Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MichiUrlaub

Zitat von: Metabolit am 24. Dezember 2021, 10:13:02
"Stänkerei, Meckerei, Motzerei"

Bis auf wenige Ausnahmen haben alle, die das kritisch sehen ihre Meinung sachlich geäußert, der Gegenton ist sehr aggressiv. FROHE WEIHNACHTEN!!!

Wünsche dir auch Frohe Weihnachten !  ;D
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24


Erna_p

lasst uns bitte einen Thread eröffnen, in dem wir nur darüber reden, wie wir die kommunikation von den anderen beurteilen ;D in dem es über das allgegenwärtige gemecker und das sich darüber echauffieren geht ;D meckern wegen dem gemecker und wiederum meckern darüber, dass man meckert über das meckern :D

ich wünsche euch auch allen frohe weihnachten ^^

Sascha89

Zitat von: Metabolit am 24. Dezember 2021, 10:13:02
"Stänkerei, Meckerei, Motzerei"

Bis auf wenige Ausnahmen haben alle, die das kritisch sehen ihre Meinung sachlich geäußert, der Gegenton ist sehr aggressiv. FROHE WEIHNACHTEN!!!

Aggressiv? Anschreiben empfinde ich als aggressiv. Aber lassen wir das sein...

Noch fünf Stunden!  :P

Frohes Fest euch allen!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

MichiUrlaub

Zitat von: Erna_p am 24. Dezember 2021, 10:53:57
lasst uns bitte einen Thread eröffnen, in dem wir nur darüber reden, wie wir die kommunikation von den anderen beurteilen ;D in dem es über das allgegenwärtige gemecker und das sich darüber echauffieren geht ;D meckern wegen dem gemecker und wiederum meckern darüber, dass man meckert über das meckern :D

ich wünsche euch auch allen frohe weihnachten ^^

Dann werden wir ja nie fertig. Das ist eine Endlosschleife  ;D

Gleichfalls.  :)
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

Metabolit

Zitat von: Sascha89 am 24. Dezember 2021, 10:58:40
Aggressiv? Anschreiben empfinde ich als aggressiv. Aber lassen wir das sein...

Noch fünf Stunden!  :P

Frohes Fest euch allen!

Ist Großschreibung immer noch Schreien? Sorry, daran kann ich mich kaum gewöhnen. Fuer mich ist das eine Betonung, kein Schreien. Offenbar will man aber nicht verstehen, was ich ausdrücken will. Mehr Toleranz.

Keiner der Kritiker hat den Tollfindern zB rosarote Brille vorgeworfen, umgekehrt stört man sich aber dran. Das empfinde ich schon als eine Form von Aggression.

Diese Forum war mal ein Ort zum kritischen Diskutieren. Heisst ja auch Diskussionsforum. Ist das noch gewünscht? Sonst wäre es Zeit es in Fanboy/Fangirl-Place umzuwidmen ;D...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

sams

Ich würde mir einen freundlicheren Umgangston in diesem Forum wünschen.
...und allen schöne Festtage!

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Metabolit am 24. Dezember 2021, 12:11:57
Ist Großschreibung immer noch Schreien? Sorry, daran kann ich mich kaum gewöhnen. Fuer mich ist das eine Betonung, kein Schreien. Offenbar will man aber nicht verstehen, was ich ausdrücken will. Mehr Toleranz.

Keiner der Kritiker hat den Tollfindern zB rosarote Brille vorgeworfen, umgekehrt stört man sich aber dran. Das empfinde ich schon als eine Form von Aggression.

Diese Forum war mal ein Ort zum kritischen Diskutieren. Heisst ja auch Diskussionsforum. Ist das noch gewünscht? Sonst wäre es Zeit es in Fanboy/Fangirl-Place umzuwidmen ;D...

