Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[29.12.2006] Berlin SO36!!

Begonnen von währi, 28. Dezember 2006, 14:24:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Superseite

Zitat von: Gabumon am 30. Dezember 2006, 01:14:58
meine freunde und Nie wieder krieg gabs doch gerade auf der unrockstar tour..

gerade?
ich mein mich zu erinnern das die schon bissl länger zurückliegt.

Gabumon

letzte tour.. und die war halt 2004
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Flauschi

Zitat von: Gabumon am 30. Dezember 2006, 01:14:58
meine freunde und Nie wieder krieg gabs doch gerade auf der unrockstar tour..

ja, ich meine ja auch sowas in der art...also einfach n stück, des ma n bissl "schneller" is...mir wär MBwbF auch lieber als Meine Freunde ;)

ach ja, es gab auch ne kurze Improvisation in die "Halts Maul und spiel"-Rufe des Publikums  :)
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Gabumon

Zitat von: Flauschi am 30. Dezember 2006, 01:17:02
ja, ich meine ja auch sowas in der art...also einfach n stück, des ma n bissl "schneller" is...mir wär MBwbF auch lieber als Meine Freunde ;)

ach ja, es gab auch ne kurze Improvisation in die "Halts Maul und spiel"-Rufe des Publikums  :)

wie wärs mit BSL  ;D DÄ haben soviele songs, und spielen doch immer fast das gleiche  :(
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Flauschi

Zitat von: Gabumon am 30. Dezember 2006, 01:18:11
wie wärs mit BSL  ;D DÄ haben soviele songs, und spielen doch immer fast das gleiche  :(

aber BSL gabs doch auch grad erst bei NUK  ;D aber hast scho recht...irgendwas würde sich da scho finden^^
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Gabumon

halt ne runde Bullenstaat, ist doch egal.. fakt ist das das im gegensatz zu früher doch eher durchschnittsware war..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Flauschi

Zitat von: Gabumon am 30. Dezember 2006, 01:21:07
halt ne runde Bullenstaat, ist doch egal.. fakt ist das das im gegensatz zu früher doch eher durchschnittsware war..

wobei ich gern noch n paar olle kamellen gehört hätte...Teenager Liebe zB...Bullenstaat wäre auch cool gewesen...BGS zB hätt ich gern mal wieder gehört. naja, man muss halt damit leben ;) und für 13,13¤ fand ich des konzi scho ganz nett  ;D damit verabschiede ich mich auch für heute mit den goldenen worten (übrigens gabs keine "Remember, I Love You" am ende!)...gute nacht da draußen, was immer du sein magst
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Superseite

Zitat von: Gabumon am 30. Dezember 2006, 01:21:07
halt ne runde Bullenstaat, ist doch egal.. fakt ist das das im gegensatz zu früher doch eher durchschnittsware war..

also wars ja ne steigerung wenn du sagst durchnitt weil du fandest die unrockstar-tour ja schliesslich total scheiße oder?

Gabumon

#248
Zitat von: Superseite am 30. Dezember 2006, 01:24:06
also wars ja ne steigerung wenn du sagst durchnitt weil du fandest die unrockstar-tour ja schliesslich total scheiße oder?
unterdurchschnittlich schlecht trifft es am besten, wenn ich da an Grefrath, und vorallem Köln denke .. vorallem das publikum war schauderhaft.. entweder kleine Mädchen, die Farins kinder sein könnten, oder teilweise sogar enkelkinder  :o oder irgendwelche "sauf und gröhl" deppen die eigentlich sonst zu den Hosen gehen oder die "unrockbar ist geil, und mehr kenn ich nicht" fraktion *nerv*
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Patti666

#249
@ Flauschi
Sicher das sie nicht auch "Nicht allein" gespielt haben??? Mir ist so...
..und ein kurzen teil von "Gute Nacht" haben sie auch gespielt


Waren auch einige bekannte Leute anwesend, habe Kuddel, Sängerin von Silbermond und Paule  :P  ;) von Y Los Helmstedt gesehen (ach ja den Co-Moderator von Kuttner auch noch)

Wer mag kann sich von mir 3 kleine Clips und 3 Fotos runterladen

Ist nichts besonderes aber schaut selbst...

http://service.gmx.net/mc/B9lwPHiE2KzuDLqLaQSUiBAVq3p0pX

Hinweis: Der Link für den Gastzugang zum GMX MediaCenter ist bis zum
9.1.2007 gültig.

