Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Kommentare zu: Die Ärzte in den Print-Medien/Internet

Begonnen von Sahnie2000, 16. Oktober 2020, 14:23:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MatzeHH


tialo

Folgende Aussage aus dem N-TV-Interview ist aber auch interessant:

Farin: Um aber auch mal was Gutes an der Situation zu finden, denn ich bin ja ein unverbesserlicher Optimist: Wir hatten sehr viel Zeit, uns auf das Album zu konzentrieren, besonders in der zweiten Rutsche. Es gab kaum Ablenkungen. Mit wem hast du dich getroffen? Mit niemandem. Was hattest du zu tun? Nichts. Okay, die beiden Väter haben noch mal ein bisschen mehr zu tun als ich, aber es war schon sehr reduziert. Das heißt, es ist sehr viel Liebe in das Album geflossen und sehr viel Zeit, die man sonst einfach gar nicht gehabt hätte.


Kann mich nicht dran erinnern, dass FU schonmal so offenherzig mitgeteilt hat, dass er KEINE Kinder hat, die anderen beiden aber schon (gut bei Bela wusste man es, bei Rod afaik aber nicht)

DÄmon

#22
Zitat von: tialo am 19. Oktober 2020, 13:42:41
Folgende Aussage aus dem N-TV-Interview ist aber auch interessant:

Farin: Um aber auch mal was Gutes an der Situation zu finden, denn ich bin ja ein unverbesserlicher Optimist: Wir hatten sehr viel Zeit, uns auf das Album zu konzentrieren, besonders in der zweiten Rutsche. Es gab kaum Ablenkungen. Mit wem hast du dich getroffen? Mit niemandem. Was hattest du zu tun? Nichts. Okay, die beiden Väter haben noch mal ein bisschen mehr zu tun als ich, aber es war schon sehr reduziert. Das heißt, es ist sehr viel Liebe in das Album geflossen und sehr viel Zeit, die man sonst einfach gar nicht gehabt hätte.


Kann mich nicht dran erinnern, dass FU schonmal so offenherzig mitgeteilt hat, dass er KEINE Kinder hat, die anderen beiden aber schon (gut bei Bela wusste man es, bei Rod afaik aber nicht)
Das hat mich auch sehr überrascht. Wusste ich z.B. von Rod auch nicht, dass er Vater ist. Frage mich aber dann auch, ob der das jetzt so toll findet, dass FU das so nebenbei ausplaudert ;D Nicht, dass es das jetzt schon wieder war mit der Harmonie ;)

Sind bisher ja ein paar schöne Interviews dabei :)
Today is the tomorrow you worried about yesterday

tialo

Ich finde die Interviews in der Tat bisher alle recht gut. Sind interessante Fragen dabei und gefühlt auch weniger ausgelutschtes. Sehr erfreulich :)

Meliciraptor

Von all den Aussagen, die man aus den Interviews hätte zitieren können, hat der Spiegel sich auf Roland Kaiser gestürzt.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

supere10

Haha. "In ,,Woodburger" singt Farin, wie er in die AfD eintritt, um sich dann im Bundestag als Schwuler zu offenbaren und die Abgeordneten über die Plenarsaalbänke gelehnt ranzunehmen".

diWatt

Bitte hier nicht so viel spoilern, könnt ihr gerne im Hell-Thread besprechen
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

m33

Zitat von: supere10 am 19. Oktober 2020, 17:52:06
Haha. "In ,,Woodburger" singt Farin, wie er in die AfD eintritt, um sich dann im Bundestag als Schwuler zu offenbaren und die Abgeordneten über die Plenarsaalbänke gelehnt ranzunehmen".

Woher stammen diese Infos ?

Sephirod

Zitat von: markus2211 am 19. Oktober 2020, 18:48:27
Woher stammen diese Infos ?
Woher sollen die Infos wohl stammen, wenn du im Thread bist wo jegliches aktuelle Interview zum neuen Album gesammelt wird?

Das Gleiche ist es wo jemand Spoiler ruft, wenn ich nichts über das Album lesen möchte gehe Ich halt nicht in Threads wo über Interviews zum Album geredet wird.

Spoiler kann man in jeglicher Hinsicht perfekt vermeiden, wenn man ein wenig Hirn einsetzt und einfach nicht auf die Seiten geht wo etwas über das Thema stehen könnte.

Stulle mit Jagdwurst

#29
Zitat von: markus2211 am 19. Oktober 2020, 18:48:27
Woher stammen diese Infos ?

Es ist das Interview aus dem Abendblatt.

