Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[31.12.2006] Köln

Begonnen von BE1A*MAN5ON, 09. Mai 2006, 12:52:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lauras


Sweet-Gwendoline

Kann einer vielleicht erklären wie das mit den Karten bestellen genau funktioniert?
habe selbst noch nie gemacht
und am montag wird meine mutter das für mich machen müssen, da ich in der schule sein werde,
und sie kann es noch weniger

Dommö

Wenn deine Mama lesen kann wird sie es schon hinkriegen...

und woger sollen wir wissen wie das da bei DÄ diesmal funzen wird? evtl..so wie bei deutschrock und sonst schick deine mama einfach zu einer VVK, ich denke die karten werden auch über CTS weggehen..
Alles wird gut!

DaGobert

Zitatund am montag wird meine mutter das für mich machen müssen, da ich in der schule sein werde,
und sie kann es noch weniger

wie, du willst bis montag warten?
da sollte das konzert doch schon längst ausverkauft sein..

an deiner stelle würde ich die karten noch bestellen bevor du zur schule gehst!

Sweet-Gwendoline

ich habe keine lust die schule zu schwänzen,
der vorverkauf beginnt doch um 9

Speedy

Um 10 nach 9 werden doch sicher alle Karten verkauft sein, soviel Werbung wie Die Ärzte für das Konzert machen  ;)

Kann mir nicht vorstellen das es sich um den einzigsten Gig dieses Jahr handelt, wenn die dieses Jahr schon spielen werden.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

kindertage

schön, schön. Ich werde auch kommen. Ein schönes Stadion ham se sich ja ausgesucht  ;D
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

Der_Optimist

Zitat von: Speedy am 28. Mai 2006, 00:01:32
...
Kann mir nicht vorstellen das es sich um den einzigsten Gig dieses Jahr handelt, wenn die dieses Jahr schon spielen werden.

Wird bestimmt der einzige Auftritt in diesem Jahr sein, Farin und Bela machen doch auch noch ihre Tour ...

IceDevil

ich denke das sie vll ein paar geheim gigs vorher machen könnt ich mir vorstellen so 27. 28. 29.12. in münchen leipzig und hamburg...

ich finde die preise okay, und ich denke mal das man bei deutschrock we 2004 bestellen kann, hoffe nur der Server schmiert bei denen nicht ab:D

und wenn auf der seite schon folgendes steht
ZitatDer Vorverkauf beginnt am 29. Mai 2006 um 9.00 Uhr. (Hier und anderswo.)
dann wird es sicher dort online karten geben, ansonsten würde schon die hotline nummer dastehen so wie es bei FURT gewesen ist.

Für mich wird der gesamte spass dann weit über 100 euro kosten:D allein die zugfahrt hin und zurück sind schon fast 100 euro:D

was denkt ihr wird es noch vorbands geben, und wenn ja wie viele, ich würde sagen eine die spielt bis 22 uhr, dann kommen die Ärzte spielen 3 stunden, und halt mitternacht großes Feuerwerk...

liechtensteiner

#249
Zitat von: Sweet-Gwendoline am 27. Mai 2006, 23:20:35
Kann einer vielleicht erklären wie das mit den Karten bestellen genau funktioniert?
habe selbst noch nie gemacht
und am montag wird meine mutter das für mich machen müssen, da ich in der schule sein werde,
und sie kann es noch weniger
Man benötigt:
Mutti
ein Telefon
einen (freigeschalteten) Telefonanschluss
einen festen Wohnsitz
für den Notfall: Zettel und Stift


Deine Mutti nimmt am Montag um 9.00 Uhr das Telefon (dieses sollte sich in der Buchse befinden) in die Hand und führt folgenden simplen Algorithmus durch:

Algorithmus Kartenbestellung
Input: X - Name deiner Mutter
          Y - Anzahl der Karten, die du haben möchtest
Output: DÄ-Karten

