Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Etwas Bescherung - Etwas Neues Demo (bademeister.com Download 24.12.2021)

Begonnen von gigarod, 24. Dezember 2021, 16:00:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fritz82

473

OK grücken bis der Finger weh tut klappt  ;D
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

Erna_p

Zitat von: sylvia-bella am 21. Dezember 2021, 06:21:53
Das wird wohl nix mit einer Bescherung für alle Fans. Im neuen Newsletter steht:

Siehst jetzt haben doch alle Bescherung bekommen :).

Meliciraptor

Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Rockbohne


Viktor

Zitat von: Pantophobie am 24. Dezember 2021, 16:08:19
Man kann auch den gleichen Code mehrmals abschicken, erst ging einer nicht, beim zweiten Mal auf OK dann schon.
Zitat von: MichiUrlaub am 24. Dezember 2021, 16:17:37
Gib den Code ein und klick ganze Zeit auf "OK" bis der Download Button erscheint  ;D

danke euch beiden  8)
...

SashaMarlowe

402 hier

Mir gefällt der Song übrigens sofort & tatsächlich deutlich besser als die veröffentlichte Variante, daher für mich ein tolles Geschenk (ob limitiert oder nicht)


sylvia-bella

Zitat von: Erna_p am 24. Dezember 2021, 16:39:22
Siehst jetzt haben doch alle Bescherung bekommen :).

Ja, schön. Ich freue mich dolle über den Song. Ein schönes Weihnachtsgeschenk von DÄ  :)
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Erna_p

Zitat von: sylvia-bella am 24. Dezember 2021, 16:54:47
Ja, schön. Ich freue mich dolle über den Song. Ein schönes Weihnachtsgeschenk von DÄ  :)

ja oder? ich freu mich auch total :D

Bobby die Bürste

Mir gefällt das Demo auch besser als der fertige Album-Track. Genau wie bei "Staub/13", bei dem der großartige Text durch einen in meinen Augen deutlich schwächeren ersetzt wurde.
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

cenobyte

Zitat von: Bobby die Bürste am 24. Dezember 2021, 17:06:33
Mir gefällt das Demo auch besser als der fertige Album-Track. Genau wie bei "Staub/13", bei dem der großartige Text durch einen in meinen Augen deutlich schwächeren ersetzt wurde.

Wäre es umgekehrt, würde man das auch sagen. "Viel besser, dass Bela mit dabei ist" etc. Außerdem ist die Version jetzt ja etwas Noise. Klar, freut man sich drüber.  ;D

Bobby die Bürste

Zitat von: cenobyte am 24. Dezember 2021, 17:11:08
Wäre es umgekehrt, würde man das auch sagen. "Viel besser, dass Bela mit dabei ist" etc. Außerdem ist die Version jetzt ja etwas Noise. Klar, freut man sich drüber.  ;D

Die fertige Version von "Noise" gehört allein schon wegen des furchtbaren YeahYeahYeah-Reims ausgelöscht. :P
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

K.Urlaub

*denk*

Metabolit

Zitat von: Bobby die Bürste am 24. Dezember 2021, 17:06:33
Mir gefällt das Demo auch besser als der fertige Album-Track. Genau wie bei "Staub/13", bei dem der großartige Text durch einen in meinen Augen deutlich schwächeren ersetzt wurde.

Sehr gut, ich wollte genau das schreiben, aber kam nicht auf Staub.
Bela hat den Song irgendwie verschlimmbessert!
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Stulle mit Jagdwurst

Wie witzig ;D habe ihn eben gehört, und muss sagen, entgegen der Meinungen hier finde ich die neue Version, also das Endprodukt besser! Also ich mag den Song in der Demofassung schon auch, finde es aber gut, wie Bela ihn verändert hat! :) ich bin wirklich FU Fanboy durch und durch, aber das muss auch mal gesagt werden. Gut gemacht, Bela. ;D

sushi

Ein schönes Geschenk!

(Für mich hat Bela den zu Song zu NOISE definitiv aufgewertet. Den Refrain empfinde ich als viel kraftvoller, die Strophen haben beiderseits etwas für sich.)

Metabolit

Koennen wir so eine extra Thread fuer den song machen?

Genau deshalb hatte ich FU die Frage mit dem Demo von "Nichts in der welt" gestellt.
Enorme Entwicklung zwischen Demo und Endprodukt bei DÄ!
Wer ausser mir meint, dass da mehr kommen sollte, weil es fuer den Fan interessant ist?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Hase

Zitat von: Metabolit am 24. Dezember 2021, 17:41:29
Koennen wir so eine extra Thread fuer den song machen?

Genau deshalb hatte ich FU die Frage mit dem Demo von "Nichts in der welt" gestellt.
Enorme Entwicklung zwischen Demo und Endprodukt bei DÄ!
Wer ausser mir meint, dass da mehr kommen sollte, weil es fuer den Fan interessant ist?

Hätten auch gern 666 Demos sein können  ;D

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Metabolit am 24. Dezember 2021, 17:41:29
Koennen wir so eine extra Thread fuer den song machen?

Genau deshalb hatte ich FU die Frage mit dem Demo von "Nichts in der welt" gestellt.
Enorme Entwicklung zwischen Demo und Endprodukt bei DÄ!
Wer ausser mir meint, dass da mehr kommen sollte, weil es fuer den Fan interessant ist?

Witzig, erst total das Drama ,,aber warum nur 4 Stunden am 24.12. wer hat denn da Zeit??!!!" ,,und dä erzeugen unter Umständen negative Gefühle" säuseln. Und jetzt hier im Forum rumhängen und threads eröffnen wollen weil einem die Hose platzt. Nimm's mir nicht übel, aber ich bin wirklich ein bisschen amüsiert. ;D

Gabumon

Zitat von: Metabolit am 24. Dezember 2021, 17:24:57
Sehr gut, ich wollte genau das schreiben, aber kam nicht auf Staub.
Bela hat den Song irgendwie verschlimmbessert!

I laught if you die ist auch sowas.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.