[11.08.2013] Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

Begonnen von HauGaß, 09. November 2012, 12:12:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sascha89

#20
Setlist laut Badetuch per FB Chat:

ZitatIntro (Can't touch this)
Wie es geht
2000 Mädchen
Bettmagnet
Hurra
Tamagotchi
Lasse redn
Ist das noch Punkrock?
Geld
Deine Schuld
Perfekt
Waldspaziergang mit Folgen
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!
Lied vom scheitern
Wir sind die besten
Heulerei
Anti-Zombie
Das finde ich gut / 1/2 lovesong
Tittenmaus (nicht komplett)
Final countdown (bis 1. Refrain)
zeiDverschwÄndung
Westerland
Fiasko
Ignorama
Schrei nach Liebe
Unrockbar
---
Der Graf
Rebell
---
Dinge von denen
Junge
---
Himmelblau
TCR / Bitte, bitte
Zitroneneis
Zu spät
El Cattivo
Dauerwelle vs. Minipli
Gute Nacht
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.03. A Deer A Horse / 23.03. Jamaram / 31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons
04.04. Death Before Dishonor / 05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios
11.04. Buckshot of Black Moon / 12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma

Poschman

Also die Band war heut auf jedenfall deutlich spontaner als gestern was die Songs betrifft! Und mit Dingen von denen auch etwas, was es auf der Tour überhaupt noch nicht gab!

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Inkognito

Zitat von: Gabumon am 11. August 2013, 23:03:27
wieviel war es von Tittenmaus? mehr als 1/2

Nee, leider nicht. Eine Strophe und der Refrain.

liechtensteiner

Zitat von: Badetuch am 11. August 2013, 22:02:53
sonst nichts besonderes

Hallo? Ein gutes Dutzend Damen, die blank gezogen haben!?! Ich weiß ja nicht, wie du deine Prioritäten setzt...

Das war auch der Anlass für Tittenmaus. Besser gesagt, die vehementen Tittenmaus-Sprechchöre aus dem Publikum, als zwei Damen gleichzeitig im Zentrum der Aufmerksamkeit standen.
Farin meinte so etwas wie "eigentlich haben sie recht, das müssen wir jetzt spielen" und fing an, Bela hatte die Rufe als "Titten raus" interpretiert und fing an rumzuimprovisieren, bis der verdutzte Farin ihn aufklärte.

Die Stimmung war auf jeden Fall deutlich besser als am Vortag, sowohl bei Band als auch bei Publikum. Als lustige Aktionen fand ich noch erwähnenswert das Biermännchen, was Crowdsurfen gegangen ist (inkl Backpack) und die Gruppe, die einen Herren bäuchlings hochgehoben haben, auf dessen Rücken sich dann ein Mädel stellte, wie auf ein Surfbrett. Bengalos gab es weniger als Samstag. Die Hosenfans waren wohl schon auf dem Heimweg. :)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Badetuch

Vom Set her. ;-)
Das Konzert und drumherum fand ich toll! Wann kann man schon einmal auf einem Rollfeld rumliegen?
;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All



Flauschi

Zitat von: Badetuch am 11. August 2013, 22:02:53
Zitroneneis, El Cattivo, Dinge von denen, Gute Nacht, sonst nichts besonderes

The Final Countdown (1. Strophe + Refrain) und Tittenmaus (letzte Strophe + Refrain) hast du vergessen  ;)
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Arin

Ich weiß, die Chance ist sehr gering, aber ich versuche es trotzdem. Ich Dummbatz habe am Samstag beim Konzert auf einem der Klos meine Ärztejacke am Haken hängen lassen! Als ich es bemerkte und zurück ging war sie weg... Es handelt sich um die Jacke mit der 13-Kugel hinten drauf in XL. Ich habe diese Jacke schon ewig und sie war auf all meinen Konzert immer mit dabei und sieht auch demensprechend getragen aus... ich würde mich unheimlich freuen, wenn derjenige, der sie mitgenommen hat, sie mir wieder geben würde! Ich wäre dir zu ewigem Dank verpflichtet!!!!!

Wenn jemand so eine Jacke hat und sie nicht mehr braucht, würde ich sie gerne abkaufen ;)

liechtensteiner

Expertenhilfe gesucht:
LaBrassBanda kündigten eins ihrer letzten Lieder an mit "vllt das einzige Lied von uns, zu dem man pogen kann" oder so ähnlich. Welches Lied war das?
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

sams


liechtensteiner

Danke dir, Experte. Werd wahrscheinlich nächste Woche in die Columbiahalle gehen.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin