Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die Ärzte Vinyl-Neuauflagen

Begonnen von Fritz82, 13. September 2019, 22:03:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jocke, AshleyWilliams, Inkognito und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

rio

Sind denn bei 13 und Geräusch die hidden Tracks auf den Platten? Beim Download fehlen die ja leider...

dermitderbrille

Anscheinend ist die Economy tatsächlich recht stark limitiert. Zumindest scheint sie in allen bekannten Shops aktuell schon ausverkauft zu sein.

Falls jemand über ein Angebot stolpern sollte, würde ich mich über einen Link freuen.  :)

Gabumon

Vielleicht sind die Shops einfach nur vorsichtig

Ich glaube nicht das die all zu stark limitiert ist, eventuell Bestelllimitert.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

So limitiert kann die nicht sein, dass sie bereits am ersten Tag ausverkauft ist.

Die Shops haben halt zunächst eine gewisse Menge geordert, die vielleicht nicht so groß war wegen der kurz zuvor angekündigten JIA. Momentan sind halt alle weg, aber die werden sicherlich jetzt nachbestellen. Keine Panik.

Gwendoline2000

#1424
2007 war die Jazz ist anders (Economy) 12"LP doch auch nicht limitiert!

Nur keine Panik  ;)

Es gibt die LP jetzt wieder im die Ärzte Shop  :)

https://dieaerzte.shop/product/24377/jazz-ist-anders-economy-picture-vinyl
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Gabumon

Kein Amazon = kein kauf
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bartlett

Zitat von: dermitderbrille am Gestern um 17:35:34Anscheinend ist die Economy tatsächlich recht stark limitiert. Zumindest scheint sie in allen bekannten Shops aktuell schon ausverkauft zu sein.

Falls jemand über ein Angebot stolpern sollte, würde ich mich über einen Link freuen.  :)

Hier scheint es aktuell noch welche zu geben.

https://greenhell.de/Die-Aerzte-Jazz-ist-anders-pic-lp-economy-version

Plavčík

Zitat von: sylvia-bella am Gestern um 11:34:39Ich habe alle Vinyls der Neuauflage noch eingeschweißt hier liegen.
Ich auch. Die Erstpressungen habe ich  da und kann sie ja hören. Die ganzen Repress Platten lass ich somit auch eingeschweißt.

Und bei der Economy Repress habe ich jetzt mal nicht gleich bestellt und schon ist sie überall vergriffen??? 🙈
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

MorgensRomance

#1428
Die Tomate wurde nun doch ergänzt 🤘

MichiUrlaub

Zitat von: MorgensRomance am Heute um 11:06:11Die Tomate wurde nun doch ergänzt 🤘
Wo steht das ?

Aaaah habs gefunden 🤣
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24