Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[18.01.2019] Bingo (Neuauflage)

Begonnen von Dorian1212, 14. November 2018, 16:26:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JoKa

Ich hab jetzt erst mitbekommen, dass "Lee Hazlewood und das erste Lied des Tages" als "The First Song Of The Day" auch auf Hazlewoods letztem Album enthalten ist.
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Geschwisterlieber

Hach, so manchmal wünsche ich mir so Sachen wie "Heaven Is A 4-Letter Word" oder "And Pop... It's Armageddon" zurück ;)
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

73er

Ich kann mit dem ganzen Zeugs nichts mehr anfangen. Depp Jones war geil.
The Best there is, the Best there was, the Best there ever will be!!!!!!!!!

Gabumon

Warum covert Bela eigentlich das zeug nicht  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Die guten Songs auf Bingo, die wirklich guten, sind die, bei denen Bela die Musik nicht alleine erdacht hat, wenn ich mich recht erinnere.
Z.B. "Irgendetwas bleibt"...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

inTen


Bratkartoffeln

#66
Fehlt da nicht der Hidden Track vor dem ersten Lied? :o
Ich meine die CD zur LP Beilage im Vergleich zur Original CD Veröffentlichung von 2006...?!
Der fehlt doch, oder?