Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Adventskalender

Begonnen von Christian666, 01. Dezember 2008, 16:39:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dommö

#100
ZitatKTA gegen blasphemische Musik in der Adventszeit!
Da uns in Kürze die Ankunft von Jesus Christus, dem Sohne unseres Herrn, bevorsteht, haben wir, das KTA-Team, beschlossen, euch dieses Jahr in der Adventszeit nicht täglich mit blasphemischer Musik zu versorgen. Wir wissen zwar nicht, wie es euch ergeht, aber wir würden nach unserem Ableben gerne in den Himmel kommen. Aber wir haben einen Ersatz für euch besorgt: statt blasphemischer Musik wird es Worte geben. Und wer diesen Worten lauscht, wird am Ende der Adventszeit, also zu Christi Geburt, vielleicht in seinen ganz persönlichen Himmel aufsteigen.

Also viel Spaß, eine schöne vorweihnachtliche Adventszeit und lauschet den Worten!

Euer KTA-Team


P.S.: Jetzt noch mal konkret: wir werden euch im diesjährigen Adventskalender jeden Tag ein Wort bzw. einen Teil eines Wortes (diese sind gekennzeichnet) präsentieren. Diese müsst ihr richtig zusammensetzen, so dass im Laufe der Adventszeit eine Frage entsteht, die ihr anschließend lösen müsst. Aber keine Sorge, genaue Instruktionen, wie es nach der Frage weitergeht, werden folgen.

Wir wünschen euch viel Spaß und morgen geht's dann mit dem ersten Wort richtig los!



P.P.S.: Als kleine Hilfe schon mal die Frage in gestrichelter Form. Jeder Stricht entspricht einem Buchstaben:

------- ------------------ --- --- ----- --- --- ---- ---- ----- -- ------- --- -------------- --- --- -----
--------- ---------- ?

Ansonsten können hier, wie jedes Jahr, Fragen, Probleme und was euch sonst noch so einfällt diskutiert werden :)
Alles wird gut!

no_name1

ich find den kalender irgendwie nicht  ::)
kann mir mal jemand n link oder ne "wegbeschreibung" geben?
danke  :)

Badetuch

Mal keinen Stress hier! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Stievo

Zitat von: no_name1 am 01. Dezember 2009, 18:38:18
ich find den kalender irgendwie nicht  ::)
kann mir mal jemand n link oder ne "wegbeschreibung" geben?
danke  :)
ZitatWir wünschen euch viel Spaß und morgen geht's dann mit dem ersten Wort richtig los!

no_name1

ach mist..die news ist ja von heute, nicht von gestern -.-
sorry leute^^

Badetuch



Nun gibt es auch den passenden Kalender dazu! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

eva

Zitat von: Dommö am 01. Dezember 2009, 11:12:03...
Ansonsten können hier, wie jedes Jahr, Fragen, Probleme und was euch sonst noch so einfällt diskutiert werden :)
So, mir ist die Antwort eingefallen - jaja, Streber  ;D
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Badetuch

Dann musst du dennoch bis zum 24ten warten! :P ;) Streber werden hier nicht bevorzugt!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

sushi

gibt es da keine andere möglichkeiten bin von weihnachten bis neujahr nicht da :(

Badetuch

Dann wäre es ja kein Adventskalender mehr...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

ViechZ

Ohje! ich dachte, man könnte Tage nachgucken ... ich hab mir die Wörter nicht notiert, da ich sie gesamt dann aus dem Kalender ziehen wollte  :'( gibt es denn irgendeine Möglichkeit an die Wörter bisher ranzukommen?

Kuffnugge

hmmm...
jah ungefaehr das ist auch mein problem...

mein pc war jetzt ca. 2 wochen hinueber und jetzt seh cih den kalender und komme nciht an die worte vorher

bitte um hilfe

tigertanga

besonders steht das vorne nicht dabei, dass man sich die nicht nachträglich reinziehen kann.......naja - somit hab ich auch keine Chance mehr auf was auch immer.....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Dommö

naja, aber das war doch bisher jedes Jahr so....
Alles wird gut!

Weirdoz

#114
Zitat von: Dommö am 15. Dezember 2009, 10:56:22naja, aber das war doch bisher jedes Jahr so....
Mag sein, aber das wissen die "neuen" nicht.
Wenngleich T nicht unbedingt zu den "neuen" zu zählen ist.  ;D
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

spixi

hm mir fehlen auch die ersten zwei...!

ViechZ

Na ja, ich hab das bisher nie gemerkt, weil ich sonst eben jeden Tag geguckt hab ...

egal :)

Weirdoz

Irgendwie stimmt da aber etwas nicht, mittlerweile gibt es 3 Wörter mit 4 Buchstaben, aber nur 2 Positionen dafür in der Strichvorlage.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Stievo

Zitat von: Weirdoz am 16. Dezember 2009, 18:55:36Irgendwie stimmt da aber etwas nicht, mittlerweile gibt es 3 Wörter mit 4 Buchstaben, aber nur 2 Positionen dafür in der Strichvorlage.
selbiges gilt für die Wörter mit 7 Buchstaben

Sir van Helsing

Oooch!  ???  Mensch!  :-[

Ihr habt das Lösungswortfenster schon geöffnet!!!  ;)

MfG SvH

Der Inhalt dieser Signatur entsprach nicht den Regeln des Forums. ^kill-them-all.de-Team