Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[31.12.2006] Köln

Begonnen von BE1A*MAN5ON, 09. Mai 2006, 12:52:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inkognito

Zitat von: Steffen666 am 21. Mai 2006, 11:37:44
50¤ sind aber eine ganze Menge.

Wenn nan bedenkt dass bei der letzten Metallica Stadion Tour die Karten nur fünfzehn Euro mehr gekostet haben und da waren noch 2 Vorbands dabei!!

Ich glaub dann auch nicht dass die das eine ganze Tournee lang machen wöllten, den vor halb leerer Kulisse zu spielen ist auch nicht zu schön.

Das mit den Preisen sind doch alles nur spekulationen, die bestimmt nicht hinhauen werden, wobei ich auch glaube, dass sie bei 50 Euro das Ding voll kriegen würden. Ich kenne genug Leute denen der Preis egal ist.

BADEMEISTER

eben !
die Stones kriegen die hütte ja auch immer voll,
die sind zwar berühmter aber bei denen gingen die Karten dieses Jahr bei 95 ¤ los  ;)

BM
Zu jedem gut funktionierenden Körper, gehört auch ein Arsch Zitat  BM
HOMEPAGE mit Bademeister?s Tauschliste:
www.bademeister-swen.de.vu

DaGobert

zum glück haben ja DÄ und die stones die selbe zielgruppe, sodass es durchaus möglich ist, das die 13 bis 14 jährigen kiddis, die sich sonst immer auf DÄ konzerten rumtreiben, das taschengeld für ein jahr im voraus bekommen, um sich für 50 euro ne karte zu kaufen

is klar bademeister

Badetuch

kurz davor ist doch weihnachten ;) dann muss halt mal die verwandtschaft zusammenlegen ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

koebel_now

Zitat von: Badetuch am 21. Mai 2006, 12:41:39
kurz davor ist doch weihnachten ;) dann muss halt mal die verwandtschaft zusammenlegen ;D


kurz davor würde es sicher keine karten mehr geben...

Badetuch

man kann auch schon vorher geschenke besorgen ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

koebel_now

ok, das stimmt....aber wer schenkt seinen kindern schon karten für ein ärzte konzert? ;D

DaGobert

 ok, das stimmt....aber wer schenkt seinen kindern schon karten für ein ärzte konzert?  

was haben kinder auf nem ärztekonzert verloren?

Der_Graf


koebel_now

Zitat von: DaGobert am 21. Mai 2006, 12:55:14
ok, das stimmt....aber wer schenkt seinen kindern schon karten für ein ärzte konzert?  

was haben kinder auf nem ärztekonzert verloren?

wenn man 40 ist und 70 jährige eltern hat, ist man trotzdem deren kind  ::)

DaGobert

ich hab gehört, das ändert sich auch nicht, wenn man 50 ist, und die eltern 80...

was soll das blöde gelaber?  >:( ??? >:(
nur weil du dich angesprochen fühlst..

IceDevil

ich finde auch u16 leute haben auf konzerten im allgmeinen nichts zu suchen...


Debil110

Wenn alle so denken würden würde Tokio Hotel immer in leeren Hallen spielen. ;D :-[ ::)

DaGobert

wenn leute unter 16 nich auf konzerte gehen dürften, würden tokio hotel aufm spielplatz spielen..

liechtensteiner

#195
Ich persoenlich finde, dass 23jaehrige und juenger nix auf Konzerten zu suchen haben, die nerven echt, die Teenies.
25 und aeltere ebenso, koennen doch zu Groenemeyer gehen, diese Endzwanziger und noch aelteren Saecke!
Kann aber durchaus sein, dass sich meine Meinung Ende Oktober aendert! ::)

Was soll eigentlich immer das Geblaffe gegen alle, die sich irgendwie von einem selbst unterscheiden?
Wie heisst das altersbezogene Pendant zu Rassismus und Sexismus?
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Gabumon

was meint ihr warum die Tokio Hotel Konzerte schon um 19 Uhr anfangen? damit die um 21 Uhr zuende sind wegen der altersbeschränkung

unter 16 jährige haben um 22 Uhr nichts draussen verloren und das schreibt auch der gesetzgeber vor, und ich finde das sollte man wieder auf unter 18 jährige ausweiten, sollen halt die eltern mitgehen, und die werden ihren blagen was husten...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Der_Optimist

Laut Eventim fangen Tokio Hotel Konzerte aber schon ab 16 Uhr an. ;D ;D

Zitat
TOKIO HOTEL   BONN  27.05.2006  18:45    


TOKIO HOTEL   BONN  28.05.2006  18:45    


TOKIO HOTEL   HESSISCH LICHTENAU  04.06.2006  17:00    


TOKIO HOTEL   GELSENKIRCHEN  06.07.2006  20:00    


TOKIO HOTEL   AURICH  16.07.2006  18:00    


TOKIO HOTEL   TARSDORF (BEI SALZBURG - ÖSTERREICH)  21.07.2006  16:00    


TOKIO HOTEL   SOLTAU  23.07.2006  18:30    


TOKIO HOTEL   NEUMARKT  29.07.2006  18:30    


TOKIO HOTEL   ITZEHOE  18.08.2006  16:00    


TOKIO HOTEL   MEPPEN  19.08.2006  18:00    


TOKIO HOTEL   AACHEN  25.08.2006  19:15    


TOKIO HOTEL   ESCH ALZETTE / LUXEMBURG  02.09.2006  18:00    


TOKIO HOTEL - LORELEY FREILICHTBÜHNE   ST. GOARSHAUSEN  03.09.2006  16:30    


FU:Sex & Rock'n'Roll

ich hab nur mal ne Frage:


Geht das hier um Tokio Hotel oder die ärzte???  ???  ::)




mfg fu

koebel_now

laut einiger mitglieder in diesem board is des doch eh das gleiche. :P

nunja, zum thema: auf bademeister.com sollte das doch bald stehen, wenn das der wahrheit entspricht, oder?