Superseite

Zitat von: Gabumon am 30. Dezember 2006, 01:25:36
unterdurchschnittlich schlecht trifft es am besten, wenn ich da an Grefrath, und vorallem Köln denke .. vorallem das publikum war schauderhaft.. entweder kleine Mädchen, die Farins kinder sein könnten, oder teilweise sogar enkelkinder  :o oder irgendwelche "sauf und gröhl" deppen die eigentlich sonst zu den Hosen gehen oder die "unrockbar ist geil, und mehr kenn ich nicht" fraktion *nerv*

naja zu den hosen geht man ja auch ne freiwillig und da ist es kein wunder wenn das publikum scheiße ist.

Gabumon

zwischen DTH und DÄ ist faktisch kein unterschied mehr vom publikum..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

speedfanatic

Zitat von: Patti666 am 30. Dezember 2006, 01:29:47
@ Flauschi
Sicher das sie nicht auch "Nicht allein" gespielt haben??? Mir ist so...
..und ein kurzen teil von "Gute Nacht" haben sie auch gespielt


Waren auch einige bekannte Leute anwesend, habe Kuddel, Sängerin von Silbermond und Paule  :P  ;) von Y Los Helmstedt gesehen (ach ja den Co-Moderator von Kuttner auch noch)

Wer mag kann sich von mir 3 kleine Clips und 3 Fotos runterladen

Ist nichts besonderes aber schaut selbst...

http://service.gmx.net/mc/B9lwPHiE2KzuDLqLaQSUiBAVq3p0pX

Hinweis: Der Link für den Gastzugang zum GMX MediaCenter ist bis zum
9.1.2007 gültig.

Danke für die Videos, Bildquali is super, und der Ton auch sehr gut, bei Unrockbar das sclagzeug übersteuert aber sonst prima. Wenn du mehr hättest wäre es nett wenn du das auch uppen könntest.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Superseite

Zitat von: Gabumon am 30. Dezember 2006, 01:44:22
zwischen DTH und DÄ ist faktisch kein unterschied mehr vom publikum..
ja leider und da das publikum auch dafür verantwortlich is ob das konzert gut is oder ne kann die band wenig machen wenn die sich "keine mühe geben".

Gabumon

eher anders rum, ist die band schlecht ist auch das publikum schlecht..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Superseite

ja das sowieso aber wenn das publikum ne mitgeht hät ich ne so richtig bock mir den arsch aufzureißen.

Gabumon

in Düsseldorf am ersten tag z.b. ging die laune von der Band aus aufs publikum.. Münster war hingegen von beiden seiten zum einpennen, selbst Geschwisterliebe hat da nix rausgerissen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

Zitat von: speedfanatic am 30. Dezember 2006, 01:57:00
OFFTOPIC  ::)

Spam..

ich sollte mal ne aufstellung machen welche songs DÄ auf welcher tour gespielt haben, ich mein auch ich hätte sowas mal gemacht..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

speedfanatic

Zitat
ich sollte mal ne aufstellung machen welche songs DÄ auf welcher tour gespielt haben, ich mein auch ich hätte sowas mal gemacht..

Das wär mal ne gute Idee, aber man kann das doch nciht vergleichen weil zum Beispiel in den 80er Jahren es viele Lieder noch nicht gab...
Zu viele Konzerte für diese Signatur.