Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Inkognito

Kann man viel reininterpretieren. Aber ,,produktionstechnische Gründe" ist ein sehr häufig genutzter Begriff und kann alles bedeuten. Von ,,zu wenig Tickets verkauft" bis zu ,,wir wollen noch mehr Tickets verkaufen und mehr Geld verdienen" oder ,,wir wollen noch mehr Fabs es ermöglichen das Konzert zu sehen".

Superseite

Zitat von: enba am 15. Februar 2019, 10:34:43
[...]in den 2500 Leute gehen[...]

Laut Website des Clubs ist auf der Main Stage (wo DÄ spielen) Platz für 1800 Leute.

Quelle: https://progresja.com/wp-content/uploads/2018/11/PRO-miniprezentacja.pdf

Dorian1212

Ich denke nicht das man so viel Tara um nen Stream machen würde und dafür sogar 7 "Mini"-Songs aufgenommen hätte. Die Ärzte wissen, dass wir auf neue Musik scharf sind.

Ich muss zugeben, ich bin echt SEHR gespannt grad auf das nächste Snippet :D

derInfant

so bin mal gespannt ob mir jemand den Text schreiben kann :D what the fuck
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

Dorian1212

Das frag ich mich auch xD

Ich weiß nicht...ein anderer...verrat ich dir

mehr versteh ich nicht :D


Mad-Mike-LP

So, damit ist das Wort wohl auf jeden Fall "Abschied".

Was bleibt sonst was Sinn ergeben würde?

Jamaica2003

Zitat von: Superseite am 15. Februar 2019, 11:09:47
Laut Website des Clubs ist auf der Main Stage (wo DÄ spielen) Platz für 1800 Leute.

Quelle: https://progresja.com/wp-content/uploads/2018/11/PRO-miniprezentacja.pdf

Wow,1800 Leute "auf" der Mainstage! Und wieviel passen ins Publikum? (Sorry.... ;D ;D ;D )
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

Mad-Mike-LP

"Ich weiß nicht wie....oder vielleicht...." sind die ersten Worte

Dorian1212

Zitat von: Mad-Mike-LP am 16. Februar 2019, 00:04:01
So, damit ist das Wort wohl auf jeden Fall "Abschied".

Was bleibt sonst was Sinn ergeben würde?

Abschuss... aber glaube auch an Abschied. Zumindest als Lösungswort.

EtiennePumpkin

Ich weiß nicht mehr obs ? war,
oder vielleicht in ?,
ein weiser Mann, er sprach zu mir
und was er sprach, verrat ich dir

Das erste ? klingt ein bisschen wie Dortmund und das zweite wie Kandahar?

Mad-Mike-LP

Welchen Sinn ergibt Abschuss? xD

Was ich noch verstehe: "Oder vielleicht in ?????? reimen"

Fantastill

Das Ende klingt für mich wie "...Ich sprach zu dir. Und was ich weiß, verrat ich dir"

Dorian1212

ne ist defintiv

Ein weiser Mann, der sprach zu mir
Und was er sprach verrat ich dir

hör ich sicher raus.

Aber wer singt das?^^

Mad-Mike-LP

das zweite "sprach" ist ein anderes Wort

Ein weiser Mann, der sprach zu mir
und was er ?, verrat ich dir

Nach sprach klingt das meiner Meinung nach nicht, ich höre immer "streift" raus xD

Dorian1212

Oh! du hast recht!

Und was ich brauch, verrat ich dir!

ich hab das ganze grade mit audacity etwas runtergepitched - ich meine Farin singt

Mad-Mike-LP

Ergibt nur inhaltlich keinen Sinn.

Ein weiser Mann, der sprach zu mir
Und was ich brauch, verrat ich dir

Vllt ein Troll-Snippet xD

Dorian1212

Jetzt bin ich doch wieder sicher bei "War er sprach, verrat ich dir" :D achtet mal drauf - man hört das sprach eigentlich deutlich raus.

Fantastill

Zitat von: Mad-Mike-LP am 16. Februar 2019, 00:18:12
Vllt ein Troll-Snippet xD
Hauptsache wir haben was zu rätseln  ;D

Mad-Mike-LP

Auch wenn unwahrscheinlich ergab ein Wortsucher folgende noch mögliche Lösungswörter (bis ABSCH... hab ich vorausgesetzt)

Abschied
Abschuss
Abschaum
Abschlag