Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[30.05.2019] (UK) London - Electric Ballroom

Begonnen von Badetuch, 19. September 2018, 15:04:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Cris


MaJISHaN

Zitat von: Cris am 23. Januar 2019, 12:57:34
Heute kam die Versandbestätigung

Hattest Du direkt beim Electric Ballroom oder über Ticketmaster gekauft?

Cris


Ricco

Ticketmaster sagt mir immer noch: Your tickets haven't been dispatched just yet. Please check back for updates, or you can use our customer services page for up to date dispatch information.

Cris

Zitat von: Ricco am 24. Januar 2019, 15:22:06
Ticketmaster sagt mir immer noch: Your tickets haven't been dispatched just yet. Please check back for updates, or you can use our customer services page for up to date dispatch information.
Das ist auch nicht ungewöhnlich bei englischen Ticketseiten. Seetickets verschickt eigentlich keine Tickets nach Deutschland, aber es sind wohl einfach zu viele für die Abendkasse ;)

K.Urlaub

Spannend wird ja, ob wir Reisepass und Visum brauchen oder so reinkommen wie früher  ::)
*denk*

Cris

Heute waren die Tickets im Briefkasten. Einen Reisepass habe ich. Das würde ich auf jeden Fall empfehlen.

Inkognito

Ui!! Da bin ich ja mal gespannt wann unsere Tickets kommen.

Cris

Der Nachname steht übrigens auf den Tickets drauf

Inkognito

Ich hatte jetzt im Portal von Ticketmaster gesehen, dass man die Tickets scheinbar verkaufen kann. Zumindest gibt es da den Button ,,sell". Weiß jemand wie das dann läuft?


sushi

Ein Ticket habe ich damals bekommen. Hoffe sehr, dass ich bis dahin oder spätestens in London an eine zweite Karte komme. Auf den Tickets steht wahrscheinlich nur der Name des Bestellers?

Hannusch

Meine Tickets sind seit heute ebenfalls unterwegs.

NR20

Meine auch per DHL.
Schmeissen die das auch in den Briefkasten oder muss man das persönlich annehmen?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

K.Urlaub

Zitat von: NR20 am 28. Januar 2019, 15:21:07
Meine auch per DHL.
Schmeissen die das auch in den Briefkasten oder muss man das persönlich annehmen?

Meine sollen auch heute kommen und müssen mit Unterschrift angenommen werden.
*denk*

Morgoth42x

Schaut mal auf das Datum der Tickets, auf dem was ich gerade gesehen habe steht 30-MAY-2018   :D die spinnen die Briten....

NR20

Schöne Tickets oder nur ein gedrucktes E-Ticket?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Morgoth42x

Zitat von: NR20 am 29. Januar 2019, 13:33:03
Schöne Tickets oder nur ein gedrucktes E-Ticket?

Nur so ein std Ticketmaster Ding.

NR20

Und für sowas muss man dann soviel Versand blechen  ::)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!