10 SOLANGE( geduld ) TU
20    Wähle 01805833080
30    FALLS( besetzt )
40           GEHE ZU 10
50    SONST
60            Sage "Hallo, ich bin die Frau X, ich möchte gerne Y Karten für das Ärzte-Konzert am 31.12. in Köln bestellen."
70             SOLANGE( noch fragen ) TU
80                     UNTERSCHEIDE( frage ) :
90                           FALL( Nachfrage->"Sitz oder Stehplätze?" )  
100                                     Antworte "Sitzplätze, sonst wird meine Tochter von den ganzen Spinnern da zerdrückt."        
110                                     GEHE ZU 70
120                           FALL( Nachfrage->"Dann bräucht ich jetzt noch ihre Adresse.")
130                                      Gib die Adresse von Frau X an
140                                     GEHE ZU 70
150                           FALL( Nachfrage->"Wie möchten sie bezahlen?" )
160                                      Gib gewünschte Bezahlungsart an
170                                     GEHE ZU 70
180                           FALL( Nachfrage->"Sind die Daten so korrekt?" )
190                                      Überprüfe und bestätige Daten
200                                      GEHE ZU 70
210                            ANDERENFALLS
220                                      Antworte adäquat, falls es etwas zu notieren gibt, mach dies
230                                     GEHE ZU 70
240                 ENDE UNTERSCHEIDE                
250          ENDE SOLANGE
260          Sag "Danke, Auf Wiederhören!"
270     ENDE FALLS
280 ENDE SOLANGE

Ich hoffe, du hast in der Schule schon Informatik, dann dürfte es dir nicht schwer fallen, deine Mutter dementsprechend zu programmieren. Ansonsten kannst du das ja am Montag direkt mal als Unterrichtthema oder für ne Projektwoche oder so vorschlagen.
Solltest du schon fortgeschrittene Programmierkenntnisse besitzen, kannst du es ja mal mit einer etwas fortgeschritteneren Sprache probieren (der Link ist glaub ich nur für Informatiker, Programmierer etc witzig ;) ).
Viel Erfolg!

Achtung: obiges Posting enthält SPuren von Ironie, aber auch die Nummer der Bestellhotline (die hier wie ich das sehe, noch nicht gepostet wurde)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Patti666

Geil

Ich freu mich auch schon tierisch, werde mit 2-3 Leuten aus Berlin kommen. Das wird bestimmt fantastisch!!! Wenn sie um 21 uhr anfangen, kann man ja davon ausgehen das sie ins neue Jahr hineinspielen, also ein Konzert um die 3Std !!!
Mit 33¤ ist es ja fast schon geschenkt, für so einen Event.
WO sind jetzt die ganzen Leute hier aus den Board die immer alles mies machen müssen und von Kartenpreise von 40-50 ¤ mindestens geschrieben haben ??? ;)

Speedy

Zitat von: Der_Optimist am 28. Mai 2006, 10:29:29
Zitat von: Speedy am 28. Mai 2006, 00:01:32

Wird bestimmt der einzige Auftritt in diesem Jahr sein, Farin und Bela machen doch auch noch ihre Tour ...

2002 ging es doch als Die Ärzte in Japan gespielt haben, kurz darauf Farin mit seinem Racing Team und dann wieder Die Ärzte.
Außerdem ist mitteNovember der letzte Gig?vin Farin.
Also noch genug Zeit für ein paar davor ;)
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Badetuch



das logo sieht doch sehr nach trennung aus ;) *hust* ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

NR20

#253
Zitat von: tim-bob am 28. Mai 2006, 13:09:29
Line Up:
Rod Solo (oder mit Abwärts)
Bela und Band
FURT
und dann noch
dä^^
...

LOL! DAs wärs doch echt mal  ;D
Wegen dem Logo könnts ja hinkommen ;)

Fragen:

1. Wie werden die Bezahlungsmöglichkeiten sein? Gehts auch ohne Kreditkarte?
2. Verschicken sie auch ins Ausland?
3. Weiß das überhaupt jemand? ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

soininen

Denke mal das du die auch ganz normal an ner Vorverkaufsstelle kaufen kannst

währi

oha...gute sache schon so früh zu wissen was man am 31.12. macht. ;D
joah preise sind human und KTA könnte ja eigentlich eine jahreshauptversammlung dort machen, wa?! :)
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

thorsten

ich darf hingehen!!!! nach stundenlangen betteln an meinen Vater darf ich mit zwei freunden. nur noc die frage, wie komme ich nach Köln? mal gucken ob mein vater uns dahinbringt, dann noch mal stundenlanges betteln. aber dafür ist es sich wert
*ich freu mich jetzt schon*

x33r0xXx

Hmmm..... Weiß jemand ein kleines, sehr billiges Hotel in der Stadt, das jetzt nicht total versifft ist?  ;)

Weil wenn ich komme würd ich am 30. ankommen und am 1sten abreisen, weil der Weg aus HH ist ja weit...  :-";"xx

IceDevil

soweit ist hh auch nich, ich fahr auch 7 stunden hin und dannach 13 stunden zurück :D geht alles, kannst doch im zug schlafen

lauras

kühl, alles geklärt
die kinner pennen bei rodforumsleute
und wir gehn ins ritz

gleich morgen früh auf die lauer leg ;D