Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Das FURT schreibt Gästebucheinträge

Begonnen von Schnoofy, 19. Oktober 2005, 16:19:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sylvia-bella

Mal ne ernstgemeinte Frage wegen heute u morgen Abend: Wie ist denn die Prognose, dass es in den Clubs mit steigender Luftfeuchtigkeit nicht zu heiß für alle wird?

Und ne ernst gemeinte Antwort: es wird definitiv unerträglich heiss! Also viel trinken und bei Schwindelgefühlen besser kurz an die frische Luft gehen (oder in unserem Fall einfach von der Bühne kippen).

13.08.2024, 06:59 | Hanna (noch im kleinen B)
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Tuerkispink

Liebe Menschen:

Danke für die unglaublichen Konzerte, den (weitgehend) blauen Himmel, die vielleicht weltweit erste 3-D-Scheibenwischer-Choreografie und die gute Laune überall!

Es war herrlich, in so viele glückliche Gesichter schauen zu dürfen; auch auf der Bühne.

Und ich soll Dank von Francesco ausrichten: pünktlich zum 2. THF- Konzert war dann auch unser Olivenöl ausverkauft! Und das bei der Rekordernte vom letzten Jahr, unglaublich.

Voller Freude (gemischt mit einer anständigen Portion Demut) werde ich nun auf einige ausgedehnte Reisen gehen - wir sehen uns!

Liebe und Frieden

fu

27.08.2024, 10:23 | Frani Braluu (Überall, und nirgends....)

Malena85

die Reiseagentur hat mich heute fies verarscht

In der email stand : " Ihr persönlicher Urlaub steht vor der Tür...... "

...und ich klingele und klingele, aber niemand macht auf...

04.09.2024, 17:16 | Pen (Deutschland)

Badetuch

Ihr Lieben,

vielen Dank für die Glückwünsche! Das Leben ist weiterhin schön (in einer zunehmend hässlichen Welt) - wer hätte das gedacht?!

Passt auf Euch auf; ich bleibe noch ein paar Monate im Nirgendwo und genieße es, unterwegs zu sein.

Wir sehen uns!

Glückliche Grüße

fu

28.10.2024, 04:30 | arfin braluu (Hier abbiegen, dann immer geradeaus)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Tigi

Wow.

Da ist man einmal kurz weg aus diesem Internet und wacht plötzlich in der Finsternis auf...?!

Da gibts nur eins: Besser sein.

Mehr Liebe und viel mehr Frieden wünscht sich und Euch:

fu
07.11.2024, 10:35 | farin uuuuh (Home is, where the heart is)

Malena85

Liebe Leute,

Da geh ich so ziemlich selbstgerecht durchs Leben und halte meine Entscheidungen größtenteils für wohlüberlegt – und dann spiele ich auf einem Weihnachtsalbum mit, weil ich Flake als Freund sehr schätze, und vergesse dabei, daß ich damit in der heutigen Symboldebatte ein Signal sende, das man völlig falsch auffassen kann.

Um es gleich vorweg zu nehmen: Nein, ich habe mich nicht 40 Jahre lang verstellt, oder spontan meinen moralischen Kompass weggeworfen. ??

Aber ich sehe, daß manche Menschen von mir enttäuscht sind, und das tut mir leid. ?

Um alle Zweifel auszuräumen: Ich verachte jede Form von Gewalt gegen Frauen zutiefst. Jegliche Intimität setzt allseitiges Einverständnis der Beteiligten voraus. Das ist in meiner Gedankenwelt so selbstverständlich, daß ich nicht dachte, es jemals ausdrücklich sagen bzw. schreiben zu müssen; und wäre ich nicht überzeugt davon, daß er das genauso sieht, könnte ich nicht mit Flake befreundet sein.

Wir brauchen unbedingt offene Diskussionen, wir müssen die Verhaltensmuster brechen, die Femizid, Vergewaltigung, Demütigung von Schwächeren und Machtmissbrauch ermöglichen oder zumindest nicht verhindern.

Es fühlt sich nicht gut an, unbeabsichtigt auf der falschen Seite dieser Debatte gelandet zu sein.

??Aber es ist gut und richtig, daß hier im Gästebuch eben diese Diskussion stattfindet, und daß ich daraus etwas gelernt habe: Wichtig ist nicht, was ich persönlich über jemanden denke, sondern dass ich mich im Zweifelsfall auf die Seite der mutmaßlichen Opfer stelle.

Darauf hätte ich wirklich selber kommen müssen.

Living and learning:

fu

06.12.2024, 03:14 | fu (Unterwegs, immer noch.)

PacMan2703

Zitat von: Malena85 am 06. Dezember 2024, 06:54:57Liebe Leute,

Da geh ich so ziemlich selbstgerecht durchs Leben und halte meine Entscheidungen größtenteils für wohlüberlegt – und dann spiele ich auf einem Weihnachtsalbum mit, weil ich Flake als Freund sehr schätze, und vergesse dabei, daß ich damit in der heutigen Symboldebatte ein Signal sende, das man völlig falsch auffassen kann.

Um es gleich vorweg zu nehmen: Nein, ich habe mich nicht 40 Jahre lang verstellt, oder spontan meinen moralischen Kompass weggeworfen. ??

Aber ich sehe, daß manche Menschen von mir enttäuscht sind, und das tut mir leid. ?

Um alle Zweifel auszuräumen: Ich verachte jede Form von Gewalt gegen Frauen zutiefst. Jegliche Intimität setzt allseitiges Einverständnis der Beteiligten voraus. Das ist in meiner Gedankenwelt so selbstverständlich, daß ich nicht dachte, es jemals ausdrücklich sagen bzw. schreiben zu müssen; und wäre ich nicht überzeugt davon, daß er das genauso sieht, könnte ich nicht mit Flake befreundet sein.

Wir brauchen unbedingt offene Diskussionen, wir müssen die Verhaltensmuster brechen, die Femizid, Vergewaltigung, Demütigung von Schwächeren und Machtmissbrauch ermöglichen oder zumindest nicht verhindern.

Es fühlt sich nicht gut an, unbeabsichtigt auf der falschen Seite dieser Debatte gelandet zu sein.

??Aber es ist gut und richtig, daß hier im Gästebuch eben diese Diskussion stattfindet, und daß ich daraus etwas gelernt habe: Wichtig ist nicht, was ich persönlich über jemanden denke, sondern dass ich mich im Zweifelsfall auf die Seite der mutmaßlichen Opfer stelle.

Darauf hätte ich wirklich selber kommen müssen.

Living and learning:

fu

06.12.2024, 03:14 | fu (Unterwegs, immer noch.)

Sorry, falls ich hier im falschen Thread bin.
Ich hab keinen Diskussionsbeitrag, sondern eine Frage.
Wo kommen die Fragezeichen her, die im zweiten und dritten Absatz am Ende stehen?
Ich find die im Original Gästebucheintrag nicht.
Waren die vorher da und wurden jetzt entfernt oder kamen die beim Kopieren ins Forum dazu?
hmm

Malena85

Zitat von: PacMan2703 am 06. Dezember 2024, 09:06:20Sorry, falls ich hier im falschen Thread bin.
Ich hab keinen Diskussionsbeitrag, sondern eine Frage.
Wo kommen die Fragezeichen her, die im zweiten und dritten Absatz am Ende stehen?
Ich find die im Original Gästebucheintrag nicht.
Waren die vorher da und wurden jetzt entfernt oder kamen die beim Kopieren ins Forum dazu?

Die sind so aus dem Gästebucheintrag übernommen, der wohl nochmal angepasst wurde.