Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Broilers

Begonnen von speedfanatic, 24. Juli 2007, 23:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VampiroLord

Das Ding klingt echt fürchterlich weichgebügelt. Immer wenn man denkt sie können es nicht noch schlimmer machen kommt sowas...eijeijei.

kingofthehongo

Folgende Songs der Broilers werden übrigens bei Sing meinen Song gecovert:

Nicht alles endet irgendwann - Benzdko, Tim
Verdammte Stille - Emilio
Nach Hause kommen / Zurück zu mir - Briegel, Eva
Die Beste aller Zeiten - Fresh, Eko
Ihr da oben - Oerding, Johannes
Ist da jemand? - Denalane, Joy

PrinceFielder

Auch wenn ich Emilio nicht kenne sticht zumindest "Verdammte Stille" irgendwie raus. Bin noch unschlüssig ob ich das gucken muss. Kenne das Format auch gar nicht so richtig. Gibt aber quasi eine Broilers Folge wo alle außer Samy Broilers Lieder singen und danach kommt noch diese "Doku" oder?
I was looking for some action but all I found was cigarettes and alcohol

Harzer Baumfäller

Zitat von: VampiroLord am 22. April 2024, 10:37:37Das Ding klingt echt fürchterlich weichgebügelt. Immer wenn man denkt sie können es nicht noch schlimmer machen kommt sowas...eijeijei.
Genau so ist es! Schrecklich.

Flauschi

Wollen wir jetzt für jeden Song der Neuaufnahmen bei Erscheiben empört feststellen, dass er ,,zu glattgebügelt" wurde?  ;D 

Die Songs entsprechen dem heutigen Klangbild der Broilers. Genau das wurde mit der Neuaufnahme von der Band bezweckt.

Mir gefallen die alten Versionen auch besser - aber das Schöne ist ja, dass diese bei Erscheinen der Neuaufnahmen nicht von den alten Tonträgern entfernt werden :)
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Inkognito

Ich war nie der riesen Broilers-Fan. Die Santa Muerte hatte ich viel gehört, die Noir dann schon etwas weniger und danach erst wieder die Puro Amor ein wenig und das Weihnachtsalbum. Die alten Sachen kenne ich so gut wie garnicht. Ich finde die beiden Neuaufnahmen ganz gut, habe mir die Best Of auch bestellt, bei den Broilers reicht mir eine Best Of, da brauche ich nicht mehr.
Es ist aber auch so, dass man meist die Versionen von Songs besser findet, die man kennen und lieben gelernt hat. Geht mir auch fast immer so. Wenn ich die Best Of öfter gehört habe, gefallen mir die Versionen bestimmt besser als die Originalen. 

Sascha89

Der erste Song, den Sammy Amara gecovert hat, ist online:




Hier der Original-Song von JULI:

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Gabumon

Wie furchtbar

Mal im ernst, wer bitte guckt sowas?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

PrinceFielder

Ich nicht, aber mich freut das Samy seine mindestens zehn Jahre alte Rolex GMT Master 2 immer noch trägt. :D
I was looking for some action but all I found was cigarettes and alcohol

Sascha89

Vollständigkeitshalber noch mit bewegten Bildern die Cover-Version von 'Fette wilde Jahre':

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Dommö

In den letzten Jahren habe ich ab und an in die Sendung reingeschaut. Gestern auch wieder. Was ich an der Sendung aber positiv erwähnen möchte, ist, dass die Künstler im Mittelpunkt stehen. Die Musik und die Geschichten dahinter stehen im Mittelpunkt. Es ist kein pseudolustiges Trash-TV oder ähnliches, sondern wirklich eine Musiksendung. Davon gibt es nicht mehr viele im deutschen TV. Dass die Künstler nicht den Geschmack des Forums (und in der Regel meinen) treffen ist halt so.
Alles wird gut!