Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Farin Urlaub als Gast auf der neue CD von FLAKE

Begonnen von Charly Ulkig, 07. November 2024, 14:26:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Charly Ulkig

gerade zufällig gelesen. - erscheint am 22.11.

Farin ist als Gast mit dabei bei dem Song "Süßer die Glocken nie klingen"

"Flake feiert Weihnachten" – das andere Weihnachtsalbum! Flake hat mit Gästen wie Joey Kelly, Doro Pesch, Stumpen von Knorkator, Micha von In Extremo, Tausend Tonnen Obst, Andrea Hüber-Rhone, Jenny Rosemeyer, Käptn Peng, Icke & Er und Farin Urlaub seine Lieblingsweihnachtslieder neu interpretiert – frei von Lametta und Zuckerguss.

Hase

Zitat von: Charly Ulkig am 07. November 2024, 14:26:41gerade zufällig gelesen. - erscheint am 22.11.

Farin ist als Gast mit dabei bei dem Song "Süßer die Glocken nie klingen"

"Flake feiert Weihnachten" – das andere Weihnachtsalbum! Flake hat mit Gästen wie Joey Kelly, Doro Pesch, Stumpen von Knorkator, Micha von In Extremo, Tausend Tonnen Obst, Andrea Hüber-Rhone, Jenny Rosemeyer, Käptn Peng, Icke & Er und Farin Urlaub seine Lieblingsweihnachtslieder neu interpretiert – frei von Lametta und Zuckerguss.
Guten morgen:

https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=8495.msg390801#msg390801

Viktor

also ich finds interessant und sage danke für die News.

denn nie im Leben hätte ich den Rammstein-Thread angeklickt, um es dort zu erfahren.  ;D
...

Tigi

Zitat von: Viktor am 07. November 2024, 15:06:22... denn nie im Leben hätte ich den Rammstein-Thread angeklickt, um es dort zu erfahren.  ;D

Tipp: Auf der Forum Startseite ganz unten "Anzeigen der neuesten Beiträge" durchschauen, dann siehst du chronologisch alle neuen Beiträge aller Threads und es entgeht dir nichts. ;)

Gabumon

Die Frage ist jetzt, gehört das in den FU, oder den Rammstein thread :D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 07. November 2024, 17:39:35Die Frage ist jetzt, gehört das in den FU, oder den Rammstein thread :D
Alles Was fus song angeht hier und allgemein zu rammstein... bzw könnte man den thread auch aussplitten

sylvia-bella

Danke für die Info. CD direkt mal bestellt. Ich bin neugierig auf den Song.  :)
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
13.12. "Techno In Town" | 14.12. The Bar Stool Preachers | 20.12. Siberian Meat Grinder | 21.12. DxBxSx
25.12. Dr. Woggle & the Radio | 26.12. Ringo Ska | 27.12. Loaded, Christmas, The Roadblocks
28.12. White Sparrows, Nullpunkt, Captain Capgras | 29.12. Mambo Kurt | 30.12. F.U.E.L.