Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread

Begonnen von AerztefanOlli, 01. Oktober 2006, 09:52:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lauras

das mit dem hinsetzten war völlig klasse, farin hatte beim 2 mal 10 das bemerkt und kurz nen kommentar gelassen, dann hat sich der innenraum komplett gesetzt und er meinte, sowas hat er noch nicht erlebt, damit hätten wir ne extra zugabe verdient
die stimmungwar recht gut und dank der anwesenheit diverser mindest 70 jähriger, hats den altersschnitt gut gehoben
atras und der frauenflüsterer war live ausgesprochen gut

Gwendoline2000

geile Aktion mit "Wunderbar", wobei der Song ja eh schon 3x vorher auf der Tour gespielt wurde ...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Dommö

da smit dem hinsetzen scheint ja mode zu werden... kennt man ja schon von anderen bands wie terrorgruppe, beatsteaks, hosen,...
Alles wird gut!

Gabumon

bei den Hosen steht jemand?..

bei der TG wars eigentlich im dreck liegen, und nicht sitzen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

blackbee

Zitat von: Gwendoline2000 am 10. November 2006, 14:29:31
geile Aktion mit "Wunderbar", wobei der Song ja eh schon 3x vorher auf der Tour gespielt wurde ...
Hm stimmt schon ;)
Vielleicht können wir in Zwickau ja auch alle zum Setzen nach Zehn 2 bringen ;D

captain debil

fand das konzert gestern extrem geil.... super stimmung... ein sau gute racing team... also perfekt  ;D

kochlöffel

gibts jetzt eigentlich noch autogramme oder geben sie wirklich keine mehr? würd mich nur mal so intressieren...

captain debil

gestern gabs keine...zumindest nicht in der halle... am tourbus waren wir leider net

liechtensteiner

Wenn Autogramme gibt, dann doch eigentlich nur in der Halle?!
Dieses Stalking - am Tourbus lauern - wird doch vom FURT, BB, etc zurecht boykottiert.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Deutschrockgirly

@ kochlöffel: Also mir scheint es als würde es keine mehr geben =( heul!!!

Gabumon

also ich habe immer am Tourbus gewartet und konnte da auch immer kurz mit FU sprechen, mag daran liegen das ich keine autogramme will..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

creative

Sooo komme grad von Düsseldorf

Nichts super besonderes und verdammt nochmal sollen die net so mit ihren gelben Bändchen rumzicken ^^ aber hab doch noch eins bekommen ..
Eine Frage dazu .. sind es überall gelbe Bändchen?

Atrás und Jeden Tag Sonntag haben gefehlt, aber zum Glück gabs Sumisu :)

MfG
// Wer hat mitgeschnitten?

Flauschi

Zitat von: creative am 12. November 2006, 00:44:51

Atrás und Jeden Tag Sonntag haben gefehlt, aber zum Glück gabs Sumisu :)


seit wann haben sie denn sonst Jeden Tag Sonntag gespielt?
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Speedy

2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

okay

Zitat von: Flauschi am 12. November 2006, 00:46:38
seit wann haben sie denn sonst Jeden Tag Sonntag gespielt?
auf den älteren touren und festivals  ;D
02 , 03 , 05

auf der aktuellen tour jedenfalls noch nicht
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

Metabolit

Das war eben ein tolles Konzert - wirklich super sound, wenn ihr versteht, was ich meine;-)!!!
Warum wurde Atras eigentlich nicht gespielt - Unverschämtheit*g!!!

creative

@Metabolit:
Ja is ja egal obs schonmal diese Tour da war, wär aber echt n Leckerbissen, Jeden Tag Sonntag ist absolut oberporno.

Ach, ich wollte mal kurz anmerken: ^^


@irgendwer
Ich wollte ja nur wissen ob es einer gemacht hat und ob der Mitschnitt begehrenswert wäre?! (Metabolit z.B.)

Cu

Metabolit

#417
tja, glaub schon, dass ich mitgeschnitten hab - erinner mich nicht mehr so genau, was da eben war - wo hab ich den noch gleich die MD hingepackt*tz??? ;D

Nein, im Ernst - es gibt da schon sehr bald (d.h vllt im Laufe des Sonntags) ne Version zum Download - vorerst wohl nur MP3, aber in guter Kompression - und dann ab nächstem Jahr oder so, steh ich auch gern wieder fürn Tausch zur Verfügung...
Sag nur so viel: Auf die Philipshalle ist doch immer wieder verlaß, was den sound anbetrifft - *hach schön, wenn man da seinen Stammplatz hat, an dem einfach alles akustisch passt 8)!

Hat noch wer nen Mitschnitt gemacht???

Gabumon

irgendwie ging das bei der Bela tour schneller/besser mit dem hochladen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Mr.Schneepflug

Also es wurde meines Gedächtnisses nach die setlist für die Zusatzkonzerte gespielt. Also wunderbar für WIDMMÄV; Sumisu für Atras und Alle Fragen dieser Welt für Klasse.