Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

SlipKnot

Begonnen von schlüppi, 16. September 2007, 19:17:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kevin

er hat desöfteren das publikum zum singen animiert.
publikum machte da auch gut mit.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Bolle

Zitat von: Disturber am 30. November 2008, 12:41:45Also ich stand am Soundbourd und da standen drei Mikros.

Also ich kann mich nur an The Heretic Anthem, wo die erste Strophe fehlte. Aber so wie ich das mitbekommen habe, hat er gar nicht gesungen, und wollte das Publikum zum Singen animieren. Oder irre ich mich da?

In Berlin? Stand ganz vorne..Corey hat gesungen, aber da is wohl irgendwas schief gelaufen. Zumindest vorne hat man Corey kaum gehört :(
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

Kevin

waren auf den tour shirts von slipknot die europa daten drauf?
im netz finde ich in shops nur tour shirts mit usa daten (auch in deutschen shops).

1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

NR20

War gestern bei
Machine Head, Children of Boddom und Slipknot


Tjahaaaaa, Machine Head hat abgesagt und Children hab ich aufgrund von Stau verpasst...toll
somit war das Konzert zwar nur noch halb so toll, aber Slipknot war doch deutlich besser als 2004 als Vorgruppe von Metallica...aber öfters muss ich die nun auch nicht sehen...
Ausserdem war es ziemlich Laut...aber den Gesang hat man kaum verstanden...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Kevin

3te single "Sulfur"

dann werden ja heuer hoffentlich mehr neue lieder ihren weg in die setlist schaffen. außerdem hat corey glaub ich selber mal gesagt, daß er gespannt ist wie gemetraia wohl live ankommen wird.

man darf gespannt sein :)

und da ja heuer das 10 jährige seit dem release des erstlingswerk unter aktueller besetzung ist, bin ich schon gespannt was die jungs heuer noch alles machen werden
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Bolle

Zitat von: Kevin am 11. März 2009, 09:17:003te single "Sulfur"



und da ja heuer das 10 jährige seit dem release des erstlingswerk unter aktueller besetzung ist, bin ich schon gespannt was die jungs heuer noch alles machen werden

Werden im Sommer bei den Festivals wohl das komplette erste Album spielen, meinte zumindest der Clown oder Corey in nem Interview mit Kerrang.
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

Sephirod

Hehe coole Sache, wobei das aller erste es nicht wird. Sondern das erste mit der jetzigen Besetzung.  ;D

Bolle

Zitat von: Sephirod am 11. März 2009, 16:49:59Hehe coole Sache, wobei das aller erste es nicht wird. Sondern das erste mit der jetzigen Besetzung.  ;D

Mate.Feed.Kill.Repeat. ist eine Demo nicht mehr und nicht weniger.
Die Band selbst sieht es auch nicht als ihr erstes Album, da viele Songs später auf dem "Slipknot" Album gelandet sind.
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

Sephirod

Hmmm hatte aber eine kleine Auflage und so Demomäßig klingt es nicht. Wo steht denn das es nur ein Demo ist?

Kevin

viele songs davon auf dem ersten album? naja, viel ist wohl etwas übertrieben.

und als album kann man das schon bezeichnen. stückzahl ist mit 1000 recht gering und an das "original" kommt man ja auch nur ran, wenn man nen großen geldbeutel hat. außer man begnügt sich mit inoffizielle/illegalen kopien bzw. nachpressungen
und daß es kein re-release geben wird ist auch fakt, hat ja joey schon mal gesagt.

es gibt eigentlich noch ne scheibe nach m.f.k.r.
aber davon gibts nur 1 exemplar und das hat shwan. den titel davon hab ich vergessen...  ;D

also wenn die das komplette erstlingswerk der aktuellen besetzung durchspielen. puh, was wär ja mal zu geil :)
zu blöd, daß ich die ganzen festivals meide. evtl spielen die ja noch normale gigs. hoffentlich...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Kevin

1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Kevin

Zitat"Joey mentioned there were discussions playing the European festivals in the 99/00 jumpsuits and masks, and also playing the self titled album in full aswell as the hits from other albums! I really hope that will be true.."

wenn das wahr werden würde  :)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Sephirod

Oh das wäre sicherlich echt was nettes Slipknot im alten Outfit.   :)

Bolle

Zitat von: Kevin am 05. Juni 2009, 13:17:31wenn das wahr werden würde  :)

Das wäre der Hammer! Gut das ich die Jungs zweimal diesen Sommer sehe! :D
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

Kevin

1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

derfrank

Kamen schon letzte Nacht die Meldungen, bei Dio wurden solche Meldungen ja auch schon um einige Stunden zu früh in den Äther geblasen, deshalb hatte ich gehofft, dass sich das so nicht bewahrheitet... Tja, schade...  :(
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Sephirod

Slipknot war eine der ersten Metalband die ich wirklich gut fand, sehr schade das er gestorben ist. Ich habe alle Alben von der Band und ein paar Singles. Ich hoffe das sie irgendwie weiter machen, auch wenn es schwer wird! Weil er ja noch Gründungsmitglied der Band war.



diWatt

Großartiger Drummer. Schade, dass er so früh gehen musste
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)