Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Bela in den Medien

Begonnen von sylvia-bella, 18. Dezember 2013, 18:38:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Michael1899


Leuchtschwein

Auf der Homepage von radioeins sind Fotos und ein Video (Immer so sein) vom Parkfest:
http://www.radioeins.de/veranstaltungen/parkfest/termine/konzerte/bela-b-.html
Schlagerfutzi-Punk!

sylvia-bella

Ein (Video) Interview mit Bela --> *klick*
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

13

Rockpalast BACKSTAGE: Bela B am 22.09.2014 um 00:15 Uhr im WDR!
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]


Sascha89

In der aktuellen WAHRSCHAUER (Sommer / Herbst 2014) ist nettes Interview mit dem Herrn Felsenheimer.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

sylvia-bella

#66
Der aktuellen Ausgabe der VISIONS Nr.258 liegt der Ausgabe für Abonnenten eine DVD bei: Roadcrew.

Auf der DVD sind unter anderem: Interviews und unveröffentlichte Archivaufnahmen von Das Dreckige Dutzend, der Tour mit Bela B von Die Ärzte und mit Andi von Die Toten Hosen:

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Badetuch

Bela unterstützt die Plattenladenwoche 2014:
Plattenladenwoche 2014 EPK
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Tigi

#69
Morgen ist Bela zu Gast im "Kölner Treff", 21.45 Uhr, WDR Fernsehen

Edit:  Wiederholung am Sonntag, 12. Oktober 2014, 09.30 - 10.55 Uhr

sylvia-bella

Bela war bei Kölner Treff am 10.10.2014 zu Gast. Hier kann man sich die Sendung noch mal anschauen: http://www1.wdr.de/fernsehen/unterhaltung/koelnertreff/sendungen/comedianschauspielerundmusiker100.html
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Tigi

Habe den Auftritt von Bela im Kölner Treff nicht verstanden. Für die Promotion des Albums war es zu spät und er scheinte sich nach seinem Part auch zu langweilen. Ich dachte eigentlich Talkshow-Auftritte sind das Ding von Campino und nicht von Bela-

bigpig

Im Nachtmagazin gerade ein Beitrag über B.B. und die Plattenladen-Aktion.



sylvia-bella

#75
Morgen um 20 Uhr bei radio eins: Bela B. mit seinem "Dreckigen Dutzend" http://www.radioeins.de/programm/sendungen/das_dreckige_dutzend/aktuell/im-studio--bela-b--mit-seinem--dreckigen-dutzend-.html

ZitatDas dreckige Dutzend
Im Studio: Bela B. mit seinem "Dreckigen Dutzend"
Kurz bevor Bela B. nochmals mit Smokestack Lightning & Peta Devlin sowie seinem aktuellen Album "Bye" auf eine weitere Konzertreise geht nimmt er sich Zeit, um in einem "Dreckigen Dutzend Spezial" 12 Tracks zum von ihm gewählten Thema: "Songs mit wirklich sehr viel Selbstmitleid" vorzustellen.

Soviel hat er vorher verraten: Elvis wird vor lauter Selbstmitleid kurz mal seinen Text vergessen, die Weeping Willows schluchzen "True to you" und auch zwei unglaublich selbstmitleidige Songs vom Album "Bye" werden zu Gehör gebracht.


>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<




betty

#79
Zitat von: sylvia-bella am 21. November 2014, 18:13:57
Bela B wird vom Punk-Arzt zum Land-Arzt: Konzert in Würzburg
Zitat von: Bela B.
1996, auf dem ,,Planet Punk"-Album, ist das Lied ,,Goldenes Handwerk" [...]
Ha, sogar ich weiß noch, dass das auf der "13" war. ;D
Sorry, fiel mir auf, ich musste grinsen und konnte mich nicht davon abhalten, hierzu eine blöde Bemerkung zu machen. ;)
Um noch in irgendeiner Weise meinen Spam zu rechtfertigen: Ich habe gar nicht mitbekommen, dass er eine neue Platte gemacht hat. Doch Country klingt gut, werde da mal reinhören. (Okay, immer noch Spam, Mist. ;) )