Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[31.12.2006] Köln

Begonnen von BE1A*MAN5ON, 09. Mai 2006, 12:52:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DaGobert

tjo, da sieht mans mal wieder.

die illegalen Einwanderer wandern zum grösstem Teil in die USA ein, um nen Job zu finden, und sich ne Existenz aufzubauen, weils ihnen in ihrem Heimatland wohl nicht so gut geht.

Das du nun so nen Spruch drückst, find ich mal übelst daneben.
Selbst nichts arbeiten, vom Staat leben - und dann die Leute schlecht machen und nicht unterstützen, die nicht in so nem "dummem Staat" wie der BRD leben in der das Geld den Arbeitslosen nachgeworfen wird.

Ich finde die Idee mit den Schuhen gut, und werd wohl mal schaun ob ich was brauchbares zum spenden finde!
(wobei ich dann wohl nur Winterschuhe hätte, die in Südamerika wohl nicht so der Bringer sind ^^)

sportfreund7

gabu,dass war echt ne scheiss aktion...
die leute haben nich mal das nötigste und bemühn siczh auch um nen job (zumindest die meisten) und du kommst mit so nem assi spruch daher...


aber die einwanderer nehmen uns ja die arbeitsplätze weg *heul*  ::)
wenn ich dort hingehen würde würde ich auch welche mitnehmen und finds von dä ne gute aktion!  :)

fand deinen post auch gut dago!  :)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Gabumon

ein glück das die US Wirtschaft nicht auch schon ohne ILLEGALE einwander fast kollabiert.. die haben da viel zu viele einwanderer..

zudem, in Afrika haben die auch nichts.. oder noch weniger als nix, die können nicht mal auswandern, spendet da..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dr. Arzt

Sorry, aber das war echt ne lächerliche Aktion gabu!

Kannste gleich in Onkelz-Forum wechseln und da deinen Senf verbreiten!

captain debil


travo2

Wollt ich auch grad fragen, bevor ich tim-bobs post gesehen hab.
Falls sie dort lästern sollten, in ordnung.
Wenn das wieder nur ne blöde Anspielung sein sollte, dann ist dein post keinseswegs besser als Gabus (dessen argumentation ich zumindest nachvollziehen kann)
Kaiser des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Skully

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ...
Ich nehme an, er hat Gabumons Aussage tatsächlich als "rechtsradikal" / "faschistisch" gedeutet ... und geht darüber hinaus davon aus, dass so etwas bei den Onkelz bzw. deren Fans wohl besser ankommt.
Deshalb auch die Anspielung auf das entsprechende Forum ...
" ? -Tour 2009"
Bela B. - 16.03. Köln
Hurricane - 19.-21.06. Scheeßel
Rheinkultur - 04.07. Bonn
Juicy Beats - 01.08. Dortmund
Clueso - 07.08. Bonn
Bela B. - 15.11. Köln

"...Und ich kann in dieser Gegenwart einfach nicht leben.
Ich würde verrückt werden, wenn ich es täte."
(J. Fowles)

Gabumon

Zitat von: travo2 am 24. November 2006, 14:52:13
Wollt ich auch grad fragen, bevor ich tim-bobs post gesehen hab.
Falls sie dort lästern sollten, in ordnung.
Wenn das wieder nur ne blöde Anspielung sein sollte, dann ist dein post keinseswegs besser als Gabus (dessen argumentation ich zumindest nachvollziehen kann)

nö, die finden DÄ da höchstens lächerlich..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bullensohn

#548
Zitat von: Gabumon am 23. November 2006, 18:10:01
[...]
nicht umsonst bauen die Amis da einen großen Zaun
[...]

Ich würde nicht sagen, dass das ein Zaun ist.
Oh ja, die Sowjets/DDR war/en ja so schlimm, aber selbst bauen die da eine Mauer hin.
Von Selbstschussanlagen möchte ich jetzt nicht reden....

/¤dit: Aber wenn mir DÄ oder jemand anderes noch eine Karte gibt, dann treib ich gerne Turnschuhe auf.
(Oder ist Silvester zum Knallen da? ;D)
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Gabumon

sieht für mich durchaus aus wie ein zaun..

zudem hat ja jedes Land das recht seine grenzen zu schützen, nur weil Deutschland das nicht tut, müssen die amis das ja auch nicht, nicht tun

ich find das auch durchaus verständlich, ein Land kann nicht unendlich leute aufnehmen, das es denen irgendwann zuviel wird ist durchaus verständlich, auch Deutschland ist bereits an der belastungsgrenze, aber wenn man sowas sagt ist man ja gleich rechts.. wie lächerlich

ich könnte ja auch schreiben das man kriminelle ausländer direkt mal wieder abschieben sollte.. aber ist ja auch rechts, deswegen tu ich das nicht  ;D Illegale einwanderer sind übrigens kriminell..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sams

#550
so leid es mir auch für die armen Leute tut, aber in erster Linie bleiben es für mich Wohlstandsflüchtlinge.

