Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[31.12.2006] Köln

Begonnen von BE1A*MAN5ON, 09. Mai 2006, 12:52:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

liechtensteiner

Ja!
Allerdings könnte man stellvertretend natürlich auch den König der Diebe mit Ehrerbietungen überhäufen!
Ein Konzert in Gabus Wohnzimmer! Mit Nutten und Koks!

Spam? Ich? Nieeeee....
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Gabumon

in meinem wohnzimmer dürfen nur 6 Bands/musiker auftreten

TV Smith
Tanzende Kadaver
Abwärts
New Model Army
Kelly Family
Die Toten Hosen

die Ärzte bestimmt nicht...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DaGobert

naja, ich würde von den genannten nur 5 spielen lassen, oder meinst du, die kellys würdest du jemals wieder ausm haus bekommen?  ;D

Metabolit

Zitat von: DaGobert am 18. Mai 2006, 22:29:58
naja, ich würde von den genannten nur 5 spielen lassen, oder meinst du, die kellys würdest du jemals wieder ausm haus bekommen?  ;D

die Kellys passen gar nicht ins Wohnzimmer oder die Band ist größer als die Zuhörerschar ;D

benny20

außerdem sind die möbel danach voll mit ungeziefer^^

ich denkma aba nicht, dass dä die preise ins unmenschliche wachsen lassen würden....
und wenn doch, dann müssen wa halt mitm auto bissle auf sparflamme fahren und icht so heizen :D

IceDevil

viel geiler wird dann für mich der 1.1. muss von Köln nach Leipzig und dann kurze Zeit später nach München weiter:D

Oddo

wow wie interessant^^

ich glaub net das 74.000 leute zu so nem konzi an sylvester kommen würden
"Am 1. Mai Ist Weltrevolution ... Weitersagen!"

soininen

Zitat von: Oddo am 19. Mai 2006, 12:21:42
wow wie interessant^^

ich glaub net das 74.000 leute zu so nem konzi an sylvester kommen würden
Soviele werdens dann wohl auf keinen Fall, zu Bundesligaspielen gehen ca. 50.000
ins Stadion, zur WM ca. 46.000

koebel_now

du musst aber bedenken, dass der rasenplatz dann auch zu verfügung steht. und eine tribüne dann halt nicht.

soininen

Ja klar aber das sind dann höchstens 45.000 Plätze, weil auf die Nord/Süd Tribüne 11.000 oder so passen und mehr als 5000 gehen auf keinen Fall in den Innenraum

Metabolit

Für meinen Geschmack sollte man in der Feldmitte die Bühne platzieren -
teurer, aber schöner....

koebel_now

Zitat von: Metabolit am 19. Mai 2006, 13:27:48
Für meinen Geschmack sollte man in der Feldmitte die Bühne platzieren -
teurer, aber schöner....

ja genau...und dann stehen die drei da alle in eine andere richtung guckend. und spielen dann rock rendezvous....

Oddo

trotzdem zuviel...da kommen netmal 30.000
"Am 1. Mai Ist Weltrevolution ... Weitersagen!"

Der_Optimist

Zitat von: Oddo am 19. Mai 2006, 13:56:53
trotzdem zuviel...da kommen netmal 30.000

Eben, erstens ist es da Winter und kalt und zweitens Silvester. (Ich glaube nicht, dass das so viele auf einem Konzert feiern.)

Gabumon

ist aber dann auch eher nen kleines stadion

ich geh immernoch davon aus das das nen test für eine stadiontour ist..

ich kann mir schon vorstellen wie dann die nächste tour aussieht

4.6.06 Gelsenkrichen Veltins Arena
5.6.06 Hannover Preussag Arena
6.6.06 Hamburg AOL Arena
7.6.06 Leipzig Stadion
8.6.06 München Allianz Arena
9.6.06 Wien Stadion
10.6.06 Stadion in der Schweiz
11.6.06 Mannheim Stadion
12.6.06 Düsseldorf LTU Arena
14.6.06 Berlin Olympiastadion
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Der_Optimist

#155
Zitat von: Gabumon am 19. Mai 2006, 15:04:50
ist aber dann auch eher nen kleines stadion

ich geh immernoch davon aus das das nen test für eine stadiontour ist..

ich kann mir schon vorstellen wie dann die nächste tour aussieht

4.6.06 Gelsenkrichen Veltins Arena
5.6.06 Hannover Preussag Arena
6.6.06 Hamburg AOL Arena
7.6.06 Leipzig Stadion
8.6.06 München Allianz Arena
9.6.06 Wien Stadion
10.6.06 Stadion in der Schweiz
11.6.06 Mannheim Stadion
12.6.06 Düsseldorf LTU Arena
14.6.06 Berlin Olympiastadion

Bin in München dabei. ;D ;) Wobei ich da eher Olympiastadion glaube, da finden nämlich fast alle Open-Airs statt.

Berlin wäre ja auch ein guter Abschluss - verbunden mit einem Geburtstagskonzert. ;)

Maddin

Zitat von: Gabumon am 19. Mai 2006, 15:04:50
ist aber dann auch eher nen kleines stadion

ich geh immernoch davon aus das das nen test für eine stadiontour ist..

ich kann mir schon vorstellen wie dann die nächste tour aussieht

4.6.06 Gelsenkrichen Veltins Arena
5.6.06 Hannover Preussag Arena
6.6.06 Hamburg AOL Arena
7.6.06 Leipzig Stadion
8.6.06 München Allianz Arena
9.6.06 Wien Stadion
10.6.06 Stadion in der Schweiz
11.6.06 Mannheim Stadion
12.6.06 Düsseldorf LTU Arena
14.6.06 Berlin Olympiastadion

wär dann aber alles 07 ;) ;D

Gabumon

ich wollte so gerüchten vorbeugen...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

So ein Silvesterr-Konzert fänd ich ja ganz geil als Einzelereignis aber ne Stadion-Tour - danke nein!
Das nächste Album wird zeigen, in welche Richtung DÄ gehen - bin da optimistisch: Mit der leicht innovativen Reorientierung von Bela könnte dieser auch eine musikalische Trendwende in der Band entfachen. Mal ehrlich: DÄ-Musik bleibt seit der Planet-Punk rein musikalisch gesehen ein und derselbe Einheitsbrei und der anfängliche erfischende Stil, den man auf RmdSU verspürte(Onprangering, Alles so einfach etc.) ist durch seichtere Popmusik ersetzt woren , was die Single-Auskopplungen betrifft...

der jan

@ gabumon
Mannheim carl benz stadion oder Ludwigshafen-rheinstdion, da haben auch schon metallica gespielt ;)