Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[2001] 5,6,7,8 Bullenstaat

Begonnen von thorsten, 06. November 2008, 20:34:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

tigertanga

Man beachte die Produktbeschreibung!!!*lol*
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Vedo

#22
Ganze CD: ZSK, Anti-Flag noch am ehesten
jetzt is mir noch was tolles eingefallen -> KASA. Das is ne richtig gute Punkband mit 99% politischen Texten

Lied: http://www.jukebo.com/samsas-traum/music-clip,es-war-einmal,l5l5p.html

jetzt kommts mir gerade. falls du keine lust hast ne ganze CD zu nehmen, nimm doch "Regierung" von den Ärzten. Is doch das beste ;-)

Denyo

Was bedeutet 12xU und wie ist die richtige Notation? 12xU, 1 2xU???
Ich hoffe und ich träume

Tigi

Zitat von: Denyo am 12. März 2014, 14:45:20
Was bedeutet 12xU und wie ist die richtige Notation? 12xU, 1 2xU???

12XU bedeutet 1,2 fuck you. Um Schwierigkeiten mit dem Abdruck des Wortes f*** zu vermeiden, wurde es durch ein X ersetzt.

Badetuch

1 = One = Want
2 = Two = to
Rest ist schon beschrieben! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Grünzone

*Wiederbelebung*

Ist bekannt, wer das "Woisch Kerle" am Ende von West Berlin spricht?
Oder wo ist das her?

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Grünzone

Tatsächlich ...  :o 8)

Danke für die Info!

Witzig...!

Pegasus


Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

krokodinchen

hm, also ehrlich gesagt hört sich das nicht an, wie das in der werbung, also klar, es ist sicher davon inspiriert, aber der sprecher klingt eher wie farin, oder zumindest jemand, der es nachgesprochen hat..  :)

NR20

Finde ich auch.
Ich hab immer "Scheiss Kerle" verstanden  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

[salomon]

Ja, also für mich klingt das auch Null nach Seitenbacher. In meinem Kopf klang das immer nach Smudo oder Michi Beck wenn sie Schwäbisch schwätze.

Badetuch

Könnte mir schon vorstellen, dass es das ist, halt nur bearbeitet.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All