Kritisch ist halt das eine, jammern weil es am 24.12. in einem Zeitraum von 4 Stunden etwas umsonst gibt, dass andere. Krasser hat z.B. ja auch niemanden angegriffen (ich picke seinen Beitrag heraus, weil er meiner Meinung entsprach und er als erster darauf einging) sondern die Kritik eher ein bisschen hops genommen hat, bzw ins lächerliche gezogen hat. Böswillig war da nichts. Die Antwort von phil auf meinen Beitrag hin (der krasser einfach nur Recht gab) war dann aber gleich "lernt lesen". Das mal zu "ihr beißt aber.."

Aber okay, jeder der jetzt nicht weinend in der Ecke sitzt, und der Band diese Aktion zum Vorwurf macht, ist ein alles toll findender super duper Fanboy. Na klar. ;D

Also ganz ehrlich, diese ganze Diskussion ist so derartig lächerlich. Nochmal, dann lässt man es halt bleiben. Ich werde mir gleich auch, Rotkohl, Klöße und Wein gönnen, ja evtl verpasse ich das dann, vllt auch nicht. Beides ist okay für mich. Mir würde es nur im Traum nicht einfallen, an einer kostenlosen Aktion so rumzumeckern.

Ansonsten, frohe Weihnachten!  :-*

sams

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 24. Dezember 2021, 12:27:26
Ich werde mir gleich auch, Rotkohl, Klöße und Wein gönnen...

typisch Vegetarier   ;D
na dann Prost!

K.Urlaub

Zitat von: sams am 24. Dezember 2021, 12:33:06
typisch Vegetarier   ;D
na dann Prost!

Nichts geht über den Linsenbraten meiner Mutter! ;D

Falls jedes Gerät nur einmal versuchen kann zu Downloaden, sind immerhin ein paar mehr Geräte gleich versammelt (alle geboostert und getestet).
*denk*

Bobby die Bürste

Was die Limitierung auf 666 Downloads betrifft, sind es vielleicht unterschiedliche Schnipsel, die zusammen das gesamte Demo ergeben? ;D

Schöne Feiertage!
Noot noot!

supere10

666 unterschiedliche Demos, wie Mike Shinoda zuletzt einen neuen Song mit 5000 unterschiedlichen Instrumentals als NFT verkauft hat. ^^

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

kingofthehongo

Zitat von: B.S.L. am 19. Dezember 2021, 10:47:13
Für Interessierte. Hier der Text von der Mail an die Gewinner:

Meiner Meinung nach wurde da eher gelost. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich jemand die Antworten durchgelesen hat. Vielleicht haben sie noch über die Matrrixnummer etwas ausgesiebt. Aber wer weiß. Glückwunsch an alle Gewinner und auf jeden Fall eine schöne Aktion.

Weiß man eigentlich wie das Motiv des Shirts aussah, das man gewinnen konnte?

sylvia-bella

Zitat von: kingofthehongo am 05. Januar 2022, 00:14:27
Weiß man eigentlich wie das Motiv des Shirts aussah, das man gewinnen konnte?

Hab ich die Tage mal irgendwo bei Facebook gesehen:

https://share-your-photo.com/faece3ee13

https://share-your-photo.com/574907b13b

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Hase

Zitat von: sylvia-bella am 05. Januar 2022, 06:13:15
Hab ich die Tage mal irgendwo bei Facebook gesehen:

https://share-your-photo.com/faece3ee13

https://share-your-photo.com/574907b13b

oh das find ich irgendwie geil, schade das ich keins bekommen habe  ;D

Gabumon

Zitat von: Hase am 05. Januar 2022, 08:25:04
oh das find ich irgendwie geil, schade das ich keins bekommen habe  ;D


Das ist tatsächlich kreativer als alle T-Shirts im Shop  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Und ist fast genau das, was ich hier mal geschrieben hatte. ^^

gigarod

Zitat von: supere10 am 05. Januar 2022, 10:53:05
Und ist fast genau das, was ich hier mal geschrieben hatte. ^^




P.S.: Wer kümmert sich um ein Bootleg-Shirt?

NR20

Zitat von: Gabumon am 05. Januar 2022, 09:57:23

Das ist tatsächlich kreativer als alle T-Shirts im Shop  ;D

Kreativ ist es nun aber auch nicht... öffentlich tragen würde ich es jedenfalls nicht wollen
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!