Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Bela in den Medien

Begonnen von sylvia-bella, 18. Dezember 2013, 18:38:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sephirod

Kommt bestimmt Störrbild oder so etwas in der Art.

m33

Oha und dafür hab mich mir jetzt ne halbe Stunde Böhmermann angetan.  >:(

Pantophobie

Also ein Bela zusammen mit einem Schlagzeug und einem Jan gemeinsam auf einer Bühe. Gab es ja nun wirklich schon lange nicht mehr.  ;D
Aber recht langweilig das Ganze, den Böhmermannboykott dafür zu unterbrechen hat sich nicht wirklich gelohnt.

Stephaniiie

Böhmermann musste ich schon genug ertragen, als er plötzlich im Namen der "Zeit" anfing zu twittern  ::)
Ich hab´s kurz versucht, aber ich kann Böhmermann einfach keine Minute zuhören.
Hab gemerkt, dass ich ihn noch langweiliger finde, als davor (dachte eh seine Show gäbe es nicht mehr, aber so täuscht man sich).





Geschwisterlieber

Bela zum Hirsch: "Das meiste davon hat man ja eh schon".  ::)

"Die fast 200 oder 150 (!) Songs die unveröffentlicht sind, die sind ja mit Recht nicht veröffentlicht worden."  ::) ::) ::)

"Lass es mal eingeschweißt." - wahrscheinlich der beste Rat, den man zu der Box geben kann! Endlich hat er es mal ausgesprochen :P

Au weia - schon alterssenil der Gute oder einfach pures Desinteresse??? Sorry, könnte ich mich echt gerade drüber aufregen. Ich schaue besser nicht weiter.

Der sieht echt schlimm aus, oder wie es ein User in den Kommentaren schrieb: Wie ein Zirkusdirektor.
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Fantastill

Was habt ihr denn alle gegen den Böhmi? Ich find den eigentlich ganz nett ;D

Aechtler

Ich mag Böhmi auch, bzw hasse ihn zumindest nicht

Inkognito

Bei den ,,200 oder 150 unveröffentlichten Songs musste ich mir auch an den Kopf fassen. Oh man, ist genauso wie es 2009 zwei unterschiedliche Setlisten in Linz gab. Das ist bestimmt mittlerweile das Alter.

Das mit der Frage vom Böhmermann war ja klar, Bela wird da ja nichts verraten, dann würde das Puzzle ja keinen Sinn mehr machen. Außerdem ist das jetzt weitere Promo. Das mit der ,,Störung im Bild/Stream" gab es beim Böhmermann schon einmal.

PrinceFielder

Bela scheint das auch alles irgendwie zu Kopf gestiegen zu sein. Ich fand ihn echt unsympathisch.
I was looking for some action but all I found was cigarettes and alcohol

m33

Ging mir auch so. Fand den früher richtig gut aber ist nicht viel von übrig geblieben leider.

Gabumon

Naja er hat die genauen Zahlen wieviele Demos da drauf sind nicht im Kopf

Und es stimmt ja, die sind getrennt veröffentlicht worden, da kann man den Seitenhirsch auch verpackt lassen  ;D Dann hört man das miese mastering auch nicht. Aber ich hatte im gefühl das die Kritik sehr WOHL bei der Band angekommen war. Zumindestens beim Bela und er davon aber eher genervt ist
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Inkognito

Aber Bela war nun mal auch zur Promo seines Buches da und dann geht es wieder um DÄ. Und es war ja sich im Vorfeld klar, dass er nichts zu dem Countdown sagen wird.

Aber vielleicht sind die 150/200 unveröffentlichten Songs ja auch alle die es gibt, nur sind die alle noch nicht veröffentlicht!?  ;D ;)

Metabolit

Zitat von: Inkognito am 22. Februar 2019, 09:45:39
Aber Bela war nun mal auch zur Promo seines Buches da und dann geht es wieder um DÄ. Und es war ja sich im Vorfeld klar, dass er nichts zu dem Countdown sagen wird.

Aber vielleicht sind die 150/200 unveröffentlichten Songs ja auch alle die es gibt, nur sind die alle noch nicht veröffentlicht!?  ;D ;)

Ach was, Das sind alles Hidden-Tracks. Und zwar hat Zwarg die mit in die anderen Stücke "hineingemastert" - gehen aber im Grundrauschen unter, darum akustisch nicht hörbar ;D
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Gabumon

Zitat von: Inkognito am 22. Februar 2019, 09:45:39
Aber Bela war nun mal auch zur Promo seines Buches da und dann geht es wieder um DÄ. Und es war ja sich im Vorfeld klar, dass er nichts zu dem Countdown sagen wird.

Das sollte ihm doch klar sein das sein Buch ähnlich interessant ist wie ein Richy Guitar Release auf HD-DVD
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Die Tickets zu seiner Lesung haben sich wohl besser verkauft wie es eine Richy Guitar Kinovorstellung machen würde.
Richy Guitar würde ihn auch nicht ins Fernsehen bringen.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Stephaniiie

Zitat von: Fantastill am 22. Februar 2019, 00:03:12
Was habt ihr denn alle gegen den Böhmi? Ich find den eigentlich ganz nett ;D

Ich find schon einiges was er/sein Team macht lustig und unterhaltsam/manches Feier ich auch ziemlich, aber ich mag ihn eher nicht als Moderator. Den Podcast z.B. mit Olli Schulz hör ich mir vllt mal an. Da finde ich ihn auch sympathischer und das "passt" für mich besser.
Überleg auch gerade wo dÄ für Promo dann hingehen würde Schmidt gibt's ja net mehr (Den zum Beispiel find ich gut als Moderator) - schätze auch zum NRM.

liechtensteiner

Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin


FABB

#378
Zitat von: Äbiszett am 22. Februar 2019, 14:37:49
Da ist eins:
http://www.youtube.com/watch?v=qJkZ_4ncvsM

Bezieht sich auf das Video/Interview, https://www.rollingstone.de/bela-b-koennte-sich-neue-aerzte-songs-vorstellen-1630447/

Bela sagt am ende des Jump Video, dass man neue Songs auf der Tour hören könnte. Der Interviewer geht auch drauf ein das ein Festival ein Album gespoilert hat.

Geschwisterlieber

Und davon, dass die 150-200 unveröffentlichten Songs separat veröffentlicht wurden, hat er auch nix gesagt :P

Wahrscheinlich nervt es ihn, dass kurz vor der Release seines eigenen Romans die übermächtige DÄ-Maschinerie auf Platz #2 der deutschen Album-Charts steht?
Wird er mit seinen Solo-Sachen nie erreichen ;)
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)