Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Adventskalender

Begonnen von Christian666, 01. Dezember 2008, 16:39:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hase

Also mal ne bescheide frage wird ein Wort nicht mit T statt D geschrieben?  ;D

Inkognito

Ist es richtig, dass an zwei Tagen jeweils zweimal der gleiche Buchstabe auf dem Bild war? Dieser muss also auch beide mal verwendet werden?

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Sephirod

Was ist denn im Kalender drin? Denn ich habe die Buchstaben nicht aufgeschrieben.

Misanthrop666

Jetzt sind ja alle Türen offen.
Kann mir jemand Tür 5 und 11 verraten.
Ich dachte ich bekomme es so raus , aber irgendwie ?????

bigpig

Zitat von: Misanthrop666 am 25. Dezember 2011, 15:40:23Jetzt sind ja alle Türen offen.
Kann mir jemand Tür 5 und 11 verraten.
Ich dachte ich bekomme es so raus , aber irgendwie ?????
5 ist der gleiche Buchstabe wie 4; 11 der gleiche wie 16.

HauGaß

laut Google wird ein Wort wohl mit T anstatt D geschrieben, aber wir benutzen jetzt einfach mal ein D
Ich kann die Sprache nicht, warten auf Antwort von Experten ;) ...

Danke für den Hinweis bigpig und Hase
- würde nur in purer Arroganz enden

Sascha89

Laut Google würde der Satz auch anderster heissen ^^

Abwarten  :D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

13

Na toll ich habe kein einzigen Buchstaben mitbekommen :'( Kann mir jemand verraten, welche Buchstaben hinter den einzelnen Türchen versteckt waren?
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Misanthrop666

Zitat von: bigpig am 25. Dezember 2011, 15:46:505 ist der gleiche Buchstabe wie 4; 11 der gleiche wie 16.
Danke, aber den Satz habe ich noch immer nicht raus

Inkognito

War garnicht so einfach!!!! Danke ans Team für das Rätsel.

Speedy

Wenn man ein wenig mit leo oder den google-übersetzer arbeitet sollte jeder drauf kommen.
vielleicht sollte man nicht immer nur ins deutsche übersetzen ;)
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

proxy80

kann mir einer vielleicht nen tipp zu 20 und 22 geben?
wär sehr sehr nett, danke!

djndk

hab hier auch nen ausländischen Satz, der auch Sinn via Google ergeben würde aber habe echt 27 Buchstaben. gab es nicht Bilder mit 2 Buchstaben???

Sascha89

Ja, 27 Buchstaben.

ZitatSoviel sei gesagt, Fremdsprachen, gute Augen und ein wenig Intelligenz sind für diesen Adventskalender auch von Vorteil.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Hase

Zitat von: HauGaß am 25. Dezember 2011, 15:51:15laut Google wird ein Wort wohl mit T anstatt D geschrieben, aber wir benutzen jetzt einfach mal ein D
Ich kann die Sprache nicht, warten auf Antwort von Experten ;) ...

Danke für den Hinweis bigpig und Hase

Bitte...meine Freundin kann die Sprache ^^ nur deswegen weiß ich es.... ;D

WAMMW

Wird Blindheit wirklich bestraft? Oder wäre jemand so lieb, mir meine fehlenden Buchstaben zu nennen? Habe jeden Tag geschaut, jedoch keine gefunden.

Mir fehlen 14., 15., 17., 18. 20?. und 22.

Das wäre echt klasse!

Sascha89

Zitat von: WAMMW am 25. Dezember 2011, 23:28:06Wird Blindheit wirklich bestraft? Oder wäre jemand so lieb, mir meine fehlenden Buchstaben zu nennen? Habe jeden Tag geschaut, jedoch keine gefunden.

Mir fehlen 14., 15., 17., 18. 20?. und 22.

Das wäre echt klasse!

Ne, blindheit wird eigtl nicht bestraft.
Aber noch ist ja Weihnachten nichtmal rum ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Badetuch

Das Ganze wird auch noch lang genug online sein, also keine Panik! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase

Und bitte keine Anfragen per PN an mich...;) ich rück damit erst raus wenn ich die erlaubnis habe  ;)

Es sollte jeder erstmal selbst sein hübsches Köpfchen anstrengen ;)