Ich würde auch keinen Polen, der hier auf Deutschlands Baustellen illegal für 4 Euro die Stunde Leichtbauwände stellt, Fassaden abdämmt und Mörtel an die Wand schmeisst, die Wanderausrüstung sponsern.
Jedenfalls nicht, so lange ein steuerlich angemeldeter Arbeitnehmer ( egal ob Deutscher, Türke, Italiener u.s.w. ) hier in Deutschland wegen denen seinen Job verliert. Nur weil er darauf angewiesen ist, mind. 8 Euro die Stunde zu verdienen.

...und nun kommt mir nicht mit: "die bösen, bösen Arbeitgeber..."!


Wenn hier jemand sagt, das er lieber seine alten Botten der Müllverbrennung zukommen lassen möchte, dann kann ich das nicht nur der Umwelt zu-liebe nicht gut heissen. Jedoch trage ich meine "alten" Sachen lieber zur Wärmestube oder Kleiderkammer, als sie nach Übersee schicken zu lassen.


Ich könnte in Afrika den Kindern was zu essen kaufen, in Südamerika den Regenwald retten und den Thunfisch aus den Netzen schneiden... Aber ich helfe lieber meinem Nachbarn, der wegen Arbeitslosigkeit seine Wohnung verliert und morgen nichts mehr zu beissen hat, oder gebe dem Obdachlosenzeitungsverkäufer vorm Supermarkt ein Euro ohne die Zeitung mitzunehmen.

Sollten wir nicht erstmal vor unserer Haustür kehren, bevor wir den Dreck beim Nachbarn anprangern?



Zum Thema Zaun:
Es ist ja wohl was anderes, sich mit einem Zaun vor illegalen Einwanderern zu schützen, als mit einem Zaun die eigene Bevölkerung am fortlaufen zu hindern.
Ihr schließt doch auch eure Wohnungstür ab und lasst nur den herein der bei euch willkommen ist.


Gabumon

meine Autofahr/Eishalle/Konzertschuhe sind eh mittlerweile so auf das da wasser von unten rein läuft, will die trotzdem nicht wegwerfen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: Dr. Arzt am 23. November 2006, 13:56:02
Ich war auch schon auf nem Busters-Konzert, bei dem ein ersatzbläser dabei war!
ja, das ist der Heiko. der hat aber mit den Busters sehr viel zu tun, spielt auch mit ein paar von ihnen in anderen Bands, mit Farin Urlaub jedoch hat er nichts zu tun ;)

Zugereister

#553
Zitat von: koebel_now am 23. November 2006, 17:41:28
vergesst nicht eure alten turnschuhe mitzunehmen!
genaueres auf www.bademeister.com
Ich weiß nicht, ich halte nicht viel von Farins Aktion. So wird doch nur gefördert, dass mehr Wirtschaftsflüchtlinge in die USA einwandern, sich dort für einen Hungerlohn ohne jegliche soziale Sicherung abschuften und ausgebeutet werden. Klar, der Grenzübertritt ist gefährlich und die meisten Opfer gibt es durch mangelhafte Ausrüstung und Kleidung, aber sollten wir nicht besser in den Ursprungsländern den Fluchtwilligen eine Perspektive geben, so wie "Fair Trade"? In meinen Augen hat Farin da nicht zuende gedacht... Ich bringe keine Schuhe mit.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Zugereister

weiß eigentlich jemand, wieviele karten überhaupt für das konzert verkauft wurden? wieviele leute sollen kommen?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gwendoline2000

na bei Konzerten passen ins Rhein-Energie Stadion ca. 45.000 Zuschauer !
Lt. Bademeister.com ist es ausverkauft ...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Gabumon

diverse vorverkaufsstellen haben noch sitzplatzkarten..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hustanfall

Zitat von: Gabumon am 27. November 2006, 17:16:19
diverse vorverkaufsstellen haben noch sitzplatzkarten..

Und Ebay mit gemütlichen Preisen  ;D

blackbee

Gemütlich, haha -.-"
Tja, wenn man noch hinkommen würde...  :-
Aber was solls, ich wünsche euch viel Spaß ;)
Ich halte auch nicht viel von der Turnschuhaktion...
Naja, immerhin wird Menschen geholfen ;)

Gabumon

falsche hilfe ist keine hilfe..

und ebaypreise werden sicher noch deutlich fallen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.