Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Die Ärzte Tourgerücht

Begonnen von m33, 11. Februar 2016, 10:44:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

#280
Beatsteaks sind trotzdem Kacke...

Aber wenn die jetzt schon wieder Live spielen könnten die schon im Dezember ne Tour machen, aber ich hab da nicht mal gerüchte zu gehört
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

besserpunk90

Zitat von: Märius_M am 09. Juni 2018, 23:23:49
die beste Band der Welt gerade bei den Beatsteaks.
Zitat Farin:
"Zuhause ist schöner als bei Rock am Ring"  ;D

Das hab ich in der Euphorie übersehen.

Wollen wir noch mal über den geheimen Headliner vom Kosmonaut Festival diskutieren?

Gabumon

Zitat von: besserpunk90 am 10. Juni 2018, 00:25:42
Wollen wir noch mal über den geheimen Headliner vom Kosmonaut Festival diskutieren?

Wo kommt eigentlich jedesmal dieses blöde festival her?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Zitat von: besserpunk90 am 10. Juni 2018, 00:25:42
....Wollen wir noch mal über den geheimen Headliner vom Kosmonaut Festival diskutieren?

Glaube ich wohl kaum, dann eher bei 40 Jahre SO 36, da "Zuhause ist schöner als bei Rock am Ring"  ;)

besserpunk90

Zitat von: Gabumon am 10. Juni 2018, 00:31:09
Wo kommt eigentlich jedesmal dieses blöde festival her?

Farin hat auf den letzten beiden Kraftklub-Alben mitgespielt. Eine persönliche Verbindung gibts und geheimer Headliner wäre ihnen zuzutrauen. Vielleicht täusch ich mich aber es wäre möglich.


Ricco

Die drei wirken unglaublich eingespielt, also insbesondere im Vergleich zu Jamel. FU hatte eigenes Equipment (Gitarrenverstärkeranlage, Gitarre und Mikroständer) dabei, ob das ein gutes Zeichen ist? Den Krempel fährt man halt nicht mal eben mit nem Großraumtaxi umher, steckt also auch schon logistische Planung hinter. ;D

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Ricco am 10. Juni 2018, 11:10:03
Die drei wirken unglaublich eingespielt, also insbesondere im Vergleich zu Jamel. FU hatte eigenes Equipment (Gitarrenverstärkeranlage, Gitarre und Mikroständer) dabei, ob das ein gutes Zeichen ist? Den Krempel fährt man halt nicht mal eben mit nem Großraumtaxi umher, steckt also auch schon logistische Planung hinter. ;D

Ich hoffe es. Ich bin jetzt so dermaßen angefixt.. :o ;D

Gabumon

Zitat von: Ricco am 10. Juni 2018, 11:10:03
Die drei wirken unglaublich eingespielt, also insbesondere im Vergleich zu Jamel. FU hatte eigenes Equipment (Gitarrenverstärkeranlage, Gitarre und Mikroständer) dabei, ob das ein gutes Zeichen ist? Den Krempel fährt man halt nicht mal eben mit nem Großraumtaxi umher, steckt also auch schon logistische Planung hinter. ;D

Ich glaube schon das sich die Band einen Kleinbus leisten kann
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Olli93

Jetzt macht das Spekulieren gleich doppelt so viel Spaß  :D
Vielleicht spielen sie dieses Jahr auch einen kompletten Auftritt in Jamel?
Wobei ich mir vorstellen kann, dass Marek Lieberberg dann echt nicht begeistert sein wird, wenn die 3 eine ganze Show spielen  ;D Auf der Pressekonferenz zu Rock am Ring hat er noch gesagt, dass er kämpfen musste, um die Ärzte so zu bekommen. Allerdings betont er auch immer nur, dass es die einzigen Konzerte in Deutschland 2019 sind..

