Autor Thema: kta adventskalender  (Gelesen 4687 mal)

Chrischtian

  • Gast
kta adventskalender
« am: 14. Dezember 2007, 16:00:29 »
Hallo Leute,
aufgrund eines plötzlichen Krankenhausaufenthaltes konnte ich mir Part 3, 4 und 5 des KTA Adventskalenders nicht herunterladen. Daher wollte ich fragen ob ihr mir die vll. online stellen könntet damit meine KTA Adventskalendersammlung 07 wieder vollständig ist.
Vielen Dank im Voraus

mit freundlichen Grüßen

Chrischtian :)

Offline Brian

  • Käfer
  • Ich liebe dieses Forum!
    • brian.oyla6.de
Re: kta adventskalender
« Antwort #1 am: 15. Dezember 2007, 10:58:31 »
hallo ihr,

ich hatte von ende november bis zum 11 dezember kein internet und jetzt fehlen mir die teile 1-5, wenn ich die nicht bekomme, kann ich mit den anderen ja nichts anfangen. kann man die jetzt überhaupt nicht mehr bekommen?

schonmal danke

brian

Offline blackbee

  • Rebell
  • ****
Re: kta adventskalender
« Antwort #2 am: 15. Dezember 2007, 13:26:19 »

hallo ihr,

ich hatte von ende november bis zum 11 dezember kein internet und jetzt fehlen mir die teile 1-5, wenn ich die nicht bekomme, kann ich mit den anderen ja nichts anfangen. kann man die jetzt überhaupt nicht mehr bekommen?

schonmal danke

brian

Kleiner Tipp [an beide! :)]:
Fragt doch mal per ICQ etc. ganz nett ein paar KTA-Mitglieder nach den Teilen.
Ich bin sicher, so könnt ihr die fehlenden Teile bekommen! Viel Glück. ;)

Re: kta adventskalender
« Antwort #3 am: 15. Dezember 2007, 16:10:12 »


Kleiner Tipp [an alle drei :)]:
Fragt doch mal per ICQ etc. ganz nett ein paar KTA-Mitglieder nach den Teilen.
Ich bin sicher, so könnt ihr die fehlenden Teile bekommen! Viel Glück. ;)

Offline Stievo

  • KTA Legende
  • *****
  • Merke Dir - Sternburg Bier
    • Punks on Tour
Re: kta adventskalender
« Antwort #4 am: 15. Dezember 2007, 16:20:04 »


Kleiner Tipp [an beide! :)]:
Fragt doch mal per ICQ etc. ganz nett ein paar KTA-Mitglieder nach den Teilen.
Ich bin sicher, so könnt ihr die fehlenden Teile bekommen! Viel Glück. ;)


Aber bitte nicht bei mir  >:(
wer zu spät kommt hat halt pech ;)
Die Admins und Mods werden sich schon was dabei gedacht haben das man nur 3 Tage im Nachzug die Türchen öffnen kann

Punks in Tour
Dokumentation über Tourdaten aus dem Bereich Punk und Szeneverwandtem.

Offline dert

  • Rebell
  • ****
Re: Adventskalender - Verpasste Teile
« Antwort #5 am: 15. Dezember 2007, 16:29:07 »

Hallo ihr!
Mmm leider hab ich die Teil 1, 2 und 3 des KTA-Adventskalenders verpasst  :( :( :(
Wäre von euch jemand so lieb und würde die besagten ersten 3 Teile für mich uploaden? Würde mich wirklich sehr freuen.
Bussi

Wie oft noch? Gerade hat vor dir einer gefragt. Es werden keine Teile mehr hier hochgeladen, Teil 6 war wohl noch eine Ausnahme und wenn jemand Teile verpasst hat kann er ja mal rumfragen, PMs kosten hier noch nix ;).

otti

  • Gast
Re: kta adventskalender
« Antwort #6 am: 15. Dezember 2007, 16:34:40 »
also wenn ihr nen adventskalender macht dann sind solche posts doch zu erwarten.. grade jetzt während der tour sind doch viele neulinge hier dazugekommen. wenn ihr dann noch ne ausnahme macht und einen teil hochladet isses klar das mehr leute was wollen was sie verpasst haben..

