Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Autogrammkarten

Begonnen von Ärzte Fan, 05. Januar 2010, 18:16:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sylvia-bella

Diese Autogrammkarte von Bela B habe ich endlich bekommen. Wurde, glaube ich, hier noch nicht gepostet:

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

EinfachLarry

Heyho!

...waren diese Autogrammkarten hier schonmal zu sehen...?

https://share-your-photo.com/35574b2bce

https://share-your-photo.com/e40e46e9a7


EinfachLarry

Ja, liegen hier warm und trocken rum  :)

AshleyWilliams

Zitat von: EinfachLarry am 11. Mai 2023, 22:54:45Ja, liegen hier warm und trocken rum  :)

Cool, sind ziemlich selten. Hab die beiden auch.

sylvia-bella

Zitat von: EinfachLarry am 11. Mai 2023, 21:15:19Heyho!

...waren diese Autogrammkarten hier schonmal zu sehen...?

https://share-your-photo.com/e40e46e9a7


Diese Autogrammkarte habe ich auch  :)
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Hase

Fotos von den Karten + Jahr könnten wir auch mit ins Archiv packen :-X

EinfachLarry

...gute Idee. Ich hätte hier so ein paar. Soll ich die mal einscannen und schicken?

Hase

Zitat von: EinfachLarry am 12. Mai 2023, 15:24:49...gute Idee. Ich hätte hier so ein paar. Soll ich die mal einscannen und schicken?
Sehr gern.... wenn möglich auch das Jahr + Info.... wie zb "beilage Overkiller dvd" oder so  ;D

StefanH

Darf man die Bilder überhaupt veröffentlichen, sie "bewerben" ja eine noch immer indizierte Platte inklusive dem konkret dafür "schuldigen" Song, oder nicht?

Gabumon

#90
Zitat von: StefanH am 16. Mai 2023, 09:06:34Darf man die Bilder überhaupt veröffentlichen, sie "bewerben" ja eine noch immer indizierte Platte inklusive dem konkret dafür "schuldigen" Song, oder nicht?

Ich glaube da kräht mit der aktuell Vorsitzenden der BPJM (oder eher Verwalterin) sowieso keiner mehr nach, der Laden wird gerade ziemlich abgewrackt...

mittlerweile auch Korrekt, von da ist Jugendschutztechnisch eh nichts mehr zu erwarten.

Zudem, zeitgeschichtlichter Kontext schlägt Indizierung. Ist ja nicht mehr so das wenn man "Geschwisterliebe" sagt gleich die Bayernbullen dir die Türe eintreten.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Zudem heißt die "Ab 18" auf allen Streamingplattformen "Ab 18 (Ohne "Geschwisterliebe")".

Jocke

Zitat von: Gabumon am 16. Mai 2023, 10:42:00Ich glaube da kräht mit der aktuell Vorsitzenden der BPJM (oder eher Verwalterin) sowieso keiner mehr nach, der Laden wird gerade ziemlich abgewrackt...

mittlerweile auch Korrekt, von da ist Jugendschutztechnisch eh nichts mehr zu erwarten.

Zudem, zeitgeschichtlichter Kontext schlägt Indizierung. Ist ja nicht mehr so das wenn man "Geschwisterliebe" sagt gleich die Bayernbullen dir die Türe eintreten.
Gabus, hast du nicht vor paar Jahren erst die BPJM angeschrieben, dass der Seitenhirsch indiziert gehört, da dort der Ritt... drauf ist und dieser inhaltsgleich mit Geschwisterliebe ist??  ;D  ;D   ;)

Gabumon

Zitat von: Jocke am 17. Mai 2023, 00:47:18Gabus, hast du nicht vor paar Jahren erst die BPJM angeschrieben, dass der Seitenhirsch indiziert gehört, da dort der Ritt... drauf ist und dieser inhaltsgleich mit Geschwisterliebe ist??  ;D  ;D   ;)

Ja kam natürlich nie was rum, diese Behörde ist halt einfach nur noch in der Abwicklung
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sylvia-bella

Habe noch diese Autogrammkarte von Bela, die glaube ich, hier noch nicht gepostet wurde:

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Hase

mach das thema mal hier weiter.
habe wieder welche eingefügt (jahr habe ich so geschätzt)

https://www.die-aerzte-archiv.de/faenpedia/autogrammkarten-postkarten.html

wäre cool wenn eventuell @sylvia-bella uns ihre auch zukommen lasen könnte :D

sylvia-bella

Zitat von: Hase am 06. Juli 2023, 07:59:33mach das thema mal hier weiter.
habe wieder welche eingefügt (jahr habe ich so geschätzt)

https://www.die-aerzte-archiv.de/faenpedia/autogrammkarten-postkarten.html

wäre cool wenn eventuell @sylvia-bella uns ihre auch zukommen lasen könnte :D

Kann ich machen. Habe noch einige Autogrammkarten hier liegen  :)
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Hase

Zitat von: sylvia-bella am 07. Juli 2023, 18:35:10Kann ich machen. Habe noch einige Autogrammkarten hier liegen  :)
Wäre so großartig und großzügig  ;D

sylvia-bella

Zitat von: Hase am 07. Juli 2023, 19:07:27Wäre so großartig und großzügig  ;D

Hab mal nachgeschaut. Ich könnte dir die Ordner mit den Autogrammkarten mailen. Schickst du mir per PM deine Mail-Adresse?  :)
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Hase

Zitat von: sylvia-bella am 07. Juli 2023, 19:10:46Hab mal nachgeschaut. Ich könnte dir die Ordner mit den Autogrammkarten mailen. Schickst du mir per PM deine Mail-Adresse?  :)
Sie haben Post  ;)