Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[27.06.2013] CZ-Prag - Lucerna Music Hall

Begonnen von HauGaß, 10. Dezember 2012, 12:51:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tigi

Prag und Warschau sind ja jetzt erhältlich/downloadbar....gibt es Überraschungen bzgl. Geschwisterliebe ??

Sascha89

News:

ZitatBitte beachte, dass das Lied ,,Geschwisterliebe" nicht im Download enthalten ist, da es in Deutschland indiziert ist.

Wenn du über 18 bist, sende uns NACHDEM du das Konzert heruntergeladen hast eine Mail an hilfe@die-aerzte-live.de mit dem Betreff ,,PERSO Bestellnummer Prag" und füge dieser Mail ein Foto oder einen Scan deines Ausweises bei. Wichtig hierbei ist, dass die Daten auf dem Personalausweis und die Rechnungsadresse deiner Bestellung übereinstimmen.

Quelle: http://www.facebook.com/killthemall.de / http://www.shop-die-ärzte-live.de

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.03. A Deer A Horse / 23.03. Jamaram / 31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons
04.04. Death Before Dishonor / 05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios
11.04. Buckshot of Black Moon / 12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma

Philsmith

Fürs Tourdatenarchiv: In der Setlist fehlt noch Ist das alles? zwischen Geschwisterliebe und TCR und die Erste Zugabe beginnt mit Breaking the Law

Tigi

Kann jemand mit G.liebe unbürokratisch helfen ?

Hase

Zitat von: Tigi am 07. September 2013, 15:23:49
Kann jemand mit G.liebe unbürokratisch helfen ?

Aber nicht vom USB Stick

damm

Can someone tell me here how to get only Geschwisterliebe mp3 from the USB? I was there an I have my ticket but Im not sure how to get it. Thanks.

Is someone working on the multicam dvd? When could it be finished?

Franz Bierbauch

Zitat von: damm am 11. September 2013, 21:43:02
Can someone tell me here how to get only Geschwisterliebe mp3 from the USB? I was there an I have my ticket but Im not sure how to get it. Thanks.

Is someone working on the multicam dvd? When could it be finished?

The only way to get "Geschwisterliebe" from the USB flash drive is to buy the whole concert.  ;)

In case you bought the USB flash drive you have to send an email to "hilfe@die-aerzte-live.de", Subject "PERSO Bestellnummer Prag" including a scanned picture of your identity card or passport as attachment.
You have to proof that you're over 18. ;)

damm