Zitat von: Meliciraptor am 19. Oktober 2020, 16:42:07
Und noch was: https://k.at/entertainment/die-aerzte-melden-sich-mit-neuer-platte-hell-zurueck/401069487

Bin ich der einzige, der an dieser Stelle etwas stutzig wurde?

ZitatAußerdem finde man auch "viel Persönliches" auf dem Album. "Farin hat eine tolle Ballade, 'Liebe vor dem Tod', begesteuert. Beim Mix-Abhören sind mir echt die Tränen gekommen, das ist mir noch nie passiert."

:o

m33

Zitat von: supere10 am 19. Oktober 2020, 17:52:06
Haha. "In ,,Woodburger" singt Farin, wie er in die AfD eintritt, um sich dann im Bundestag als Schwuler zu offenbaren und die Abgeordneten über die Plenarsaalbänke gelehnt ranzunehmen".

Das klingt so unfassbar daneben irgendwie. Kann ich mir noch so gar nicht vorstellen. Absolut niveaulos.

encarnizado

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 19. Oktober 2020, 18:58:20
Es ist das Interview aus dem Abendblatt.

Bin ich der einzige, der an dieser Stelle etwas stutzig wurde?

:o

Ich vermute, da hat der Interviewpartner einfach nicht ganz hingehört :)

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: encarnizado am 19. Oktober 2020, 19:23:43
Ich vermute, da hat der Interviewpartner einfach nicht ganz hingehört :)

Das mit dem persönlichen ist das Eine (kann ich mir schwer vorstellen bei FU..aber wer weiß, auf seine alten Tage. :P ) aber viel mehr war ich über das "da kamen mir die Tränen, ist mir noch nie passiert" erstaunt. Ich erwarte da jetzt einen Herzschmerz Song vom feinsten.. :P

supere10

Zitat von: markus2211 am 19. Oktober 2020, 19:09:26
Das klingt so unfassbar daneben irgendwie. Kann ich mir noch so gar nicht vorstellen. Absolut niveaulos.

Passt ja dann zu den Menschen, über die er dort singt.

Jocke

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 19. Oktober 2020, 19:26:22
Das mit dem persönlichen ist das Eine (kann ich mir schwer vorstellen bei FU..aber wer weiß, auf seine alten Tage. :P ) aber viel mehr war ich über das "da kamen mir die Tränen, ist mir noch nie passiert" erstaunt. Ich erwarte da jetzt einen Herzschmerz Song vom feinsten.. :P
Mich erstaunt, dass der Songtitel falsch ist. :P Entweder hat der Interviewpartner nicht genau hingehört oder Bela weiß es selbst nicht genau  ;D ;D

m33

Zitat von: supere10 am 19. Oktober 2020, 19:31:14
Passt ja dann zu den Menschen, über die er dort singt.

Ich weiß schon genau wieso ich die Hardcore Linken genau so erbärmlich finde das Rechte Pack. Beide in einen Sack und drauf. Triffst immer den Richtigen.

encarnizado

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 19. Oktober 2020, 19:26:22
Das mit dem persönlichen ist das Eine (kann ich mir schwer vorstellen bei FU..aber wer weiß, auf seine alten Tage. :P ) aber viel mehr war ich über das "da kamen mir die Tränen, ist mir noch nie passiert" erstaunt. Ich erwarte da jetzt einen Herzschmerz Song vom feinsten.. :P

Ach so, haha, ich dachte, du spielst auf den Titel an, der da falsch wiedergegeben wurde. Herzschmerz-Songs konnte FU ja schon immer. Nichts in der Welt <3

Stulle mit Jagdwurst

 ;D ach witzig.

Das ist mir tatsächlich JETZT erst aufgefallen.. peinlich. :o schön aneinander vorbei geredet, aber hauptsache wir wissen jetzt alle wovon wir sprechen. ;D

Jocke

Mir ist es auch nur aufgefallen, weil ich das skurrile Foto mit Bela als Sensenmann vor Augen hatte und so dachte "Farin symbolisiert damit Liebe?"   ;D
Aber Leben, Liebe... Ein bisschen wie "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien"  ;D

Cermets

Zitat von: markus2211 am 19. Oktober 2020, 19:35:35
Ich weiß schon genau wieso ich die Hardcore Linken genau so erbärmlich finde das Rechte Pack. Beide in einen Sack und drauf. Triffst immer den Richtigen.
Ohh schön, ein Mitte-Extremer.

Ein Linker der behauptet die AfD sei niveaulos (mehr war nicht), ist er gleich schlimm wie ein Fascho?
Und wer den Links/Rechts-Vergleich noch immer bringt hat echt den Schuss nicht gehört.

93% der politisch motivierten Straftaten sind rechts.

Mir fallen gerade viele unschöne Wörter ein.