Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Merchandise

Begonnen von Rockbar1994, 24. November 2019, 17:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


AshleyWilliams

Das Shirt ist ganz nett, aber ich trage sowas eh nicht.
Den Hammer würde ich - je nach Preis - kaufen. Es ist zwar ein anderer Hammer, als in den 80ern, vermutlich weil's den selben nicht mehr als "Rohmaterial" gibt, aber das Logo ist ja 1zu1 von 1984. Würde ich mir holen!

K.Urlaub

Zitat von: Badetuch am 21. Mai 2020, 10:52:51
https://www.instagram.com/p/CAcWc5FoYZh/?utm_source=ig_web_copy_link

;)

Falls das echt ist und sich nicht wieder jemand sehr viel Mühe beim verarschen gegeben hat (ich bin jetzt sehr vorsichtig mit dem was ich glaube  ;D), finde ich das Shirt ganz cool. Bin gespannt, was da am 29. noch so neues kommt.
*denk*

angerofjames

Ich würde mich auch mal wieder über etwas Schnickschnack freuen. Der Hammer schon cool. Gerne auch mal wieder eine Tasse oder Die Ärzte als Pixelfiguren. Muss ja nicht so wie bei Rammstein sein wo es ja fast alles gibt.

Jocke

Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass der Account Fake ist. Ich glaube andernfalls wäre dort mittlerweile interveniert worden...

War nicht in irgendeinem auch-Video ein ärzte-Hammer im Einsatz?

Hase

Zitat von: Jocke am 21. Mai 2020, 15:07:03
Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass der Account Fake ist. Ich glaube andernfalls wäre dort mittlerweile interveniert worden...

War nicht in irgendeinem auch-Video ein ärzte-Hammer im Einsatz?

https://youtu.be/T0ZJrP9FmnE

Ist nicht ganz der Hammer

Jocke

Stimmt, das ist ein anderer Hammer, aber den meinte ich, danke.
Ich hätte natürlich auf "Mutig" kommen können, es ist schließlich "ein schmaler Grad zwischen mutig und behämmert" ;D

Tigi

Bei Instagram ist der klassische Schlosserhammer zu sehen, im Video ein sog. Fäustel.

Cermets

Zitat von: Tigi am 21. Mai 2020, 21:54:28
Bei Instagram ist der klassische Schlosserhammer zu sehen, im Video ein sog. Fäustel.
Was soll man mit denen anfangen?
Klar, wenns einen DÄ Latthammer geben würde, würd ich mir den sofort besorgen.

Tigi

Um Nutzen oder Nutzlosigkeit geht es nicht, sondern um Spezifikation. ;)

sylvia-bella

Gerade bei EMP entdeckt. Eine Badeshort von dä:

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<




Hase

Posten wir jetzt hier alle Arikel bis zum Start des Shops?  ::)


supere10

Ja. Darum geht es hier ja schließlich, oder? Neues Merch.

Hase

Zitat von: supere10 am 26. Mai 2020, 09:56:54
Ja. Darum geht es hier ja schließlich, oder? Neues Merch.

Naja das sind einfach nur "Ankündigungen" (und die ist mit "der Shop starteta ma 29.05." erledigt) oder postet du wenn der Shop online ist jeden Artikel extra ;) Jeder weiß ja nun wo er den Shop findet ;)

zum Thema: Das Shirt ist aber 1a

NR20

Nee, ich finde das gut. Ich kuck doch nicht täglich in den Shop... aber hier schon <3

Scheint zwar nur ein Frauenshirt zu sein, aber ich finde es auch top. Ich hätte gerne mehr dezentere Sachen!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Meliciraptor

Ich finde es auch gut. Ist ja schon etwas besonderes, da es einen neuen Shop mit anscheinend komplett neuen Sachen (bzw. wiederbelebte Artikel) geben wird. Diese ersten Posts in den Netzwerken sind ja die ersten Artikel, die man davon zu sehen bekommt. Daher finde ich es durchaus berechtigt, die hier zu posten. Wenn der Shop dann am 29. online ist, ist das natürlich was anderes - da langt dann der Link :-D
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Badetuch

@Meliciraptor:
So würde ich es auch handhaben. Wobei man auch dann noch posten kann, wenn neue Artikel verfügbar sind. :)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All