Oder wir hoffen einfach, dass Flixbus bis dahin E-Busse hat. Wobei wir wohl spätestens in Sibirien Probleme hätten, eine Ladestation zu finden. ;D

cenobyte

Ist nach einem Tag komplett ausverkauft. Guter Verkäufer der Mann, mal sehen ob es tatsächlich als nächstes Staubsauger gibt  ;D  ;)

Hase

Zitat von: cenobyte am 19. August 2022, 08:22:49Ist nach einem Tag komplett ausverkauft. Guter Verkäufer der Mann, mal sehen ob es tatsächlich als nächstes Staubsauger gibt  ;D  ;)

Ein guten energieeffizienten Fusauger der Marke Safugen würde ich nehmen  ;D

johnnymortis

Wie ist denn der Umrechnungskurs? Ölflaschen in Metropol-Karten ;D

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

Gabumon

War doch klar das teile der FAnbase jetzt unbedingt "Farin Urlaub Olivenöl" wollen, ich hoffe die verbrauchen das auch und lassen es nicht so stehen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 19. August 2022, 10:41:11War doch klar das teile der FAnbase jetzt unbedingt "Farin Urlaub Olivenöl" wollen, ich hoffe die verbrauchen das auch und lassen es nicht so stehen

Bei Ebay gibt es dann die leeren Falschen für ein huni  ;)

speedfanatic

Meine Flasche ist heute angekommen. Wird heute Abend mal ausprobiert. Muss nur noch überlegen was genau ich damit anstelle  ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

Zitat von: speedfanatic am 29. August 2022, 13:37:54Meine Flasche ist heute angekommen. Wird heute Abend mal ausprobiert. Muss nur noch überlegen was genau ich damit anstelle  ;D

Saufen :D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

"Ich und meine Kumpels, wir sind ein duftes Team
Wir sind regelrechte Olivenölvernichtungsmaschinen"

;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Jocke

Zitat von: speedfanatic am 29. August 2022, 13:37:54Meine Flasche ist heute angekommen. Wird heute Abend mal ausprobiert. Muss nur noch überlegen was genau ich damit anstelle  ;D
Spaghetti aglio e olio!?! :D

sams

Zitat von: speedfanatic am 29. August 2022, 13:37:54Meine Flasche ist heute angekommen. Wird heute Abend mal ausprobiert. Muss nur noch überlegen was genau ich damit anstelle  ;D

in den Dieseltank deines alten Autos füllen und kräftig ohne Grund über die Autobahn heizen, Scheibe runterkurbeln und mit ausgesteckten Mittelfinger brüllen "Fick dich Letzte Generation!"

wäre auch eine Möglichkeit...


Meliciraptor

Zitat von: speedfanatic am 29. August 2022, 13:37:54Meine Flasche ist heute angekommen. Wird heute Abend mal ausprobiert. Muss nur noch überlegen was genau ich damit anstelle  ;D

Hol dir ein geiles Brot beim Bäcker und mach einfach etwas Olivenöl mit Salz auf nen Teller und tunk das Brot da rein. Das reicht vollkommen für einen ersten Test  ;D
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

sams

Zitat von: Meliciraptor am 29. August 2022, 14:42:46Hol dir ein geiles Brot beim Bäcker und mach einfach etwas Olivenöl mit Salz auf nen Teller und tunk das Brot da rein. Das reicht vollkommen für einen ersten Test  ;D

dann das Brot essen, oder auf irgendeine chemisch/biologische Reaktion zeitintensiv warten?
frage nur aus Interesse, denn einfach nur aufessen ist ja langweilig




K.Urlaub

Zitat von: sams am 29. August 2022, 14:52:35dann das Brot essen, oder auf irgendeine chemisch/biologische Reaktion zeitintensiv warten?
frage nur aus Interesse, denn einfach nur aufessen ist ja langweilig





Hast du noch nie bei nem mediterranen Restaurant so einen Appetizer bekommen? :o  ;D
*denk*

sams

Zitat von: K.Urlaub am 29. August 2022, 14:55:19Hast du noch nie bei nem mediterranen Restaurant so einen Appetizer bekommen? :o  ;D

meine Freundin geht mit mir nicht essen. Sie meint, man müsste sich mit mir schämen und alleine traue ich mich nicht...




Gabumon

Das mit Brot und Olivenöl hab ich einmal gemacht.

Danach war meine produktive Arbeitszeit um etwa um die gleiche Zeit gekürzt wie das Klo besetzt war.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

belafan89

Zitat von: Gabumon am 29. August 2022, 15:06:40Das mit Brot und Olivenöl hab ich einmal gemacht.

Danach war meine produktive Arbeitszeit um etwa um die gleiche Zeit gekürzt wie das Klo besetzt war.

Das war kein Olivenöl...