Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

StefanH

Zitat von: Hase am 23. April 2021, 07:51:37
Der Fehler sitzt halt doch immer vor dem Gerät.... wie meine Kunden  ;D ;D ;D
Pilotenfehler 8)

Erna_p

Zitat von: StefanH am 23. April 2021, 08:05:21
Die Grafik ist ja zeitgesteuert, innerhalb von 2.5 Sekunden werden die 4 Grafikteile angezeigt, vielleicht braucht Dein Rechner oder was auch immer für ein Endgerät du nutzt zu lange.

Die Grafik wird auch nicht extern geladen sondern ist als DATA-Url im Quellcode eingebunden. Die 4 Blasen sind als eine Grafik hinterlegt.

bin jetzt an einem anderen endgerät. da lädt alles normal. auch gut.

Slipknot1

Mein Tipp: Ein Konzert oder ne Tour mit den Hosen... ganz klar
Livemitschnitte zum tauschen :

Nur auf Anfrage

louie

Zitat von: Slipknot1 am 23. April 2021, 08:55:08
Mein Tipp: Ein Konzert oder ne Tour mit den Hosen... ganz klar


Das hatten wir doch schon mal. Langweilig  ;D  ;D ;D
Witz!!
Das glaub ich eher nicht,das da sowas geplant ist. Wobei es schon cool wär.

sams

Es gibt doch genug gute Bands... warum dann ausgerechnet DTH ?


Hase

ne lass mal DTH braucht keiner (mehr)

liechtensteiner

Irgendwie überrascht es mich fast, wenn Schneckis Reise heute zuende ist. Sie ist jetzt seit 6 Wochen und 3 Tagen unterwegs.
Montag Nachmittag, nach 6 Wochen, 6 Tagen und 6 Stunden wär auch irgendwie nice.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Sascha89

Zitat von: liechtensteiner am 23. April 2021, 09:55:46
Irgendwie überrascht es mich fast, wenn Schneckis Reise heute zuende ist. Sie ist jetzt seit 6 Wochen und 3 Tagen unterwegs.
Montag Nachmittag, nach 6 Wochen, 6 Tagen und 6 Stunden wär auch irgendwie nice.

Hoffentlich liest das jetzt keiner von "denen"   ;D :D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Manfred

Zitat von: liechtensteiner am 23. April 2021, 09:55:46
Irgendwie überrascht es mich fast, wenn Schneckis Reise heute zuende ist. Sie ist jetzt seit 6 Wochen und 3 Tagen unterwegs.
Montag Nachmittag, nach 6 Wochen, 6 Tagen und 6 Stunden wär auch irgendwie nice.

Heute passt aber aber auch recht gut. Genau vor einem halben Jahr ist schließlich HELL erschienen. Je nach dem, was auf dem Schild steht, wär es ein passender Zeitpunkt für einen Abschluss mit dem Kapitel.

El Chefe

Auf dem Schild steht "Der Weg ist das Ziel" und dann ist die Aktion vorbei
I see dumb people

Jocke

Oder "Hier könnte IHRE Werbung stehen"  ;D

Hase

hatten wir doch schon...

es können eigentlich nur drei sachen sein

Album Infos 8glaub ich aber irgendwie nicht)
Konzerte
Infos zu den tempelhof konzerten

(vielleicht auch diese beiden als größte mit Aufzeichnung ^^)

Erna_p

hach schnecki... lies doch bitte endlich was da steht...

Hase

Zitat von: Erna_p am 23. April 2021, 11:40:27
hach schnecki... lies doch bitte endlich was da steht...

nein, füpr dich extra nicht, da du so viel spaß dran hattest das es so lange dauert  ;D ;D

Erna_p

Zitat von: Hase am 23. April 2021, 11:42:38
nein, füpr dich extra nicht, da du so viel spaß dran hattest das es so lange dauert  ;D ;D

hahaha genau xD aber echt, war doch eine lustige zeit :D nur jetzt wo sie vor dem schild steht mit dem ausrufezeichen möchte ich doch allmählich wissen was da steht ;D

gigarod

Zitat von: Hase am 23. April 2021, 11:32:02
hatten wir doch schon...

es können eigentlich nur drei sachen sein

Album Infos 8glaub ich aber irgendwie nicht)
Konzerte
Infos zu den tempelhof konzerten

(vielleicht auch diese beiden als größte mit Aufzeichnung ^^)

Mal blöd gefragt: Hat eigentlich irgendwer mal Rückläufer von der Berlin-Tour gesehen?
Wäre auch noch ne Option...

Jocke

Genau, auf dem kleinen Schild die Tour ankündigen und auf dem großen dann Rückläufertickets, das wäre mal 'ne lustige Aktion  ;D

StefanH

Ich denke die Rückläufer werden sich in einem Rahmen bewegen, der zu vernachlässigen ist. Für 300 Karten den VVK wieder auf machen, ich denke das lohnt nicht.

Hase

Zitat von: StefanH am 23. April 2021, 12:04:52
Ich denke die Rückläufer werden sich in einem Rahmen bewegen, der zu vernachlässigen ist. Für 300 Karten den VVK wieder auf machen, ich denke das lohnt nicht.

Wieso lohnt das nicht? 300 karten a im schnitt vielleicht 40 euro ^^

bei den kleinen clubshow denke ich eh nicht an rückläufer eher bei den riesen dingern... aber wie gesagt lasst mal paar monate in land gehen oder kurz vorher da werden sicher am ende noch einige die tickets verkaufen wollen (wie ich eventuell)

StefanH

Naja, der Aufwand wird zu hoch sein. Die Server "aufrüsten" für 300 Karten, selbst für 1000 Karten lohnt das wohl kaum. Und dann das Gemecker... Ich denke das ist im Unschärfebereich, gerade bei den großen Dingern. Und von den Kleinen wird es wohl kaum Rückläufer geben.