Penunze

Zitat von: Ricco am 10. Juni 2018, 11:10:03
Die drei wirken unglaublich eingespielt, also insbesondere im Vergleich zu Jamel. FU hatte eigenes Equipment (Gitarrenverstärkeranlage, Gitarre und Mikroständer) dabei, ob das ein gutes Zeichen ist? Den Krempel fährt man halt nicht mal eben mit nem Großraumtaxi umher, steckt also auch schon logistische Planung hinter. ;D

Ich hab mir eben das Video angesehen. Das war ja der ab-so-lu-te Wahnsinn!  :o :o :o :o DÄ hatten offensichtlich großen Spaß, ALLE Zuschauer sind abgedreht und ich hatte Ganzkörpergänsehaut  ;D Ich beneide jeden, der dabei war!

Und geiles Comeback mit Hurra und SnL 8) 8)

Und dÄ wirken tatsächlich so, als ob sie geprobt hätten. Wie werden sie es denn schaffen, ihr Comeback VOR RaR zu starten, ohne vertragsbrüchig zu sein? Nur Überraschungs-Gastspiele für ein paar Minuten? Ich kanns mir nicht vorstellen, dafür würden sie ja nicht proben?! ???

Sascha89

Die Verträge bzgl. 2019 wären interessant, vllt kommt dann doch noch was dieses Jahr?   :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Gabumon

Zitat von: Sascha89 am 10. Juni 2018, 12:13:58
Die Verträge bzgl. 2019 wären interessant, vllt kommt dann doch noch was dieses Jahr?   :P

Die Verträge schließen wohl in der Tat nur 2019 ein. Ich glaube aber nicht das die eine Tour dieses Jahr spielen. Eventuell ein paar Einzelkonzerte? Jamel? Ein paar Vorband Gigs? Ich hätte ein Jugendzentrum das Die Ärzte sicher gerne spielen lässt.  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Penunze

Zitat von: Gabumon am 10. Juni 2018, 12:18:01
Die Verträge schließen wohl in der Tat nur 2019 ein. Ich glaube aber nicht das die eine Tour dieses Jahr spielen. Eventuell ein paar Einzelkonzerte? Jamel? Ein paar Vorband Gigs? Ich hätte ein Jugendzentrum das Die Ärzte sicher gerne spielen lässt.  ;D

Evtl. Geheimtour? Aber wie wollen die das einigermaßen erträglich realisieren? Was mich irgendwie aufmerken lässt: Auf bademeister kann man sich nirgendwo neu für den Newsletter anmelden. Einige Leute haben dann im GB nachgefragt, wo sie sich neu anmelden können, weil sie den letzten Newsletter bzgl. RaR nicht bekommen hätten. Die Fragen wurden kommentarlos gelöscht.
Evtl. Laternen-Joe-Vvk über Newsletter?

Ich glaube, ich mache mal einen Spekulatius-Thread auf  ;)

Gabumon

Ist nichts neues das Jörg Augsburg alles mögliche an Kritik über die Website löscht, vermutlich haben die den Newsletterlink irgendwo vergessen oder haben Angst vor der DSGVO
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Mitleserin

http://www.bademeister.com/newsletter/
Hier gehts noch. Muss man halt googeln, direkt über die Website geht nichts mehr.

Tigi

Zitat von: Gabumon am 10. Juni 2018, 16:33:08
Ist nichts neues das Jörg Augsburg alles mögliche an Kritik über die Website löscht, vermutlich haben die den Newsletterlink irgendwo vergessen oder haben Angst vor der DSGVO

Ihre Datenschutzerklärung ist an die DSGVO angepasst incl. Datenverarbeitung bei Newsletter-Bezug. In diesem Zusammenhang ist mir aufgefallen, dass weder DÄ noch FU eine TLS verschlüsselte Website haben...da sind DTH fortschrittlicher ;)


sylvia-bella

Ein Artikel aus der Morgenpost vom 11.06.2018:

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Gabumon

Zitat von: sylvia-bella am 12. Juni 2018, 17:02:17
Ein Artikel aus der Morgenpost vom 11.06.2018:



Mit dreist geklauten Bildern mit unzureichender Quellenangabe "Instagram.com" ... toll
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.