Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Eine Frage der Ehre

Begonnen von Denyo, 10. Oktober 2007, 11:21:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Denyo

auf der ersten cd befinden sich die Lieder Westerland und Geschwisterliebe!
Die beiden lieder sind auch auf den Offiziellen Singles vertreten! kennt jemand die daten, sprich wo und wann wurden diese lieder live präsentiert?

00.00.19?? - Ort, Club ???
Ich hoffe und ich träume

Bobby die Bürste

Geschwisterliebe: 14.05.88 Hamburg, Stadtpark (zumindest laut Wikipedia)
Noot noot!

Denyo

Zitat von: Bobby die Bürste am 10. Oktober 2007, 20:12:39Geschwisterliebe: 14.05.88 Hamburg, Stadtpark (zumindest laut Wikipedia)

ok, ich dachte immer das wäre hannover! hat zumindest gedacht, das ich das irgendwo mal irgendwann gelesen habe! danke!
Ich hoffe und ich träume