Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Gehn wie ein Ägypter

Begonnen von BigBen, 09. November 2007, 19:46:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigBen

Hey Leute,

mir ist eben aufgefallen, dass ich leider die Single Gehn wie ein Ägypter gar nicht habe....könnte mir evtl irgendjemand weiterhelfen ?

Danke
Mfg Benny

thorsten



Rosenrotes Benzin

Klar könnte ich! Ich habe eigentlich so FAST jedes Lied von denen! Auch seltene wie den Razormaid Remix von Bitte bitte. Oder aber auch Shit Piece etc. Aber ich tu's nicht, da es Illegal ist!

Schnoofy

Zitat von: Rosenrotes Benzin am 10. November 2007, 13:13:51Klar könnte ich! Ich habe eigentlich so FAST jedes Lied von denen! Auch seltene wie den Razormaid Remix von Bitte bitte. Oder aber auch Shit Piece etc. Aber ich tu's nicht, da es Illegal ist!

Asozialer geht's ja kaum noch.

Superseite


Gabumon

Zitat von: Schnoofy am 10. November 2007, 13:44:26Asozialer geht's ja kaum noch.

ganz davon abgesehen das der Mp3 rummel nicht sonderlich selten ist, im gegensatz zu den original Vinyls
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Rosenrotes Benzin


BigBen

Na dann, wenn euch das allen zu viel Arbeit oder zu "illegal" ist, dann totzdem danke :)

Knarösto JJ Pöpel

Was ist denn daran illegal, wenn wer die Geh'n wie ein Ägypter Vinyl sucht und evtl. wem anders abkauft?