Offline DaGobert

  • Besserwisserboy
  • *****
  • 65daysofstatic
    • taperssection
Re: kta adventskalender
« Antwort #7 am: 15. Dezember 2007, 17:35:48 »

also wenn ihr nen adventskalender macht dann sind solche posts doch zu erwarten.. grade jetzt während der tour sind doch viele neulinge hier dazugekommen. wenn ihr dann noch ne ausnahme macht und einen teil hochladet isses klar das mehr leute was wollen was sie verpasst haben..


tjo
wie du sagst - sie haben es verpasst - und im nächstem Jahr ist sicherlich auch wieder Weihnachten..  ::)

Re: kta adventskalender
« Antwort #8 am: 15. Dezember 2007, 17:45:33 »
Wer Teile will, PM! ;D

Cyberbob

  • Gast
Re: kta adventskalender
« Antwort #9 am: 18. Dezember 2007, 01:11:55 »

also wenn ihr nen adventskalender macht dann sind solche posts doch zu erwarten.. grade jetzt während der tour sind doch viele neulinge hier dazugekommen. wenn ihr dann noch ne ausnahme macht und einen teil hochladet isses klar das mehr leute was wollen was sie verpasst haben..


... und genau so ist es auch bei mir. habe am 17. erst davon erfahren, dass es sowas überhaupt legal gibt und muss sagen, dass die kta-idee spitze ist! nur schade, dass ich mit dem adventskalenders erst mit teil 14 beginnen konnte. hat jemand die teile 1-13 und könnte die mir irgendwie zukommen lassen? ICQ oder so? oder per ftp?

Offline Sephirod

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: kta adventskalender
« Antwort #10 am: 18. Dezember 2007, 01:32:25 »
Eigentlich ist es dann auch ungerecht für die Leute die jeden Tag laden ;)

Offline Stievo

  • KTA Legende
  • *****
  • Merke Dir - Sternburg Bier
    • Punks on Tour
Re: kta adventskalender
« Antwort #11 am: 18. Dezember 2007, 05:22:38 »



... und genau so ist es auch bei mir. habe am 17. erst davon erfahren, dass es sowas überhaupt legal gibt und muss sagen, dass die kta-idee spitze ist! nur schade, dass ich mit dem adventskalenders erst mit teil 14 beginnen konnte. hat jemand die teile 1-13 und könnte die mir irgendwie zukommen lassen? ICQ oder so? oder per ftp?


http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=10237.0 ::)
Punks in Tour
Dokumentation über Tourdaten aus dem Bereich Punk und Szeneverwandtem.

Offline Carlito

  • Friedenspanzer
  • *
  • Und wie du wieder aussiehst!
Re: kta adventskalender
« Antwort #12 am: 18. Dezember 2007, 06:35:46 »
wen noch was fehlt, PM an mich ;-)
Life RoXX!

Cyberbob

  • Gast
Re: kta adventskalender
« Antwort #13 am: 18. Dezember 2007, 08:30:03 »
finde ich jetzt nicht. der sinn, zweck und spass an einem adventskalender ist ja, dass du jeden tag ein wenig was bekommst (und in diesem falle am 24. alles zusammen hast)
Nen normalen Adventskalender kann man auch an einem Tga auffuttern, aber dann ist der Spass weg. Wer sich den Spass nicht verdirbt, holt sich jeden Tag sein "Häppchen".
Ich werde mir die Teile jetzt runterladen (nochnmal danke an Stievo) und die seit dem 14. hol ich mir täglich hier, so hab ich auch noch ein wenig Adventsstimmung ;o)