Suche Mitschnitte und Live Lieder!!!!!

Begonnen von Stefan85, 21. Dezember 2007, 12:12:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefan85

Hallo!!!
Ich suche das Konzert vom 29.11.07 in Leipzig! Hat das jemand???
Dazu suche ich noch folgende Live Lieder: Wegen dir, und es regnet, Look don`t touch
Ich weiß, die Lieder werden schon hier angeboten, aber die Qualität ist leider zu schlecht.

Vielen Dank!!!!

Hase

man hast du viele wünsche  ;D ;D

zwecks 29.11. schreib mal den den mitschneider an..vielleicht schenkt er dir den ja  ::) ::)

AshleyWilliams

Zumindest von "...und es regnet" gibt es wohl keine allzu guten Livemitschnitte, da es nur auf der letzten Tour mit dem besten Bassisten der Welt gespielt wurde (1986).

Gabumon

geben eventuell schon, nur sind da keine bekannt

vielleicht bringen die mastertapes der tour etwas
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 21. Dezember 2007, 13:37:14geben eventuell schon, nur sind da keine bekannt

vielleicht bringen die mastertapes der tour etwas

Schaff ma ran!