[Suche] Mittschnitt Düsseldorf 03.06.2004

Begonnen von Warci, 12. Juli 2012, 13:40:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Warci

Hey, wäre super wenn den jemand noch hätte und irgendwo hochladen könnte. War hier wohl auch schonmal on. Hätte auch eine Menge eigenes Material anzubieten. FAST alle Bottlegs usw... War damals auf dem Konzert und würde es gerne nochmal hören. LG

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Warci


Sascha89

Ok, das doof ...

Gabu, packste das wieder hoch?

Ich hab die Mitschnitte grad nich griffbereit, sorry.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Warci

Hab ihm auch mal ne PN geschrieben. ICH MUSS DAS HABEN!^^ Suche das schon so lange. Falls du es mir igrendwann zukommen lassen könntest wäre ich dir so dankbar. Dropbox, Filehoster, EGAL...^^ Vlt hab ich ja was, was dich interessieren könnte.

Schnoofy

Ich bezweifel ja, dass Du was hast, was Gabumon noch nicht hat. *g*
Aber ich denke, er wird Dir den Mitschnitt auch ohne Gegenleistung hochjagen.

Warci

Hehe, das letzte Anbiedern, ähhh Anbieten war an Sascha gerichtet. Wie ich es verstanden hab hat er es ja? Jetzt hab ich so lange gesucht, da kann ich auch noch ein bischen länger warten. Danke schonmal für die raschen Antworten!


querschnitt

sorry das ich diesen alten thread hochhole, aber ich suche den besagten mitschnitt (und den vom 04.06.2004) auch :) Jemand ne ahnung wo ich den herkriege/saugen koennte? :)