Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Konzerte 2012

Begonnen von Badetuch, 09. Juni 2011, 20:49:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

SO gibt nun Tickets ;)

RedDragon


liechtensteiner

Im DÄFC-Shop noch nicht ???
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Hase

#823
wenn ich richtig geschaut habe kommen das zumindest kaum zusatzschows nach den ids zu urteilen....glaub bei der DAS ENDE konnte man doch daraus schließen wo was kommt

EDIT: und zack server geht net so ein rotz eh  ;D ;D

Laut ID geht es von

41 - 56 es fehlen aber die 53 und 55

liechtensteiner

#824
Ok, ein paar Minuten später ging's auch über den DÄFC.
Tickets für Bielefeld und Friedrichshafen (von Berlin ja quasi um die Ecke ;) ) bestellt.

Edith staunt: Bei 8 Bestellungen bei OPM in den letzten neun Monaten das zweite Mal, dass ich eine Bestätigung-e-Mail erhalte. Und das nach einer Minute! Hamma. ;D
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

cenobyte

Göttingen ist geordert.

BelaVampyr

8:50 Uhr schon bestellt. Deutlich(!) stressfreier als mit den Hosen-Tickets. Voll gut. Ich geh wieder pennen. ;D
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

diWatt

Bin mal gespannt, wie schnell die Tour ausverkauft sein wird; denn relativ viele Termine sind unter der Woche. Ach ja, ich bin dabei  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Hase

sofern nichts in meiner gegen kommt bin ich bei der Tour wohl nicht am Start. Aber ich denk Sachsen wird definitv nichts kommen...Schweinebacken  ;D ;D

NR20

I'm in in Trier  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Ärztechris

Friedrichshafen bestellt mal sehn ob ich noch karlsruhe geh  ;D

doofi

bestellt :)

hoffe stark auf mehr altes zeug in der setlist  :)

BelaVampyr

Zitat von: diWatt am 26. Juni 2012, 09:16:29Bin mal gespannt, wie schnell die Tour ausverkauft sein wird; denn relativ viele Termine sind unter der Woche. Ach ja, ich bin dabei  ;D

Münster auf dem Mittwoch ist ja wie ein Freitag für einige, da am 01.11. Allerheiligen in Baden-Württemberg, Bayern, NRW, Rheinland-Pfalz und im Saarland ist. ;)
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

diWatt

Düsseldorf Innenraum ist bereits weg.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

BelaVampyr

#834
Münster ist auch nicht mehr buchbar.

/Edit: Nun wieder im Shop!
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Vedo

Gibt es eigentlich einen Grund weshalb die Tickets trotz viel kleinerer Hallen (zumindest Wien -> Linz) exakt so viel kosten?  >:(

Das is reine Abzocke

Badetuch

Göttingen bestellt, trotz dessen, dass die Auswahl der Zahlungsart per Handy sehr schwierig war! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

eva

Ayy, gibts hier jemanden, der noch nicht geordert hat und für mich ein Ticket für Freiburg und Friedrichshafen mitbestellen könnte?
Ich hab echt keine Lust schon wieder 13€ Versand + nochmals 30€ Zoll&co zu bezahlen  :-\ (weil die von OPM ihre flachen Umschläge allen Ernstes als Päckchen verschicken, tss...)
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Ärztechris

hat eigentlich jemand eine bestätigungsmail nach dem überweisen bekommen?

Badetuch

Meine Tickets sind die Tage sogar schon angekommen! :)
(Ohne weitere Bestätigung)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All