Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

King Kong homepages

Begonnen von thorsten, 16. Dezember 2006, 12:32:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der jan

also bei mir kommt immer ganz laut so eine musik und ein kleines flash video, da wird gesagt das ich auf eine seite gehen soll wo einem gesagt wird was passieren wird! ;D
fang mal ganz von vorne an und lies dir das erstmal durch www.meine-erste-homepage.com  ::)
dann bekommst du es vielleicht auch hin ;)
wenn du noch nen mitschnitt willst dann meld dich mal!

frag mich nur wer mehr damit verdient, dass wir auf die seite klicken, layer-ads oder dieses beebworld ???


Gabumon

würde endlich mal wer diese haarsträubenden fehler aus der Geschichte rausnehmen?

Hast du Mark Rickers gefragt ob du die Bilder klauen darfst?

Hast du erlaubniss vom EdelRecords und von der ARD das du da einfach songs hochladen darfst?
Ich werde mal bei Edel und der ARD nachfragen was die davon halten..

am besten du nimmst die ganze zeite Offline.. soviele haarsträubende fehler in so wenigen seiten hab ich ja noch nie erlebt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

thorsten

Zitat von: Gabumon am 04. Januar 2007, 16:27:45
würde endlich mal wer diese haarsträubenden fehler aus der Geschichte rausnehmen?

Hast du Mark Rickers gefragt ob du die Bilder klauen darfst?

Hast du erlaubniss vom EdelRecords und von der ARD das du da einfach songs hochladen darfst?
Ich werde mal bei Edel und der ARD nachfragen was die davon halten..

am besten du nimmst die ganze zeite Offline.. soviele haarsträubende fehler in so wenigen seiten hab ich ja noch nie erlebt

so, ich habe die sachen gelöscht, die da nicht reingehören (spricht wie, fotos, mp3 downloads und und und)
aber ich brauche die seite nicht zu löschen