Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Adventskalender

Begonnen von Christian666, 01. Dezember 2008, 16:39:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sascha89

Ich hab bis jetz alle Teile!  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Sir van Helsing

Mir fehlt Teil 18 infolge der Probleme am 16., würde mich über Hilfe freuen. :'(

Dankeschön
Der Inhalt dieser Signatur entsprach nicht den Regeln des Forums. ^kill-them-all.de-Team

Badetuch

Teil 18 gab es am 16ten nicht! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

ruwen

ICh habe bisher alle Teile auf meinem Server und werde sie zu gegebener Zeit bereitstellen ;)

Alfi

War leider von 12. Dezember bis heute den 22. Dezember 2008 in Krankenhaus daher fehlen mir die Teile 12 bis 19 von Kill Them All Adventskalender.

Wollte nur fragen ob sie mir einer schicken kann

EMAIL:19Alfi94@gmx.at

DANKE IM VORAUS!

LIEBE GRÜßE

ALFI  :D
--

Sephirod

Lese doch einfach was einen Post über dir steht.  ;)

Jaina321

Trotzdem ärgerlich, wenn man was verpasst.
Dann hat man am 24. nicht alle zusammen :-(
Bei mir ist es 11 :-(

Sephirod

Aber die kommen ja dann online, wenn er sie schon auf der HP sammelt wird es sicherlich keine 3 Wochen dauern bis sie on kommen, wer zu spät kommt bestraft eben das leben.  ;)

liechtensteiner

Irgendwie würde das ganze auch keinen Sinn ergeben, wenn man alle Teile jederzeit herunter laden könnte.
Dann könnten wir den Inhalt des Kalenders ja gleich ganz regulär auf die Seite stellen
Das wäre so, als wenn man eine 08/15-Tafel Schokolade als Weihnachtskalender verkaufen würde. ;)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

badfish

Hab mal eine Frage. Wie lange bleibt das Passwort auf der Seite, auch nur 3 Tage oder länger? Ich fahre heute in den Urlaub und hab kein i-net da. Wäre kacke wenn ich dann umsonst gesammelt hätte. ::)

Badetuch

Boah, über was ihr euch alles sorgen macht.... :o Wahnsinn! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

CyanGuitar

Mittlerweile glaube ich immer mehr, dass die meisten hier (allen voran natürlich die Admins) hoffen, dass die Bademeister nächstes Jahr wieder selbst was auf die Beine stellen, damit diese Kinderbetreuung hier eingedämmt wird. Kann man denn nicht in Frieden vorweihnachtlich sein?
BtW: Wäre schon lustig, wenn im News-Fenster über den Tag verteilt Hinhaltemeldungen kämen... ;) [Sadistische Ader an Weihnachten? Wie fies ;D ]
'Ne Geburt (und darum geht's ja heute eigentlich, wenn man's mal bedenkt) kann man ja auch nicht in die Halbzeit des Spitzenspiels legen.
Also warten bis die Fruchtblase mit dem Passwort platzt. :P

ruwen

#52
Zitat von: Sephirod am 23. Dezember 2008, 20:26:52Aber die kommen ja dann online, wenn er sie schon auf der HP sammelt wird es sicherlich keine 3 Wochen dauern bis sie on kommen, wer zu spät kommt bestraft eben das leben.  ;)

Hehe.. stimmt. Ich muss nur mv adventskalender_2008 /var/www/ruwen.org/mirror/kta eingeben. Ich werd das allerdings erst morgen machen, damit die braven Besucher auch belohnt werden ;)

Ich hör mir das ging gerade an: wunderbares Teil, nochmals vielen vielen Dank!

CROC

Zitat von: badfish am 24. Dezember 2008, 09:56:34Hab mal eine Frage. Wie lange bleibt das Passwort auf der Seite, auch nur 3 Tage oder länger? Ich fahre heute in den Urlaub und hab kein i-net da. Wäre kacke wenn ich dann umsonst gesammelt hätte. ::)
Schonmal drüber nachgedacht, dass man dir das Passwort notfalls auch noch nachreichen könnte? ::) Ich meine, das sind nur ein paar Buchstaben/Zahlen/Zeichen... ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Sascha89

Von wann ist der Mitschnitt?
Ist es der vom 23.08.08 in Uelzen?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

morle1909

Zitat von: Sascha89 am 24. Dezember 2008, 13:08:29Von wann ist der Mitschnitt?
Ist es der vom 23.08.08 in Uelzen?

Ja das ist der Mitschnitt aus Uelzen  ;D

Vielen Vielen Dank für das tolle Geburtstag geschenk  ;D
hab die Hoffnung schon fast aufgegeben das dieser Mitschnitt nochmal auftaucht

Sascha89

Zitat von: morle1909 am 24. Dezember 2008, 13:11:17Ja das ist der Mitschnitt aus Uelzen  ;D

...

Aber im Tourdatenarchiv ist die Set anderst, also ein kleiner Teil!
Und zwar:

Ohne Dich
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Westerland
Ignorama
...

Aber die Tracklist vom Mitschnitt sieht so aus:

Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Westerland
Ohne Dich
Ignorama

Deswegen war ich mir nicht ganz sicher!

Auf jeden Fall ein dickes fettes DANKE!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Nicole

Vielen, vielen Dank! Darauf habe ich sehnsüchtig gewartet!!!!!

Euch allen Frohe Weihnachten und noch mehr so tolle Geschenke.

CyanGuitar

Yeah! Meine Gebete wurden erhört!!! UELZEN!

FOX, Zugereister: HAMMERGEIL! Euch natürlich besonders schöne Weihnachten, aber auch dem gesamten KTA! Lasst' krachen!

Carlito

Life RoXX!